Hoodie

87 4 0
                                    

Ich öffnete meine Augen, es war immer noch nachts. Man ich kann nicht pennen, ich drehte mich um und sah Wilbur.

Ob, es oki wäre wenn ich einfach zu ihm hingehe, und mich neben ihn hinlege.

Ich setzte mich auf und seuftzt, ich schlang meine Füße zusammen. Was soll ich den machen, ich kann nicht alleine schlafen.

O-oki beruhig dich einfach y/n, ich atmete etwas schneller, o-oki ich geh mal ins Badezimmer.

Also stand ich auf, oder sollte ich sein Hoodie nehmen? Ich ging einfach so zum Kleiderschrank vom ihm, und nahm einen Hoodie von ihm.

Denn ich auch anzog, ich roch an ihm er richt wirklich nach ihm. Ich wurde etwas rot, u-und mein Herz klopfe sehr schnell.

Ich rannte schon ins Badezimmer, aber dennoch leise ich schaute als ich ankam in den Spiegel.

Und schaute mich an, i-ich schau echt süß aus in den Hoodie, mhmm >/////<. Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen.

W-warum denke ich an das? Was passiert mit mir?

Dann schaute ich wieder hoch, und blieb 20 Minuten drinnen dann ging ich wieder ins Zimmer.

Als ich rein ging, merkte ich das jemand da steht.

"Ohoo hab ich dich geweckt?"

Ich schloss die Tür hinter mir zu, mist wenn man zu dumm ist.

"N-ne ne, was ist den mit dir?"
"A-ach, ich konnte nicht schlafen das ist alles"

Als ich fertig war mit reden, umarmte mich Wilbur ich erschrack leicht.

"Ahaa da hat wer mein Hoodie an~"

Flüssterte er mir ins Ohr, ich zuckte leicht zusammen.

"Mhmm, Wilbur baka"
"Hahaha.... sorry, y/n komm ich lege mich neben dich damit du wieder schlafen kannst"

Er küsste meine Stirn, man warum werde ich wieder rot!!!!!

Wilbur lies mich los sodas wir in SEIN Bett schlafen können, ich legte mich mit den Rücken zur Wand.

So schaute ich IHM in die Augen, er nahm mich und umarmte mich.
Er ist so warm, ich fühle mich so wohl er gab mir noch einen kuss auf die Stirn.

"Danke,.... Will"
"Gerne, y/n ich werde dich immer beschützen"
"Ich kann aber auch auf mich aufpassen"

Ich schmollt etwas, Wilbur wuschelte meine Haare.

"Ich weiß, meine kleine"
"Ich mag dich Wilbur, haha bist echt ein lieber Kerln"
"Ä-ähm.... danke, d-du auch"

Ohoo da stottert wer, maaannnn er ist so süß hehe.

"Dann gute Nach Wililein"

Ich schlief ein, wie gern ich ihn habe, er ist wirklich ein guter Freund.

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt