Die Jungs sahen die Liste ich erkärte es, und sie willigten ein weil er will immer einkaufen gehen? Not me.
Als ich ihnen auch sagte was es gab, freute sie nich sehr ich ging dann mit Wilbur hoch. Denn ich muss mich umziehen, obwohl neee ich lasse es an.
Die 2 Stunden vergingen und es wurde Zeit das wir gehen, als wir auser Haus waren und etwas weiter weg. Hielte wir Händchen passten aber auf.
"Was schauen wir uns denn an?"
"Einen Horrorfilm"Okay, bin schon gespannt was es einer ist. Wir waren da Wilbur holte die Tickets, wärend ich die Snaks holte (was ihr wollt).
Wir mussten auch warten, ich fing dann an zu fragen was wir nächstes mal mit den anderen machen, damit es nicht so aufällig wird.
Dann kam der Typ der uns reinlies, wir suchten unsere Plätze und setzten uns hin.
Tubbo pov:
Als Wilbur und Y/n gingen war es still, naja bis Tommy kam.
"Hey Tommy, denkst du da läuft was zwischen Wilbur an y/n?"
"Keine Ahnung, wenn ja freu ich mich sehr drauf."
"Ähää wer ist mit wem zusammen?"Fragte Ranboo, ohoo er ist auch mal wach.
"Erstmal morgen schlafmützen"
"Ja, aber wer is zsm?"Tommy und ich lachten.
"Ne, ich habe Tommy gefragt ob was mit Wilbur und y/n was läuft"
Er schaute etwas ernst, ist er traurig oder wüten sogar? Warum ist Ranboo so? Mag er y/n aber warum hat er dann nix gesagt?
"Ist alles oki mit dir Ranboo?"
"Mhmm ja... wollen wir Stream?"Und er lenkt vom Thema ab, also mag er sie doch Ranboo...
"Klar was denn?"
Begeistert sagte Tommy es, ich stimmte zu.
Also gingen wir 3 hoch und bereiteten alles mal vor, als wir fast fertig waren schrieb Ranboo auch Twitter das er jetzt on wäre.
Ranboo pov:
Als ich das schrieb schaltete ich den Stream an.
"Hallo Leute wie war euer Tag so?"
Tommy und Ranboo sagten auch hallo, und der Chat explodierte was mich immer wieder freute.
Wir alle redeten und beantworten fragen dies das Ananas und so. Es vergingen 1 Stunde und 20 Minuten bis wir beschlossen das wir schluss machten.
Weil ich etwas müde wurde, na dann ab ins Bett.
"Nach Leute"
Sie schauten mich etwas schief an, aber gingen dann.
Ach, es macht mich echt fertig ich will wieder mit ihr kuscheln, reden und was unternehmen das fehlt mir voll. Aber ich will es nicht von Tommy wissen, sie machen ab und zu mal was.
Ich wollte mich hinlegen als mein Handy pippte, alsos sah ich drauf und sah das es ein fest morgen sei. Kenne ich zwar nicht, aber hört sich lustig ann aber ich legte mich hin und schlief dann ein.
Karl pov:
Sapnap spielten Minecraft live, bis ich auf den Stul kletterte und mich an ihn kuschelte. Sapnap machte halt und umarmte mich, für eine weile.
"Danke ich hab das gebraucht Karl"
Ich lächelte in mir rein, doch dann verabschiedete er sich vom Chat stand auf, so wie wir waren dann ging er zu seinen Bett, er ließ mich nieder.
Sapnap nahm die Decke machte das Licht aus, und so kam er zu mir deckte mich zu und legte sich dann neben mich.
"Danke Karl"
So nahm er mich an in den Arm, ich wurde etwas rot.
"Gerne"
Ich umarmte ihn dann auch, seine wärme ist einfach so gut so das ich fast einschlief.
"Du Karl würdest du morgen mit mir zu einem Fest gehen?"
"Was für einen?"Murrmelte ich weil ich fast schlief.
"Weiß nich deshalb wolltw ich mit dir schauen"
"Okay"Es war wieder still, ist aber okay für mich.
Y/n pov:
Als der Film zu ende war gingen wir beide Heim, und redeten über den film wie doof er eigentlich war.
"Maaannn und dann machen wir alle essen"
Ich gähnte etwas die Temperatur war dort sehr angenehm, so das ich fast schlief hahahaha.
"Ich kann dir ja die Pizza auch machen wenn du willst"
"Ist echt lieb von dir aber das schaffe ich schon"Es war stille er nahm mir auch seine Hand, ich lachte und schmiegte mich an ihn.
"Danke für heute"
"Gerne kleines"Wilbur und ich nahmen uns Zeit, weil wir irgendwie nicht Heim wollten. Aber wie es kam rief mich Tommy an.
Tommy:
Y/n, kommt ihr wir haben hunger
und ich will nix anbrennen lassenY/n:
Ja sind ja schon am weg.... sind so ca on 4 min da oki
Tommy;
Okay hab dich lieb
Y/n:
Ja ich dich auch
Ich legte auf und so gingen wir etwas schneller, als wir ankamen sah ich das sie schon in den Offen taten.
"Hey y/n"
"Hey"Tommy umarmte mich, dann fragte ich wo die anderen sein Tubbo deutete nach oben.
"Ich geh sie mal holen ja"
Also fing ich rauf, klopfte an die Tür von Sapnap und Karl.
"H-herein"
Also trat ich rein und sah die beiden, ich musste schmunzeln.
"Schläft Karl?"
"Jup"Ich sah Karl an, ich bin echt happy.
"Tut ihn nicht weh"
"W-wir sind nicht zusammen, aber ja oki ähm... was wolltest du eigentlich?"
"Ach so, wegen der Pizza, aber warte halt wer wach ist"Sapnap nickte nur, und so ging ich raus und klopfte an der Tür von Ranboo.
Es antwortete keiner, also ging ich rein und sah in pennen soll ich ihn wecken?
"Ohoo, y/n was ist denn?"
"O-ohoo habe ich dich geweckt?"
"Mhmh"Ranboo schaute mich an, was er wohl denkt?
"Ach ich wollte sagen das wir jetzt Pizza machen, komm dann runter ja"
Und so wollte ich gehen, jedoch wurde ich von hinten umarmt.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AventuraIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...