Y/n pov:
"Also was willst du Frühstück Tommy?"
"Mhmm.... weiß nicht"Er dachte nach wärend ich es schon wusste ein Croissant mit Kakao, wir beide wartete bis jemand kam.
Denn es war schon 6:29 Uhr, naja haben etwas gebraucht. Aber wir müssen zurück, eigentlich will ich es ja nicht. Ach was solls morgen bin ich so oder so, mit Tommy in der Waldhütte.
Ich freue mich schon echt voll, ob wir die Sachen wieder machen?
"Hier und guten Appetit euch beiden"
Wir bedanken uns, dann aßen uns redeten wir noch.
Es vergingen 2 Stunden und es war schon 8:20, das heißt wir sollten langsam mal heim gehen. Komm y/n steh deinen Mann/Frau...
Tommy bezahlte, und so gingen wir beide zurück nach Hause. Dort wo ich eigentlich nicht sein will, doch ich hsbe Tommy auf meine Seite.
Die Zeit war so komisch ich war die ganze Zeit so angespannt und die Zeit verging nicht. Maaannnn y/n jetzt reis dich zusammen.
"Hallo Leute, wir sind ja"
Schrie Tommy, wir beide gingen rein und sahen Tubbo, Ranboo, Karl und Sapnap. Warum sie wohl da sitzen ist was passiert?
"Y/n warum machst du das?"
"W-was?"Sapnap, sprach dies zu mir was meinte er denn?
"Seit doch nicht die ganze Nacht weg, auch wenn Tommy geschrieben hat. So etwas macht man nicht"
Sapnap umarmte uns beide dann kamen auch schon die anderen.
"S-sorry Leute"
"Aber Wilbur hat uns alles erzählt zwischen euch beiden"
"Ohooo..."Ich sah zu Boden, ich merkte die Blicke der anderen.
"I-ich habe ihn mit einer anderen gesehen, wie er sie geküsst hatte"
Die anderen schauten sich an, ohoo auch so überrascht. Wussten sie das nicht?
"O-ohooo.... sorry y/n"
"Passt schon"Ich schaute rauf und sah ihn, er ging auf mich zu und umarmte mich kräftig. Ähää? Was ist den jetzt mit ihm los?
Ich ries mich los, aber schaffte es leider nicht.
"Lass mich los!"
.....
"Wilbur lass sie jetzt in ruhe"Er ließ mich los Atmete durch und sprach.
"Ich habe das Mädchen nicht geküsst, uch wollte es nicht wirklich"
"Mhmm "
"Wirklich"Ich seuftzte und ging einfach hoch, was eiiggeenntlich voll der fehler war... als ich rein kam sah ich ein Mädchen.
Wow, w-warum habe ich mich eigentlich eingelassen mit der Liebe? Ich wollte zurück gehen doch Wilbur war hinter mir.
Ich sah ihn nur mit Hass? Angst? Oder doch mit traurigen Augen an? Aber was ich wusste, ich ging ins Zimmer packte meine Sachen, und ging einfach.
Wilbur wollte mich nicht einmal aufhalte, als ich unten ankam sahen mich die anderen fragend an.
"Byi"
Und so ging ich zu Waldhütte, naja natürlich besorge ich mir wichtige Sachen die ich brauch. Mein Handy war aus ich hörte auf dem Mp-3 player.
Als der Bus kam stieg ich ein, und so fuhr ich ihn die richtung wo ich zu Hause war.
Ich setzte mich zum Fenster kaputtze auf, als ich noch im Supermarkt habe ich geschaut das mich keiner sieht.
Ob Tommy kommt? Ich weiß nicht aber ich merkte drausen das, es schon sehr Bewäldert war. In 2 enhalb Stunden würde ich da sein.
Was ich zu erst machen würde mhmm? Vlt einrichten Feuerholt holen wenn keins mehr dort ist. Ob das Bild noch da ist? Ich hoffe es.
Ich fing leicht an zu weinen, warum musste ich mich verlieben? Ich weiß doch das liebe scheiße ist alsl warum?
Er hat mich halt nur ausgenutzt das ist alles, warum muss liebe soooo kompliziert sein?
Vergiss es y/n, ich werde für immer alleine sein, auch wenn Tommy sagt das er immer für mich da sei.
Ja, ich weiß es hört sich egoistisch an was soll ich den sonst machen? Ich brauche mal ruhe von all dem einfach.
Weil sonst... weiß ich icht was passiert. Ich will nichts böses sagen, deshalb brauche ich abstand einfach.
Doch dann schlief ich ein.
"Miss wachen sie bitte auf"
"Mhmm"Ich rieb mir die Augen, stand dann auf und bedankte mich dann. Also war ich ihr, jetzt müsste ich noch zur Hütte gehen.
Und so ging ich in die richting wo es lag, es war nicht langweilig weil ich meine Musik hatte, und etwas tanzte es machte echt spaß.
Doch dann kam ich an, es ist immer noch so schön. Ich näherte mich der Hütte, ich öffnete die Tür und sah das es so war. Wie es wor verlassen hatten, ich schloss die Tür.
Und sah mich um, es ist einfach noch soooo schön. Ich packte die Sachen und tat diese in die Küche, dann ging ich ins Schlafzimmer.
Als ich rauf ging, merkte ich ein Bild von Tommy und mir ich nahm es mit rauf. Wir waren so klein und süß hahahaha.
"Ich werde mich etwas hinlegen"
Sprach ich zu mir selbst, also zog ich mich aus und stellte das Zeug ab. Ich legte mich hin und schlief erneut ein, ob sie mich vermissen? Nein werden sie nicht...
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...