Y/n pov:
Als Wilbur und ich runter ging, wurde ich auch schon von Tommy umarmt.
"Y/N"
Man er ist einfach zu knuffig, ich hab ihn so gerne.
"Was ist den Wilbur? Etwa eifersüchtig?"
"WAS NEIN"Wilbur wurde etwas rot im Gesicht, ist er wirklich eifersüchtig? Warum, ich bin doch durchschnittlich und wir kennen uns kaum
Er ging zum Tisch und Tommy und ich kammen nach, wir alle aßen und erzählten, wie die erste nacht wahr, dann sprach Karl.
"Habt ihr gehört wenn man im neuen Bett schläft, und was träumt wird der Traum wahr"
"Wirklich"Sprach Wilbur, fassungslos glaubt er das wirkli?
Karl nickte, also könnte es sein das es war sein könne? Wenn ja, was soll ich den machen? NEIN das ist nur ein Mythos, das stimmt nicht aber wenn doch?
Ich, was soll ich den sagen?
Wir alle aßen, und ein paar von uns gingen raus oder Streamen, das sollte ich auch mal wieder machen.Ich frag einmal vlt will ja Ranboo oder Tubbo bei Tommy weiß ich es ja schon.
"Hey, Ranboo willst du vielleicht mit mir stream?"
"Ähm, jo gerne was denn?"
"Vlt, reden oder zocken in Via? (idk wie man das schreibt)
"Via aber dann horror"Wir beide nickten, also Tommy und Ranboo habe ich schon, ohooo Tubbo und Wilbur.
"Hey ihr sexy Nudeln, wollt er heute stream?"
Die beide nickten, also sagte ich ihnen wann wir aufnehmen, so Tommy wo ist denn er.
"Ohoo hey, y/n""
"Da bist du, bist du auch dabei"Er wusste was ich meine, also ging ich auch nahm mein Handy und schreib Karl.
Y/n:
Hey, du schmexy schnitte willst du und Sapnap auch heute mit mir stream?
Karl♡:
Ja, gerne und was denn?
Y/n:
Horror in Via, kannst dich
dann e bei deinen Schatzi kuscheln 😏Karl♡;
Man lass das kleines xd
oki sag wenn wir anfangen ja,
ach und wir kaufen
schon ein willst du auch Monster?Y/n:
Ohoo, das wäre süß von dir Karly♡
Karl♡;
Bekommst e keins xd
Ne spaß bekommst e was, also
bist später.Er ging off, oki er ist echt süß.
Ich ging hoch und schaute mal um horror spiele, mhmm vlt mit fnaf das wäre lustig aber dann der 4 Teil.Ohooo da werden wir uns alle in die Hose scheißen, hahahhahah ich fiel vom Stuhl..... man das passiert aber nur mir.
Ich sollte mal raus gehn, ich zog meine Jacke an, und ging auch raus es ist wirkli schön hier.
Nach einer weil, kam ich zur einer Pank und setzte mich hin.
Ich schaute hoch und dachte nach, was ist wenn ich hier nicht hingehöre?
Ne was rede ich denn da hahaha... ich bin eine Baka.
"H-hey d-darf ich ein Foto mit dir machen?"
Sprach jemand schüchtern, ich schaute die person an ich musste lächeln.
"Ja gerne kleines"
"Danke danke danke!!!!"Sie umarmte mich, sie freut sich wirklich, ohoooo süß wie manche Leute sind.
Also machten wir ein Foto, und wir redeten einwenig.
"Danke, das du mir den Tag geredet hast y/n"
"Das mache ich doch gerne, willst du noch was von mir?"
"Letzte umarmung?"Ich umarmte sie, und wünschte ihr noch einen schönen Tag.
Ach, wie süß die meisten Kinder sind ahaaaaa, ich will auch so ein Kind haben mhmm.....
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AdventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...