Tommy pov:
Ich wachte auf und merkte das wir schon da warn? Mhmm?
Ähää, sind wir wirklich schon da, wenn ja warum haben Karl und Sapnap uns nicht geweckt. Obwohl, sie wollten auch safe schlafen.
Ich sah neben mir das Tubbo auf meiner Schulter schlief, süß ich musste gähnen. Nach einer Zeit schaute ich zu y/n, ohoooo da kuschelt aber jemand hehehehe, aber wo sind Karl und Sapnap?
Und die frage hat sich auch wieder beantwortet sie sitzten dort vorne und schlafen, oki auch süß. Es wir e jetzt keiner wach werden, so nahm ich mein Handy und schaute etwas durch.
Y/n pov:
Mhmm, sind wir schon da? Ich öffnete meine Augen, und merkte das ich mit jemanden kuschel. Ich betrachtete die Person, Wilbur? Un- oki WIE SÜß AHAAAAAAA so süß, ich schaute runter und merkte das wir HÄNDCHEN HALTEN!!!???
Why?! Ich bekam etwas panik, dennoch schaute ich das ich ihn nicht wecke, seine Hand ist echt groß und auch warm, meine Augen wurde wieder schwerer und ich schlief ein.
"Hey, y/n wach auf wir wollen Frühstück"
"Was?"Was wollen sie, bin ich echt wieder eingeschlafen? Wie es aussiehst ja, kann mal passieren.
"Na komm jetzt"
"Ja ja, Willy.... AHAAAAA"Und dann wurde ich hoch gehoben, m-man hat mich das erschreckt.
"So, jetzt wo du dr-"
Ich lehnte meinen Kopf auf seine Brust, und mir kam die tränen.
"H-hey was ist den jetzt los mit dir?"
Ich konnte nicht reden, warum hat er das gemacht! Nach einer Zeit zitterte ich auch leicht.
"Hey, Wilbur gib sie mir und ihr anderen geht jetzt mal vor okay"
"Ja, hier"Wilbur ließ mich los, und sofort nahm Tommy mich ihn den Arm.
"Shssss, ich bin bei dir alles ist oki"
"I-ich weiß.... a-aber"
"Ja ich weiß, shsssss es wird schon"Tommy schrich mir über den Rücken und ich beruhigt mich wieder.
"Danke, Tommy"
"Gerne y/n"Er wischte meine tränen weg, dann umarmte ich ihn. Als ich mich wieder beruhigt habe, gingen wir wieder zu den anderen. Wilbur kam dann auch gleich zu mir.
"Hey, es tut mir leid das ich dich erschreckt habe"
"Passt schon, wollen wir dann essen?"Also gingen wir alle zu einer Bank uns aßen was, dennoch spürte ich Blicke von jemanden, natürlich wusste ich wer mich an start ich seufzte.
"Es ist alles oki"
Ich legte meine Hand auf seine, dann realisierte ich was ich tat und ich wurde rot.
"S-sorry"
Ich zog sie auch schnell wieder weg. Man warum habe ich das getan? Warum mache ich so etwas eigentlich?!
"Wollen wir dann anfangen?"
Tommy unterbrach meinen Gedanken fluss, also packten wir alle unsere Sachen. Was wir wohl fahren? Dann sah ich etwas.
"LEUTE FAHREN WIR MIT DEN DINOZUG HAHHAHAHA"
Das wäre echt lustig, aber es waren auch alle einverstanden.
Als wir einsteigen wollten sah uns die Frau komisch an, ich schaute nur zu Tubbo und wir lachten.
"Aber passt auf das ihr nicht gegessen werded!"
Sagte ich noch, ich nahm auch meine Kamera raus und filmte.
Und die fahrt verging sehr schnell, also suchten wir großen Kinder nach was anderes.
"Hey, gleich fängt eine Horror Tour an wollen wir dort hingehen?"
Sagte Sapnap in die Runde, warum nicht das wird schon. Also machten wir uns mutigen Krieger auf dem weg, als wir ankammen gingen ein paar wieder raus.
Ist es wirklich so schrecklich? Ohooo Tommy."Schaffst du es Tommy?"
"Naja, denke schon y/n"
"Wenn du willst können wir ja was anderes machen"Tommy schüttelte den Kopf, ach er will den Tapferen spielen na toll...
"Aber wenn du angst bekommt halte ich nicht deine Hand die kannst du dann von Tubbo nehmen"
Er nickte nur, ach Tommy.
Als wir endlich drinnen waren erklärte uns die Frau was passiert, es hört sich echt cool an. Ich sah zu Wilbur, ob er auch so denk wie ich? Keine Ahnung aber was ich weiß das es lustig wird.
"Ihr könnt zu 2 oder zu 3 gehen es ist eure wahl, ABER nicht alleine gehen verstanden! Hahahahaha"
"Ich mag ihr creepy lachen voll"Flüssterte ich zu Wilbur. Warte zu 2 oder zu 3 d-das heißt ich muss mit ihm wehen mhmm....
"Na bist du bereit y/n"
Ich gab einen seuftzter raus.
"Ja bin ich"
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AventuraIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...