See

51 4 0
                                    

Tommy pov:

Ich wurde wach weil mein Magen knurrte, also wollte uch runzer gehen doch ich sah das die Tür von y/ns Zimmer offen war.

Also sah ich rein und sah das sie kuscheln, ohooo ^^ ich schloß die Tür ganz leise, und ging runter.

Was soll ich mir denn machen? Ich dachte nach.... Ahaa v-

"AHAAAAA"
"S-sorry"

Ich drehte mich um und es war Tubbo, warum musste er mich jetzt erschrecken? Dieser Idiot pffff nächstes mal ist er dran!

"Hast du auch Hunger? "
"Jup, aber ich überlege noch was, weißt du es schon Tubbo?

Er zuckte mit den Schulter, also suchten wir beide.....

"Cornflakes?"
"Jup, wenn wir Milch haben"

Also taten wir es auch, wir beide machten unser Frühstück und setzten uns auf die Terasse.

"Ahaaa.... schön kühl"
"Prrrrr"
"Ist dir kalt, warte"

Ich holte eine Decke raus, und deckte uns beiden zu. Und so aßen wir unser Frühstück auf.

"Ich freu mich heute, aber wenn es so bleibt?"
"Ne ne es wird schon, es ist immer so in der früh mach dir keine sorge. Du wirst meinen Sexy Körper schon sehen."
"MAAANNN ärger mich nicht"

Tubbo schlug mich auf die Seite leicht, er stellte meine und seine auf dem kleinen Tisch. Er kuschelte sich dann auf meine Schulter, ist imm so kalt?

"Wenn du willst können wir auch wieder rein gehen"
"Nein, ich will jetzt ihr bleiben"
"Okay"

Also blieben wir so, nach einer Zeit nahm ich seine Hand und strich diese.

"Alles wir gut"
"Mhmm"

Sapnap pov:

"Karl, wach auf"
"Was ist den Sapnap? "

Er rieb sich die Augen und sah dann zu mir.

"Komm ich muss mal"

Ich sah in seine Augen die sagten, warum gehst du nicht alleine? Weil ich nicht will okay!

Karl stand auf und so gingen wir aufs Klo, er ging vor als wir drnnen waren machte ich die Tür zu.

"Ja ich dreh mich schon um"

Ich machte schnell pipi, dann waschte ich meine Hände. Wärend Kalr sich die Zähne putzt.

Er sieht echt müde aus, also umarmte ich hin von hinten. Ich schmieg mich auch an ihn, er lachte etwas.

"Sapnap"

Dann platzierte er seine Hand auf meine, ich finde es immer so süß er vat einfach sooooo kleine Hände.

"Arrr"
"Hahaha, Nick"
"Was denn?"

Ich wipe hin und her, Karl schließte seine Augen ich küsste seinen Hinterkopf.

"Wollen wir dann frühstücken kleiner?"
"Jup"

Karl putzte seine Zähne noch schnell, und wir gingen dann runter. Wir sahen raus aus der Terrasse und sahen Tommy und Tubbo, ich hoffe sie erkälten sich nicht.

"Wenn sie nicht rein kommen wenn wir fertig sind, holen wir sie rein, okay Karl"
"Okay sicher"

Wir setzten uns als wir unser essen und Kaffee hatten.

Y/n pov:

Ich wurde wach als jemand die Tür schloss, wer war das? Tommy vlt, jup sicher.

Was soll ich denn machen? Er schläft neben mir hilfe....

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt