Film

62 4 0
                                    

Wilbur pov:

2 Monate später

Nicki und ich waren sehr glücklich zusammen, wir haben sehr viel gemacht und es hat spaß gemacht.

Doch irgendwas fehlte mir aber ich wusste nicht was. Ich sah y/n auch kaum und wenn schon, streamt sie oder sitzt drausen an der Terrasse.

Jedesmal erwischte ich mich selbst, das ich sie ansehe ach was solls.

Y/n pov:

Ich wachte auf weil ich wieder ein geschlafen bin.

"M-morgen Ranboo"
"Hey morgen"

Er lächelte mich an ich lächelte ihn zurück an.

"Na was wollen wir den jetzt machen?"
"Weiß nicht vlt Kino Abend daheim?"
"Jup, müssen wir noch einiges besorgen, also looossss geht!!!!!"

Ich zog mich schnell an, und so gingen wir beide nach drausen. Wir beide haben uns in die letzten 2 Monaten sehr gut verstanden. Er ließ mich sogar Wilbur vergessen, es macht echt viel spaß mit ihm.

Als wir ankammen sahen wir uns erst um, natürlich nahmen wir auch ein Einkaufswagen und ich setzte mich rein.

"Dann auf gehts"
"Ahahahah, sicher"
"Oki... will dich raus"

Ranboo seuftzt nur und half mir raus, und endlich gegangen wir die Sachen zuholen.

Chips.... obwohl eher Popcorn, vlt noch Süßes mhm...

"Die ihr?"

Er zeigte mir Lachgummis, ich nickte und suchte nach den Mäusschen, die san soooo geil zum essen.

Wir fanden auch coole sachen, doch wir beschlossen diese mal wan anderes zu besorgen.

"Du y/n was hälst du von Nicki und Wilbur? "

Was ich wirklich denke? Weiß nicht eigentlich einiges, wenn ich ehrlich bin es tut weh aber mal sollte über seinen Schmerz drüber stehen right?

"Ja, normal halt"

Sagte ich glaubwürdig, doch Ranboo blieb stehen und sah mich an.

"Ich weiß, das es für sich hart ist"
"Pfff, mir ist das egal ich bin schon groß genug u-"

Ich wollte weiter reden als wir Fans sahen, sie fragten uns ob sie ein Foto bekamen wir beide willigten ein.

Es dauerte weil sie das Perfekte Foto haben wollte, was mich vielleicht einbisschen nervte.

Als sie ENDLICH es geschafft hatte, ging sie ohne danke zu sagen. Ach die Jugend heut zu tage, sooooo undankbar.

"Anstrengend, aber auch komisch"
"Ja ich weiß"

Wir beide waren uns einig das es komisch war, das jemand soooo ein perfektes bild von uns haben wollte. Aber ich dachte mir nix dabei.

Es verging eine halbe Stunde bis wir alles hatten, wir beschlossen auch das wir noch einen Kakao trinken gehen.

Gesagt getan gingen wir zu einem Café, als wir auf dem Weg waren sah ich die beiden Verliebten, kotz würk. Oki ich neheme es back liebe ist ekelhaft ihiiiiii.

"Komm jetzt y/n"
"Ja, ja ich komme ja"

Ich bemerkte Blickte an mir dich ignorierte sie, Ranboo und ich setzten uns hin. Es dauerte etwas bis wor bestellen konnten, währenddessen planten wir uns schrieben in die Gruppe das wir Snaks hatten und es keine Ausreden geben würde.

Ich liebe die Bakas, sie können schon ab und zu Arschlöcher oder voll deppen sein. Aber ich habe trotzdem lieb.

"Was wollen wir denn schauen?"

Ist eine gute frage, wor haben alles aber einen Film haben wor nicht.

"Weißt du was ich schreibe in die Gruppe, denn jetzt sind sie drann was zu machen"

Und ENDLICH kam der Kakoa,(ich liebe Kakoa ich könnte es Heiraten) ich nahm dann ein schluck.

"Du bist echt Kindisch y/n"
"Lass mich, du hast auch einenn hättest auch was anderes Bestellen können"
"Hahahah, stimmt auch wieder"

Und so fingen wir an zu lachen, bei ihm kann ich echt oft lachen. Nach und nach ging die Sonne runter, und so beschlossen wir Nachhause zu gehen.

Den rest des weges waren wir beide gestannt was die anderes entschieden haben, ich hoffe irgendwas Prutales wie Saw ach ich liebe die Film Reihe.

Ich machte die Tür auf und wir merkten das es still war, ähää? Wo sind die den j- in der Küche und sie diskutieren anscheinend immer noch. Ach diese kleine Kinder....

"Hey Leute wor sind zurück ha-....."

Die GANZE KÜCHE WAR VOLLER DVDS, ich sah die Jungs an.

"Ihr wisst schon das ihr alles wieder zurückräumen müsste?"

Sprach ich leicht genervt, ich denke Karl und Tommy verstanden es sie räumten alles schnell weg.

"Ihr entscheidet euch noch und ich ziehe mich um"

Also ging ich rauf, ins Zimmer von Tommy ich entschied mich das ich mir ein Hoodie von Ranboo klaue.

Er wird es niiieeee merken, als ich fertig war mit umziehen, ging ich runter und ging zu den anderen.

"Y/n, warum hast du meinen Hoodie an?"
"Ähm.... d-das ist nicht dein Hoodie"

Ranboo sah mich ernst an, ich lächelte nur und fing an alle Snaks vorzubereiten.

Euch die Jungs waren fertig, ich saß neben Ranboo.

"Ohoo hey Leute was macht ihr denn?"

Fragte Wilbur als er runter kam, Karl erzählte es ihm und so holte er seine Freundin her.

Und so war er und sie da na toll, also saß rechts Ranboo ind links Wilbur, danke ScHiKsAhL wir ich es hasse.

Tubbo startete den Film, und als ich in die Schüssel rein greifen wollte berührt Wilbur und meine Hand ich zog sie schnell weg.

Es verging und ich merkte das mich jemand anschaut, ich wusste wer es war warum schaut er mich denn an? Wilbur hat ja schließlich Nicki, ich verstehe es nicht aber wer versteht ihm schon.

Ich schaute ihn an doch er schaute schnell weg, und Sie kuschelte dann mit ihm Ihiiii. Was soll ich den machem?

Dann schaute ich zu Ranboo, und entschied mich mit ihm zu kuscheln er war kurz erschrocken, aber legte dann einen Arm um mich.

Naja, ich schmieg mich etwas an ihm er ist echt warm.

"Alles wird gut ja"

Sprach er ganz leise, ich nickte nur mit dem Kopf. Wir blieben so lange bis ich merkte das ich müde war. Ranboo nahm meine Hand und verschliegte diese mot meine.

Naja, ich wurde etwas rot, aber machte es auch ich drückte etwas und lachte etwas.

Und schon wieder der Blick, ach Wilbur nervt schon mitlerweile voll.

"Danke"

Brach ich noch raus, als meine Augen schwerer wurden.

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt