Traum?

60 4 0
                                    

"Mhmm, w-was ma- mhmm"

Wilbur saugte mir an den Hals, warum macht er das denn? Ich verstehe es nicht, sie haben dich schluss gemacht und jetzt spielt er wieder?

"Damit mir dich keiner nimmt"

Sprach er verführerisch, ich gebe zu als er dies sagte wurde ich rot. Wilbur lehnte nich auf und kuschelte dann mit meine Boobies.

"Hey!"

Er kuschelte dennoch weiter, aber.... warum muss ich immer Nachdenken.

"Warum... s-sag mir w-warum spielst du mit mir?"

Ich fing an zu zittern und meine Trännen kammen auch fast. Wilbur rührte sich nicht, schläft er oder ignoriert er mich nur?

"I-i...w-w... weil ich nicht weiß, wie liebe und so funktioniert."

Ich merkte das es ihm schwer fiel, dennoch er schaute mich nicht an.

"Mach es doch wie du es dir denkst, denn wer nicht Riskirt der Gewinnt auch nicht merk dir das.

"Okay.... sorry"
"Passt schon"

Wie beide schwiegen wieder aber irgendwie schliefen wir beide ein.

Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt, mhmmm es ist so schön warm. Ich will nicht aufstehen, warte warum fühlt sich meine Brust so schwer an?

Dann schaute ich runter zur meiner Brust, Wilbur lag da drauf.....
.....

Hatt er nicht eine Freundin? Ähäm.... was soll ich denn machen, wenn und Nicki so sieht!

"Wilbur, auf jetzt!''
"Mhmm"

Ich hatte versucht ihm weg zu drücken, was mir gelingte ich zog mich schnell um und machte mir in der Küche ein Kakao.

"Ohoo morgen y/n wie gehts"
"Ohoo Tommy, was ist den gestern passiert?"
"Ach kleines, du hattest Fieber"

Hatte ich wirklich Fieber, obwohl warum sollte er mich an lügen.

"Habe ich was schlimmes gemacht?"
"Ne, du hattest wie gesagt Fieber und Nicki hat mir Wilbur schluss gemacht"
"Wegen mir? "

Er zuckte mit den Schultern, ich muss ihn dann fragen.

"Aber ihr seit süß zusammen hehehhe"
"Sei leise! Ohoo hey Tubbo"
"O-ohoo hey"

Tommy drehte sich um aber Tubbo, war nicht ihr hehehe.

"Also stimmt es doch"
" ne stimmt nicht"
"Du weißt schon Tommy das ich immer recht habe"

Tommy seuftzte und nickte nur. Ich nahm ihn in den Arm, er umarmte mich zurück.

"Han dich lieb"
"Ja ich dich auch"
"Wollen wir dann was machen wir früher?"
"Jup, pack deine Sachen los gehts"

Wie gesagt packte ich meine Sachen und wir beide gingen irgendwo hin, naja nach ca 15 minute naja sagen wir so wir haben uns einwenig verlaufen.

"Ähm... was sollen wir machen?"

Ich lächelte ihn an, auch wenn wir gerade verloren sind wir finden schon heim.

"Na komm"

Wir beide gingen, und da wir sahen einen schönen See Tommy und ich beschlossen hier eine Pause zu machen.

Tommy ging vor mich, es ist echt schön hier so was schönes gabe ich noch nie gesehen.

"Wow"

Kam mir über die Lippen, es ist ihr so friedlich.

"Y/n wollen wir uns hinlegen und reden?"
"Jup"

Gesagt getan wir beide lagen uns ins grüne weiche gras hin, einfach nur wow.

"Und magst du Wilbur immer noch?"
"Was?"

Tommy lachte und wiederholt das was er sagte.

"Weiß nicht, er ist sooooo kompliziert und so ich weiß überhaupt nicht ob ich eigentlich eine Beziehung haben will"

Ja, das hört sich sad an aber Lif is lif right? Man sollte es so nehmen wie es halt istn man kann es so oder so nicht änderen.

"Ähm... y/n"
"Ja was is den kleiner?"
"Maaaannn nenn mich nicht so"
"Sorry hahahaha"

Es bedrückt ihm was, ich merke es doch.

"Was ist den spuck es aus"
"Mhm... n-naja ich vermisse unsere Zeit alleine schon, nur wir beide alleine"

Ich sah ihn an.

"Hey, Tommy wir sind so zu sagen eine 'große Familie' jetzt, es ist egal was ist die anderen und ich sind für dich da vergiss es nicht"

"Danke"

Tommy umarmte mich, ich bin euch ehrlich ich vermiss die Zeit auch irgendwie.

Wilbur pov:

Als ich aufwachte merkte ich das y/n nicht mehr hier war, wo sie ist? Ich schaute ihn der Küche und sah eine Notiz, ohoo sie sind weg?

Alleine, maaannn ich hoffe sie verlaufen sich nicht. Wilbir glaub mal an sie, wenn sie nocht spätestens nicht um 12 da sind, werde ich sie suchen gehen.

Was soll ich eigentlich in der Zwischenzeit machen, vielleicht ein neuen Song schreiben?

Naja habe nix besseres vor, also nahm ich Block und Stieft und machte mich ans Werk, aber über was schreibe ich denn?

Dann viel mir was ein, ein Song über SIE JA! Ich fing gleich an, und wie es so ist verging die Zeit sehr schnell und es roch nach Essen, also ging ich runter um zu sehen wer kocht.

Ich sah die beiden Idioten, Tommy und y/n also haben sie den Weg doch wieder gefunden, aber anscheined sind sie sich näher gekommen?

Nein, das bilde ich mir nur ein. Ich ging zu den beiden.

"Na was gibt es denn?"
"Sagen wir nicht"

Sprach Tommy, man aber es richt so gut ich will wissen was das ist.

"Kleiner Tipp"
"Nein"

Dies sagte Tommy, also ging ich ins Wohnzimmer und schrieb weiter an meinen Song. Ob der wirklich kommen würde, weiß ich nicht aber ich werde mal sehen.

Die Zeit verging schon wieder, man warum kann ich so vertieft sein?

"Hey, ähmm.... wie geht es dir und Nicki eigentlich?"
"Was?"
"Du weißt schon Nicki und du"
"Naja... sie hat schluss gemacht mit mir, bitte geb dir jetzt nicht die Schuld aber sie sagte das DU alles hast was ich eigentlich brauche, und sie hat recht"

Sie schaute mich nur an, ich denke wir beide wussten nicht was wir sagen sollten.

"Ähm... o-oki aber ich bin nicht die richtige"
"Doch bist du!"
"Ach Wilbur..."

Sprach sie ganz leis, als sie sich näherte w-will sie mich küssen? Riche uch eigentlich sehr gut?

Y/n kam näher zu mir, ich nahm ihre Hand und kam ihr auch näher zu ihr.

"Y/n ich liebe dich"
"Ja, hahaha ich dich auch"

Wir beide sahen uns noch iniger an, bis ich beschloss sie zu küssen. Der wurde Leidenschaftlich und inig.

Ach das fühlt sich soooo Atemberaubende, ich kann nicht aufhören. Doch sie hörte auf sie sah mir in die Augen, was ist denn?

"Dann viel spaß noch großer"
"Was meinst du?"

Sie sagte nichts, ich öffnete meine Augen. Es war ein Traum na toll, aber es war diesmal soooo verdammt nochmals real, da kann mir jemand nichts anderes sagen.

Ich schaute hoch und sah Y/n, ich beschloss dann sie zu Umarmen, ach sie ist so klein und mir wurde wieder klar das ich sie soooooo liebe wie sie is

Sie schlief friedlich vor sich her, nichts anend wie gesagt ich werde dich beschützen pumkin, ich liebe dich vergis das nicht.

Ich lächelte und blieb wach, ich konnte nämlich nicht pennen.

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt