"Kekse......schoki..."
Man ich will sie essen kommt jetzt! Doch dann fiel ich und öffnete meine Augen, wo bin ich? Das einzige was ich sehe ist eine Brust, also wo zum fuck bin i eigentlich?
Aber was ich weiß Wilbur ist da.... ach ja stimmt, gestern d-da h-hat er mich geküsst a-aber das war er nicht. Ja das wahr er aber in betrunken NICHT in nüchtern.
Ob er es mir wann sagen würden zwar ich habe es ihm gesagt aber, er wird sich safe nicht erinnern.
"Mhmm"
"Ohoo, morgen"
"Was ist den gestern passiert?"Also doch.... ich habe es doch gewusst es tut trotzdem weh.
"Nix"
Ich drehte mich in die andere Richtung und schaute dort in die ferne, was soll ich den jetzt machen? Soll ich es ihm sagen?
Nein das muss er alleine herausfinden ja, weil sonst sage ich es ja immer.
"Ist was schlimmes passiert?"
Ich antworte nicht, nicht das ich wollte ich war nur müde, das von gestern hat mich schon seeehhhrrr viel Energie gebraucht.
"Komm sag es mir y/n"
S-sein Gesicht war sehr nahe ich wurde rot und zog die Decke über mich und meinte das ich noch müde sei.
"Oki, dann schlaf schon kleines"
Wilbur lag einen Arm um mich, ich will seine Lippen und all das. Aber ich traue mich halt nicht, was sollte man machen?
Es war sehr lange still, bis ich ein flüstern hörte.
"Ob sie sich gestern erinnert?"
A-also doch? Er erinnert sich daran, innerlich sprang ich wie ein kleines Kind.
"Ich sollte es ihr wirklich mal sagen, zwar ich habe es ihr gesagt aber, halt nicht nüchtern"
Wilbur ohoooo, du bist soooo süß ich könnte ihn küssen und sagen das ich mich erinnert, oder zu erst erzählen und dann küssen?
Doch dann küsste er meine Wange, o-o-oki i-ich brauch jetzt WIRKLICH HILFEEEEEEE AHAAAAAAA.
Tommy ich brauche dich jetzt wirklich, oder wird er mich dann küssen und wir kommen zusammen maannn das hoffe. Aber was ist wenn es nur ein versehen war und er nichts von mir will?
"Was ist wenn ich mich erinnere?"
"Ähmm"
Kam es dann von ihm, ach Willbur mach doch mal was warum muss ich eigentlich alles machen? Ich drehte mich um so das wir uns ins Gesicht sahen, wir schaute uns an, was er wohl jetzt denkt?
"Habe ich dir mal gesagt wie schön du eigentlich doch bist y/n?"
"ja sehr oft schon"
Uuunnndddd wir schwiegen erneut, das gestern das war sooo peinlich soll ich jetzt einfach aufstehen und gehen? Nein ich bin kein Angsthase, ich stelle mich meinen Problemen
"Wilbur, sag erinnerst du dich was gestern passiert ist, oder eher nicht so denn wenn nicht dann k-"
Wilbur küsste mich, ich war an diesen Zeitpunkt geschockt aber schloss meine Augen und erwiderte, wir küssten uns wie gestern Abend seine Lippen sind so weich doch dann löste er denn Kuss.
"Ja ich erinnere mich, an jedes einzelne Detail. Ich liebe dich y/n, du bist die einzige die einen Platzt in meinem Herze hat, h-hey nicht weinen "
"i-i-ich bin nur happy das du es endlich sagst, ich liebe dich auch Wilbur ich liebe dich so sehr"
Er strich meine Tränen weg, und küsste mich ich bin echt das glücklichste Mädchen Ever!!!!!!
Wilbur gab mir noch einen Hand küsste, wir kuschelte noch etwas bis wir dann beschlossen uns umzuziehen.
"Was sollen wir den anderen sagen?"
"Wir können es geheim halten falst du es willst pumkin"
Wilbur küsste mich dann noch schnell auf die Lippen, wir gingen runter und sahen das die anderen ihren Rausch ausgeschlafen haben, aber noch einen Kater hatten hahahaha. Deshalb trinke ich nichts, ich ging zu ihnen.
"Morgen"
Alle murmelten nur, also so einen Starken Kater wow wie viel haben die getrunken?
Ich setzte mich hin und aß mit den andern, als meine Boys fertig waren mit essen und packen beschlossen wir dann heim zufahren.Als wir wieder daheim waren, gingen die Jungs wieder ins Bett ich lachte nur und schaute zu Wilbur wir gingen rauf.
Ich zog mich schnell um und nahm einen Hoodie von ihm, als ich dann zu ihm ging legte er sein Handy weg und kuschelte mit mir. Natürlich redeten wir auch ich liebte ihn wirklich sehr.
"Was wollen wir denn machen?"
"Weiß nicht, Film schauen, etwas essen, kuscheln oder Live gehen"
"Mir egal hauptsache du bist bei mir"Wilbur lächelte mich an, und gab mir einen Kuss. Ich stand auf und schaltete mein Pc ein, ich deutete ihm das er sich neben mich setzten sollte.
Ich ging dann auch live, wie immer begrüßt ich meine kleinen. Wir zockten ein horro spiel durch, es macht echt spaß.
Wilbur und ich wechselten uns ab, wenn einer von uns starb ich fand es lustig als er etwas schrie.
"Hahaha"
"Sei leise"
"Ja ja, großer Meister hahaha"Wir beide lachten dann wieder, als das spiel zu ende waren schute ich auf die Uhr. Dann gähnte ich etwas und lernte mich an seine Schule.
"Leute ich glaube, wir machen schluss noch einen schönen Tag"
Und so schaltete ich aus mhmm, ich wurde dann auch geküsst von meinen Freund.
"Ja ich liebe dich auch"
Ich gab ihn auch einen kurzen kuss.
"So ich geh jetzt pennen"
"Okay, schlaf gut"Wilbur hatte mir noch einen Kuss auf die stirn gegeben, und so lag ich mich hin und schlief ein.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
PertualanganIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...