Mhm... was ist denn passierte wo bin ich? Mir ist so warm, wo bin ich denn?
Ich öffnete meine Augen und schaute mich um, ich bin im Zimmer? Dann setzte ich mich auf und hustete.
"W-was ist den mot mir?"
Ich faste mich auf die Stirn, bin ich kalt oder soch warm? Warum liege ich den eigentlich?
Mhmm.... ich stand auf und wollte meine Kleidung wechseln, ich ging zum Kasten tog meine Sachen aus und zog mir mein T-shirt bis Wilbur rein kamm.
"O-ohoo tut mir leid"
Er schloss die Tür und drehte mich um.
"Du sollst dich hinlegen"
"Mir ist aber kalt W-"Ich taubelte, ich hielt mich an der Kommode. Er drehte sich um und sah mich an.
"E-es geht schon"
"Ich helfe dir ja"Wilbur half mir ins Bett und zog mir den Hoodie an.
"Du solltest sich hinlegen"
"Ich will aber nicht alleinen aber du hast eine Freundin, is halt scheiße dann gehe ich zu Tommy oder Ranboo"Ich stand auf und wollte gehen, doch mir wurde schwarz vor Augen.
Wilbur pov:
Als sie auf stand war ich enttäuscht, ich drehte mich um und sah das sie schwankt, ich fing sie auf.
"Ach du dummerchen"
Ich seuftzte und trug sie ins Bett, sie hat recht ich habe Nicki aber ich muss sie beschützen. Eigentlich wollte ich gehen aber y/n hielt mich auf.
"B-bleib bitte mir ist kalt"
"Oki"Ich lächelte, y/n rutsche etwas so das ich mich zu ihr legen konnte, sie lehnte sich an mich.
"Schlaf, pumkin"
"Zzzzzzz"
"Hahahaha"Sie ist doch soooo süß, ich nahm sie in den Arm und schlief auch ein.
Ich wurde von einen Weinen geweckt, ich öffnete meine Augen und sah Nicki, sie sah mich an ich ließ y/n los und ging zu ihr.
"Nicki sie hat Fieber, sie hat mich gebraucht!"
"Ja ja, gebracht SIE nimmt mich dir weg merkst du es eigentlich?"
"Was NEIN! Was redest du denn da?"Sie schlug mich, was ist ihr Problem?
"DU MERKST ES ECHT NICHT"
"SIE IST EINE G-"Wir beide sahen zu y/n, sie Atmete etwas schwer uch ging zu ihr und grief auf die Stirn.
"Hey hol kaltes Wasser mit einen Tuch schnell"
"J-ja"Nicki ging schnell raus und kam auch wieder.
"Hier"
Ich nahm das Tuch und tat diese auf ihre Stirn.
"Wast ist den ihr los?"
Fragte Tommy und als er y/n sah, war er besorgt und ging zu ihr.
"N-nein, y/n nicht schon wieder du weißt das du dich nicht so sehr anstrengen"
Man hörte nur ein leises, sorry Tommy nahm ihre Hand. Nicki sah mich traurig an, sie deutete mitr das ich ihr folgen sollte, als wir drausen waren schaute sie immer noch traurig.
"Hey was ist denn Nicki?"
"Du liebst sie oder?"Fuck...
"Also magst du sie doch, ich habe es doch gemerkt Wilbur"
"Aber ich liebe nur dich"Ich zog sie an zu mir.
"Wilbur... das wissen wir beide, du willst es nur nicht wahr haben"
Sie löste sie, ja ich habe sie schon gerne.
"Es wird schon Wilburn aber wir bleiben schon in Kontakt "
"Ja sicher"
"Ich helfe dir schon"Nicki wollte gehen, doch mir blieb eine Frage noch.
"Warum nimmst du es eigentlich so locker?"
"Weil sie ein wunderbares Mädchen, sie hat alles was DU willst, und diese sachen habe ich nicht. Und außerdem hat sie dich mehr verdient"Und so ging sie, aber ob ich es wirklich will? Aber sie hat recht ihre Art und ihre schönheit.
Ich ging wieder rein und merkte das Tommy mit ihr kuschelte, ach sie hat recht ich liebe sie!
Denn ich hatte immer die Eifersucht, irgendwo in mir drinnen ich setzte mich auf mein Bett und beobachte die beiden.
Ob sie mir verzeiht, ob wir auf Date gehen will? Ich hoffe es denn das wäre soooo schön.
"Grins nicht so dumm"
"Mhmm.... ich grins nicht dumm"Tommy lachte etwas wir beide redeten etwas, bis sich y/n sich bewegte.
"Was ist denn Tommy?"
"Ach du hast nur Fieber mehr nicht"Hörte ich sie miteinander reden, dich dann flüssterten die beiden. Plötzlich steht Tommy auf und ging, also waren wir beide waren alleine.
Doch dann klopfte sie aufs Bett, also näherte ich mich zu ihr.
"Ich habe alles gehört zwischen Nicki und dir"
"Hey es tut mir leid"
"Du hast sie doch geliebt, sie hatten recht ich mach alles kaputt..."
"Wer sagt das"Sie sprach nichts, ich hatte echt das verlangen sie zu umarmen, also tat ich auch sie erwiederte auch.
"T-tut mir leid''
"Es muss dir nicht leid tun"
"Ich vergebe dir"
"Danke"Ich küsste sie auf die Wange, und wir beide waren rot....
Y/n pov;
Ähäämm..... w-was hat er denn da jetzt gemacht.
"I-ihr habt schluss gemacht warum machst du das?"
"Kann ich nicht, noch nicht"Why san Jungs so kompliziert, ich weißes nicht! Aber ich will immer so bleiben.
"Wilbur, kann ich wieder ihr Wohnen im Raum?"
"Ja sicher ich hole deine Sachen"Er wollte gehen aber ich ließ ihn nicht los.
"B-bleib bitte"
"Sicher kleines"Er legte sich zurück, ich kuschelte mich zu ihm, ich lehnte mich an seine Brust bis er mich umarmte.
Wir beide waren leise, ich wollte wieder schlafen doch dann spürte ich etwas an meinen Hals.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AdventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...