Magische Brust

65 4 0
                                    

Wilbur pov;

Ich gab ihr noch einen kuss und wendete mich zu meinem Block, ich schrieb etwas über sie. Denn sie ist echt einzieg artig.

Sie ist einfach der begrief von wunderbar, ich schaute sie dann wieder an sie ist echt schön. Ach was solls, ich legte den Block nieder gab ihn in die Schublade und ging zu ihr.

Ich legte mich neben ihr, und nahm sie in meine Arme. Sie ist so weich und als ich ihr einen Arm um  sie legte kuschelte sie sich sofort an mich.

Y/n pov:

Ich wachte mitten in der Nacht auf, sah dann neben mir ach Wilbur ich gab ihn einen kleinen kuss auf die Nase.

"Ich liebe dich großer hehehe"
''Ich dich auch kleines"

Er gab mir dann einen Kuss, denn ich natürlich erwiderte. Wir küssten uns noch lange, bis unsere Mägen knurrten wir lachten.

"Dann machen wir uns was zu essen, ähm... wie wäre es mir Eier und speck?"
"Wunderebare Idee von einer wunderbaren Person "
"Maannn hör auf hahaha"

Also machten wir uns auf dem Weg zur Küchen ich ging zu den Kühlschrank und nahm einpaar Eier und Spek heraus.

Dann nahm ich eine Pfanne, und erklärtw es Wilbur wie das funkt.

"Bist ein guter Koch hahaha"
"Jup, ich gebe mein bestes"

Er kochte weiter bis die Eier fertig waren, ich nahm 2 Teller und Wilbur tat diese auf die Teller, wir aßen sie auch dann.

"Echt lecker, aber da fehlt noch eine prise Pfeffer"
"Oki merke ich mir"

Wilbur fragte mich ob wir ins Kino gehen wollen, ich willigte ein es wird safe lustig.

"Ganz normale Kleidung oder"
"Wo du dich wohlfühlst kleines"
"Oki, danke"

Ich umarmte ihn und gab ihn einen Kuss, und räumte auch mein Geschirr weg.

"Ich freu mich schon"
"Ich mich auch"

Dann schaute ich auf die Uhr, ohoo es is halt halb 4 einfach.... ähmm normal denke ich. Vielleicht zeichne ich etwas, ich dachte nach bis mich jemand umarmte.

"Worüber dennst du denn nach?"
"Nur was ich jetzt mache"
"Mhmm"

Ich musste etwas lachen das gibt es nicht, ich bin echt müde aber warum? Eisenmangel? Müsste mal schauen ach was solls.

"I-ich lege mich wieder hin okay"
"Ist etwas?"

Ich lächelte ihn nur an, und schüttelte meinen Kopf.

"Passt schon abeeerrrr wollen wir oben kuscheln?"

Wilbur lächelte mich an und so gingen wir beide wieder hoch, er schloss die Tür wärend ich mich hinlegte und schon einschlief.

Wilbur pov:

Ist sie schon wieder krank? Sie schaut auch nicht so gut aus mhmm. Ich setzte mich neben ihr und nahm ihre Hand diese streichelte uch ihr.

Meine kleine ich liebe dich sehr, dann beschloss ich mich auch aufs Ohr zu hauen.

Tommy pov:

Ich wurde von einer umarmung wach, was ist denn jetzt? Dann schaute ich ohoo Tubbo, ich lächelte etwas.

"Habe ich dich geweckt?'
"W-was nein überhaupt nicht"

Wie spät es wohl ist? Ich schaute auf die Uhr, 7 Uhr.

"Konntest du nicht mehr schlafen oder war es ein Alptraum?"

Tubbo vergrub sein Gesicht in meine Brust, also Alptraum. Ich setzte mich etwas auf.

"Willst du mir sagen was passiert ist? "

Keine Antwort, WHAIT er pennt wieder? Ähm.... obwohl war bei y/n auch so, ist meine Brust soooo magisch? Ja, denke es schon mittlerweile muss ich dann ein wahrn Hinweis hinkleppen.

Ach egal, die Magische Brust halt. Also muss ich noch hier bleiben bis er wieder wach wird. Was soll ich fen machen ich bin doch nicht müde.....

Dann sah ich zu meinen Handy und schaute da mal durch, vielleicht finde ich ja etwas.

Die Zeit vergingen sehr schnell, weil ich so vertieft war.

"Tommy?"
"Was ist den?"
"Wollen wir runtergehen und etwas essen?"

Ich nickte nur er stand auf und ich streckte mich. Also gingen wir runter und stellten fest das keiner unten war, okay dann mach ich mir Kornflecks.

"Was willst du Tubbo?"
"Weiß nicht.... ohoo das"

Er nahm Brot uns schmierte sich etwas rauf. Dann setzten wir uns hin aßen und redeten noch etwas.

Y/n pov:

Ich wurde wach und bemerkte das Wilbur bei mir lag, ich lächelte ihn an und stand dann auf, ohne ihn zu wecken.

Ich machte mich runter, zur der Küche und sah Tommy und Tubbo.

"Morgen"
"Morgen"

Sprachen die beide gleichzeitig, ich musste etwas lachen.

"Gut geschlafen"

Als ich das fragte machte ich mir einen Kakao, wärend die beiden noch schnell runter schluckten

"Jup, Tommys Brust ist echt weich"
"Ja ist halt so hahahaha"
"Ja ja ich weiß meine kleinen"

Sorach Tommy, nach einer Zeit kammen Sapnap und Karl runter.

"Schläft Ranboo noch?"

Die beiden nickten, wow die beiden schlafen ja sehr lange. Bei Wilbur weiß ich es das er länger schläft, ach egal gehe ich halt noch raus.

Bin ja e schon umgezogen, ich packte die Sachen vom Frühstück weg und fing dann raus.

"Bis später meinen kleinen suchtis"

Und so ging ich währenddessen kann ich ja einkaufen, das wäre eine gute Ideee aber warum muss ich eigentlich immer?

Idk, aber tja wird schon ich tat meine Kopfhörer rein und los ging es. Ich hörte mir songs von meinen Freund an, seine Stimme ist soo zart und beruhigend.

Als ich dann beim Supper Markt war, nahm ich Teig dann gibt es Pizza heute und die andere Sachen für die Pizza. Schoki, Energie/Monster, Tacos, Brokkoli Auflauf und Fisch.

Dann als ich Zahlen wollte sah ich 2 Ringe, die echt schön waren ich beschloss diese zu kaufen.

"34,44£ bitte"
"Ja hier"

Ich zahlte und ging wieder mit den Schweren Einkauf, es würde ca 12 Minuten dauern das werde ich schon schaffen.

Gesagt getan ging ich wieder zurück nach Hause, bis ich merkte das jemand rannte ich blieb stehen wer ist das?

"Hey, kleines"
"Ohoo, hey Wilbur bist auch mal wach?"
"Sorry, aber ich helfe dir jetzt mal schließlich haben wir dann ein Date"
"Ja, aber erst in Zwei Stunde, ach und ihr ich hoffe dir gefallen sie"

Ich gab ihn den Ring, er bekam den dickeren Ringe wo die Form eines Herzens war, und ich den dünnen wenn man diese zusammen tut sind sie komplett.

"Ach du bist so süß pumking"

Wilbur küsste mich auf die Wange und so gingen wir nach Hause, als wir da waren Verstauten wir alles zusammen. Ich machte auch eine Liste wer geht sonst müsste ich immer gehen und ich will nicht immer.

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt