Bis unsere Gesichter seeehhhrrr nahe waren, wir beide sahen uns sehr inig an.
Ich wollte etwas sagen, konnte es aber irgendwie nicht, aber warum? Wir beide sahen uns immer noch an, bis ich mich umdrehte meine Hände um sein Hals lag und ihn zu mir drückte.
Wait..... WAS TUE ICH IHR EIGENTLICH ICH BIN KOMPLETT GESTÖRT AHAAAAAA.
Dann legte er seine Hände auch um mich, ich merkte wie er sich ran kuschelte. Wie bei einen Kleinen Kind, das ist echt voll süß. Ich strich ihm durchs Haar Wilbur entspannte sich immer mehr.
"Y/n, du bist sooooo angenehm warm.... danke kleines..."
"Gerne"Wilbur und ich lagen noch da und redeten nichts. Doch wir beide genoßen es, ich spielte mit seinen Haaren.
"Du y/n, willst du einen Freund?"
"I-ich weiß nicht ob ich so etwas kann hehehe"
"Warum nicht, du bist süß, nett, hilfsbereit und wärst die beste Freundin"W-was, Wilbur was meint er den damit?
Ich seuftzte, und meine Augen wurden etwas schwerer."Du Will... gute nach"
"Nein, k-können wir noch reden?"
"Ach okay"Er lies ein seuftzter raus, dann drückte er näher an meine Boobies.
"Du bist ech wie ein kleines Kind weit du das eigentlich?"
"Ja, das weiß ich ja"Wir beide lachten, denn wenn wir ehrlich sind wir alle sind kleine Kinder. Es ist egal wie alt man ist, ich mag es wenn wir beide so sind nur wir beide alleine, seine wärme und seine Stimme.
Ich mag alles an ihm, er richt auch so gut doch dann musste ich aufs Klo.
"Hey Wilbur, ich muss aufs Klo"
Er schmollte etwas aber ließ mich dann los, ich ging aufs Klo und machte dort die Sachen.
Wilbur pov:
Als sie sich umdrehte sahen wir uns so inig an, anscheinend wussten wir beide nicht was wir sagen sollten.
Plötzlich drückte sie mich an ihre Boobies, ohooo sie sind so weich und warm so das ich mich näher an sie kuschelte.
Ich sagte ihr das sie süß sei und weich, sie wuschelte mir auch durchs Haar.
Doch dann sprach sie das sie schlafen wollte, aber das wollte ich nicht also meinte ich das ich noch reden wollte.
Als sie mich ran drückte, wurde ich knallrot e-es war verdammt unangenehm aber zu gleich auch angehnem.
Ob ich wieder an ihre Boobies kuscheln kann? Sie sind so weich arrr... AHAAA WILBUR AUS AN SOWAS DENKT MAN NICHT!!!!!!!!
"Hey kuscheln?"
"Ja"Ich lächelte sehr als sie es sagte, sie lag sich hin dann kuschelte ich mich zu ihre Boobies. Eigentlich wollte ich sie fragen aber ich lass es lieber für heute.
"Na dann gute Nacht"
"Ja die auch kleines, du bist echt ein Schatz"Gab ich von mir bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AventuraIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...