Schön ihr oder?

116 9 0
                                    

Wilbur pov:

"Hey wil, warum starst du eigentlich mich so an?"

Sie lachte etwas, aber ich kann nicht anderes sie ist doch so schön, da kann man nicht weg schauen.

"S-sorry, y/n"

Sie schaute mich an, doch sie nahm meine Hand und zog mich mit ihr. Ihr Hand ist so weich, und so klein.

Ich wurde etwas rot, sie ist so klein fehlt mir gerade auf.

"Wann sind wir denn da y/n?"

Sagte ich etwas verwirrd, doch sie blieb stehen und lächelte mich nur an.

"Jetzt"

Wow, voller Energie ich musste auch etwas lächeln, aber warum bin ich denn hier? Y/n ging weiter und setzte sich hin und klopfte auf dem Boden.

Ohoo.... ich sollte mich setzten oki verstanden, also ging ich zu ihr und setzte mich zu ihr.

"Du Wil, magst du micht?"
"Natürlich mag ich dich, wirklich ich schwöre auf alles"

Sie lachte.

"Nein, ich meine mehr als das"

Flüssterte sie etwas, ich nahm sie ihn den Arm und drückte sie.

"Y/n, merkt dir eins du bist echt was besonderes nicht für mich oder für anderen, du bist perfekt so wie du bist, und wenn wer was dagegen sagt hat die Person Tomaten in den Augen."

Ich ließ sie los weil ich wissen wollte, wie sie reagiert, doch sie schaute mich nicht an.

"H-hab ich etwas falsches gesagt?"
"W-was, n-nein wil h-hast du nicht ich war nur überrascht.... aber danke wirklich"

Bei den letzten Satzt, lächelte sie vom Herzen. Es war so ehrlich das ich auch lächeln musste, hey aber echt was macht sie mit mir.

Ich legte mich aufs Gras und schloss meine Augen, und merkte dann ein schwers Gewicht auf meiner Brust.

Und als ich meine Augen öffnette sah ich sie, wie sie auf meiner Brust lag und rauf schaute.

"Weißt du Wil, es ist echt schön ihr mit dir wirklich, es macht echt spaß mit dir. Und das könnte ich immer und immer wieder erleben"

"Wirklich?"

Ich hörte nur dann dein Mhmm, wir beide standen auf und gingen einstück Hand in Hand, zur einer Blumenwiese.

"Wirklich schön ihr"

Sagte ich zur ihr, sie nickte mir nur zu.

"Was wollen wir den machen Wil?"
"Weiß nicht"

Wir beide überlegten, bis ich in die Hocke ging.

"Komm rauf"

Sie ging rauf also trug ich sie Huckepacke, und rannte etwas sie schrei ab und zu mal aber dann lachte sie schnell wieder.

Nach einer Zeit beschlossen wir beide zurück zu dem Ort zu gehn, wo wir als erstes da warn. Ich legte mich sofort hin, y/n gleich neben mir.

Wir beide sagten nicht, es war aber keine peinliche stille sondern ne angenehme, oder ist sie nur eigeschlafen? Also sagte ich ihr etwas.

"Y/n, ich.... i-ich liebe dich"

Sie kam zu mir setzte sich auf mein Becken, und sagte ruhig.

"Ich liebe dich auch"

Meine Augen strahlten, sehr sie liebt mich wirklich?

"Aber jetzt, kleiner Mann sag es der echten y/n, nicht mir ja"

Sie küsste mich auf dem Mund was meint sie? Aber wenn ich ehrlich bin war es mir egal in diesen Moment, ihre Lippen sind so weich und warm.

"Hey wil, wach jetzt auf"

Wer sprach den, da so verschlafen?
Ich öffnete meine Augen.

"Morgen Princes"

Mhm? Warte war das ein Traum und wir haben uns nicht geküsst? A-aber es hat sich so echt angefühlt.

"Erde an Wilbur, ist alles op mit dir?"
"W-was j-ja sicher"

Sie lächelte mich leicht an.

"Wir sollte aufstehen es ist schon halb elf''

Sprach sie wieder mit ihrer zarten Stimme, ach ich muss mich zusammen reißen, ich lies sie los und wir beide zogten uns um.

"Y/n!!!!"

Und schon als wir unten waren, wurde sie von Tommy umarmt.

"Was ist den Wilbur? Etwa eifersüchtig?"
"WAS NEIN"

Ach Tommy, warum hast du deinen Schnarrbel nicht gehalten. Aber es stimmt schon das ich, naja etwas eifersüchtig bin, da hat er ja recht.

Also ging ich zum Tisch und wir alle aßen und erzählten, wie die erste nacht wahr, dann sprach Karl.

"Habt ihr gehört wenn man im neuen Bett schläft, und was träumt wird der Traum wahr"
"Wirklich"

Er nickte, also könnte es sein das es war sein könne? Wenn ja, was soll ich den machen? NEIN wil das ist nur ein Mythos, das stimmt nicht aber wenn doch?

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt