Die Nacht

68 5 0
                                    

Wir alle aßen unsere Pizza als sie kam, ich hatte immer noch schuld Gefühlen also schaute ich er mals nur auf die Pizza.

"Hey, alles oki y/n?"
"J-ja Mahlzeit"

Anscheindend war Karl schon langsam etwas besorgt, also gab ich ihm ein lächeln und aß etwas.

Wir alle redete einwenig, wir beschlossen auch das wir hier bleiben weil jeder so müde war. Besonders ich, ich könnte jetzt schon wieder schlafen.

Ich war endlich fertig mit der Pizza, dann beszahlten wir und suchten ein Hotel, wo wir 1 Nacht bleiben können.

Die Jungs suchten wärend ich versuchte nicht so schlafen, was mir wenn ich ehrlich bin sehr schwer fiel.

"Hey y/n alles oki?"
"Mhmm"

Tommy setzte ich neben mich, ich fiel sofort auf seine Schulter.

"Müde oder kleines?"

Ich gab wieder ein Mhmm von mir. Er umarmte mich, wir beide blieben etwas so.

"Hey wir haben was gefunden kommt ihr?"

Tommy und ich sahen uns an, und gingen dann auch sofort. Ich stand auf und ging zu den anderen, wir checken ein und suchten dann unsere Zimmer.

Karl pov:

Als wir unser Zimmer fanden, zog Sapnap seine Kleidung aus ich schaute weg. Ich weiß es ist ungefähr wie eine Badehose, aber für mich ist das was anderes.

"Ist dir nicht so kalt wenn du so bleibst Karl?"

Ohoo, stimmt ich zog langsam meine Sachen aus wärend ich merkte das ich beobachtet werde.

"Schau nicht Nick!"
"S-sorry"

Er drehte sich um und machte sich Bett fertig. Während ich mich schnell auszog als ich zu ihm gehe merkte ich das es, ein Doppelbett ist?

"Ahaaaaa, bin ich müde"

Sprach Sapnap leicht müde, also legte ich mich nieder und schloss meine Augen.

Bis ich merkte das jemand arme um mich legte, ach Sapnap....

Ich lächelte ihn mich rein und drehte mich dann zu ihm.

"Warum kuschelst du mit mir, ich habe gedacht du magst sowas nicht"

Nick drückte mich nur noch näher zu sich, f*ck es fühlt sich sooooo gut an ich schlafe gleich ein.

"Weil du besonders bist"

Das bekamm ich noch mit, bevor ich einschlief. Nickt du bist auch jemand besonderes.

Sapnap pov:

Er ist eingeschlafen ist auch okay. Der Anblick warum eritiert er mich so? Ich verstehe es nicht, warum er?

Zwar ich habe keine Probleme aber, es überfordert mich einwenig. Als er sich auszog, i-ich konnte nicht weg schauen, m-mag ich ihn sooo sehr? Wenn wir Morgen haben MUSS ich mit jemanden reden.

Aber ich dachte auch an y/n Wörter das jeder anderes liebt, ist das meine liebe für ihn? Will ich eigentlich mehr von ihm? Könnte ich so etwas? Das waren fragen die mir durch den Kopf gingen.

Doch ich beschloss jetzt nicht nachzudenken, sondern zu schlafen.

Tommy pov:

Als ich mit Ranboo und Tubbo das Zimmer fanden, beschlossen wir wer wo schläft.

Ich schlief auf der Couch es machte mir nix aus, ich zog sie aus zog meine nasse Klamotten aus so das sie trocknen und legte mich auf die Couch.

Die anderen machten sich auf fertig, was sie woll denken? Ach y/n...

Ich hörte schon das Ranboo schlief, ob Tubbo auch schon schlief? Als ich eine stimme hörte.

"K-kann ich b-bei dir schlafen?"
"Hmmm"

Er legte sich dann neben mich hin, ich denke wir beide wissen nicht was wir machen sollten.

Bis ich beschloss mich zu ihm zu drehen  und ihm in die Arme zu nehemen. Er Werte sich nicht, ist das ein Oki?

"Du bist warm"
"Ja, du aber auch"

W-was sagte ich d-denn da?!

"Ähm.... wir sollten schlafen gehen"
"Ja, du hast recht hahaha"

Wir beide umarmten uns, und schlief auch ein.

Y/n pov:

Als wir unsere fand zu ich meine Hose aus und denn Hoodie. Und legte mich dann schließlich auch hin aber schlafen konnte ich nicht.

Ich realisierte als ich lag was ich gemacht hatte....

Ä-ähm... ACH ICH BIN SOOOOO DUMM!!!!

"Ist alles oki y/n?"

Er stand halbnackt vor mir.... ähäää ne denke nicht.

"Hey y/n, Erde an y/n"
"J-ja, alles op hahahha"
"Na dann mach bitte Platzt"

Ohooo stimmt Doppelbett, das wird peinlich, wir beide sahen uns an.

"Aber wenn du willst kann i-"
"N-nein passt schon wirklich"

Ich gab ihn ein lächeln, also legte er sich wieder zu mir aber Rücken an Rücken. Es verging sehr viel Zeit.

Ach, was mach ich denn nur? Ich schaute zu meine Hände, würde es ihm stören we-

PRRRRRR..... PRRRRRR

"Ach was ist den jetzt denn?"

Sprach Wilbur leicht wütend, er schaute auf sein Handy und schaute ob ich schlief, was ich eigentlich nicht tat was verheimlicht er?

"Niki, was willst du denn von mir?"

Er gab sehr oft ein mhmm, aber was sie sagte verstand ich nicht ist logisch weil er nicht auflaut sprecher hat.

Doch dann zerbrach mein Herz irgendwie, bei diesen einen Satzt.

"Jup, sie schläft... naja sie nervt schon einbisschen a-... ja bis später kleines"

Und so legte er auf, w-warum tut mein Herz so weh. I-ich nerve? Wow...

Er wollte mich umarmen doch ich ließ es nicht zu, anscheinden war er verwirrd.

"Bist du wach?"
"Mhmm... w-was?"

Ich spielte es vor anscheindend glaubte er es mir auch. Soll ich es ihm sagen?

"Du Will?"
"Was ist den kleines?"

Ich sollte es ihm sagen ich will wissen warum ich nervig bin, aber was ist wenn es mich sehr verletzt?

Dann setzte ich mich auf.

"W-warum bin ich nervig?"

Er sah geschockt aus, warum schaut er denn so? Ich verstehe es nicht.

"Also wast du wach?"

Ich schaute ihn nicht an, mir kamen keine Trännen weil ich in Vortag zu viel weinte, also schaute ich ins leere.

"Hey y/n, du nervst nie wirklich! Das war eine alte Schulfreundin die mich immer noch nervt, mit komischen Nachrichten y/n"

Wilbur nahm mich in den Arm, wow er ist echt voll warm er legte uns beide zurück.

"Sorry"
"Nein, passt schon"

Er gab mir einen Kuss auf die Stiern und ziehte mich näher zu sich. Ich schaute ihm ins Gesicht, und gab ihn einen Wangen kuss und lächelte ihn an.

Wir beide liefen rot an, was soll ich den machen? Ich drehte mich um i-ich schaffe es so nicht, AHAAAAA.

Dann schaute ich auf meine Hand und bemerkte dann, das er seine Hand mit meinen Verschlung. Er nahm meine Hand und küsste sie, mein Herz schlog ihm diesen Moment sehr schnell.

Kein Wunder ein Hüber Typ halbnackt schläft neben dir, u-und gibt dir dann einen Hand kuss ahaaa.....

"Gute nach Wilbur"

Schläfter schon?
Ich wollte mich in dem Moment um drehen bis.

The boy with the guitar [Wilbur×reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt