Ich wurde vom Mondlicht geweckt, mhmm.... wie spät ist es denn eigentlich?
Ach ja stimmt... ich muss erst mal Batterie rein machen ach....
Ich stand auf und suchte meine Taschen, wo die Batterien drinnen waren und tat diese in die Uhr.
"2 Uhr? Was soll ich denn machen? Obwohl ich könnte alles sauber machen. Würde so oder so keinen stören."
Ich packte dann an, ich tat überall Batterien rein es dauerte etwas aber ich war zufrieden mit mir selbst. So das ich mir einen Kakao machte und mich auf das Sofa setzte.
Also so war ich alleine, die stille tat schon irgendwie weh. Aber warum? Ich kann auch alleine leben, dass schaffe ich schon auch wenn es schwierig wird....
.....
.....Okay, ich gebe es zu es ist einbisschen langweilig. Ich tippte nervös mit den Finger auf die Tasse, ich schaute mich um denn es gab kein Strom ihr. Nur die Natur mehr nicht.
"Ach was solls..."
Und so trank ich ein schluck von meinen Kakao, dann schaute ich wieder in die ferne. Bis es an der Tür Klopfte.... ohoo shit i-ist das ein Einbrecher?
Ich schaute mich um ob ich was finde um mich zu wehren. Als ging ich mit langsamen Schritten zur Tür, wärend das Kopfen immer und immer lauter wurde.....
I-ich habe jetzt e-echt angst...
Als ich ankam machte ich die Tür Vorsichtig auf, und sah das Wilbur da stand.W-warum er?
"Y/n, wir müssen reden!"
Sprach er Auseratem, er soll mich in rughe lassen! Er hat ja diese eine dings da.
''warum ist du hier? D-du hast da e eine du hast mich e nie geliebt! ALSO GEH JETZT, ICH WILL KEINEN MEHR SEHEN"
Wie ich es hasse zu sprachen, mir wird immer sooo verdammt schlecht. Ich machte die Tür zu doch-
"Y/n, sie hat mich geküsst und dann anschließlich ins Zimmer reingeschlichen"
"ICH BIN NICHT DUMM ALSO LASS MICH JETZT IHN RUHE!!!"Y/n, beruhg dich tief ein und aus Atmen.
K-komm schon gib doch auf i-ich kann langsam nicht mehr...Doch dann gab es diesen einen Punkt, da hatte er geschwächelt und so gab ich meine letzte Kraft für die Tür, schloss die und rutschte runter.
Meine Atmung war auser kontrolle, ich brauchte einige minuten. Ich hörte dann den regen zu. Blub.... blub... blub... warte...blub... REGEN!
Also stand ich auf und sah ein nassen Wilbur, AHAAA WARUM BIN ICH SO EIN FUCKING GUTER MENSCH.
Ich schloss auf und versteckte mich hinter der Tür, zuerst realisierte er nicht das er rein konnte, aber er ging dann rein ich schloss wieder ab.
"Du darfst bleiben aber, du gehst wenn der regen zu ende ist "
"Ja.... danke y/n"
"Oben ist noch ein Gästezimmer und gleuch daneben das Badn Nacht"Und so ging ich wieder rauf in mein Zimmer, ich stand dort einige minuten als ich dann beschloss rein zugehen und diese wieder zu, zu machen ach das wird was.
Aber zumindest regnet es, ich ging zum Fenster und schaute zu. Der Regen hat einfach irgendwas, auch wenn er nervig ist.
Ich beschloss dann mich umzuziehen, und mich hin zulegen, ich zog mich schnell um und kuschelte mich ein, ins warme Bett.
Eigentlich wollte ich schlafen, aber ich hatte ein komisches gefühl ich weiß nicht. Hat er vielleicht doch die Warheit gesagt?
Ich weiß nicht... was soll ich den glauben an das was ich gesehen oder was ich gehört habe? Die Welt ist verwirrend, aber zur gleich aucht Furchtbar....
Ach y/n, komm jetzt schlaf jetzt! Ich legte mich dann zur Wand und schloss meine Augen.
Bis ich fast einschlief, doch die Tür ging auf. Hat er sich in die Hose geschießen? Kann sein wer weiß.
"Y/n?"
Ich antworte ihm nicht, warum lässt er mich nicht pennen -_- alzer das nervt schon mitlerweile mhmm..
"Ich weiß das du mich hörst, es tut mir leid das es so aussah wirklich ich wollte dich nicht verletzten oder anderes"
Kann er seine fresse halten!... bitte?
"Sag mir was ich machen sollte damit du mir verzeihst"
Wenn er jetzt meint mich alleine lassen und schlafen lassen biiiittteeee. Ach was solls.
"Geh pennen, bin müde"
Sprach ich ohne ihn anzusehen, geh bitte ich hab keine lust mehr!
"Würde ich ja gerne, aber das Betr ist kaputt"
ALTER WARUM! Nur ich habe pech ahaaaa!!!
Ich deutete ihm zu mir zu legen, zwar er könnte auf der Couch schlafen, aber da wird einen kalt man muss da oft Holz drauflegen. Und dann wird er noch krank und ich muss ihm krank pflegen, kein bock.
Also legte er sich neben mich hin, Rücken an Rücken. Es war endlich stille und ich könnte endlich schlafen.
Ich hoffe es passiert nix, ich will einfach nur schlafen! Also schloss ich meine Augen....
Nach einer Zeit wurde ich von Armen gewegt, die um mich geschlungen waren WILBUR!!!!!!! Ich wollte mich los reisen, doch dann kam die Geborgenheit irgendwie wieder ich weiß nicht.
Es war soooo warm, dass ich mich wieder entspannte und meine Augen wieder schloss. Ich wusste das es mit absicht war, wer würde das denn nicht machen?
Nach und nach wurde ich müder und so schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AdventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...