"Spsssss, y/n b-bist du noch wach?"
"Mhmm? Wer fragt denn?"
"Will"
"Was willst du denn?"Ich legte mich leicht auf und sah ihn an, was er wohl will?
Wie spät ist denn eigentlich? 2 Uhr, hätte gedacht es wäre schon morgen?"Willst du oder darf ich bei dir pennen?"
War er rot?
Keine ahnunh in der Nacht sieht man halt nix, aber was ich merkte waren seine schönen braunen Augen.
Auch wenn sie braun waren waren sie, einfach umwerfenden."Y/n?"
"J-ja"Ich zuckte, w-war ich so lange weggetretten?
"Danke"
Sagte Will etwas schüchtern, also legte er sich ins Bett und sahen uns an.
Es war einbisschen peinlich für mich, denn ich habe nur mit Tommy im Bett geschlafen w-was soll ich den tun?
(Nur kuscheln)"Über was denkst du denn nach, kleines?"
Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"An nix, und du?"
"Wer dein erster Kuss wahr"Ich wurde rot, warum? I-i mean wir kennen uns erst seit 1 Woche oki halbe woche, aber warum denkt er so?
"Niemand bestimmtes"
"Aha, wenn du das so meinst"Wir beide schwiegen wieder, ich denke wir beide Wissen nicht worüber wir reden sollten, ach komm y/n sag was.
"Hattest du deinen Kuss schon Will?"
"Nein"Okay....
Und jetzt? Man sag was Wilbur mhmm....
"Ich mag deine Augen"
"Mhmm? Die sind aber normal"Er lachte leise, aber warum sie sind doch ganz normal oder?
Wilbur zog mich an sich, mhmm?"W-was ist denn?"
"Mhmm, du richst so gut y/n ich will dich nicht mehr los lassen".........
Error.....
F***ING ERROR AHHAAAAAAA WAS SAGT ER DENN DA!!!!!!!Y/n berugh dich einfach, was?
Ich berührte seine Brust und merkte einen leichten Sixpack.Warum müssen Männer immer einen haben?
"T-tut mir leid"
"Macht nix"Ist es ihm auch peinlich?
Nein, sicher nicht, aber wenn doch? Doch er nahm meine Hand und küsste diese."Was soll das"
Sprach ich etwas zickig, es hat mich so überrascht was soll ich den machen?"Ich verehre dich nur"
Antworte Wilbur verführerisch, o-oki das war wirklich sehr sexy.
"I-ich geh jetzt schlafen, also Nacht"
Also schloss ich meine Augen, und bevor ich einschlief hörte ich noch ein.
"Good night my littel gurl, love you"
Warum?
Ich versteh aber nix von liebe, aber so schlief ich dann ein.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AventuraIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...