Aber dann kam Wilbur rein, hahaha wir spielten alle mit dem Wasser. Es macht echt viel spaß mit ihnen, ich bin echt dumm einfach.
"Danke"
Es hat keiner gehört, wie denn auch ich sagte dies auch leise. Dennoch ich hoffe es wird alles wieder gut, ob ich im verzeihen werde?
Ich war so in Gedanken versunken das ich nichts merkte.
"AHAAAAA"
Jemand hobt moch hoch, ich sah nach unten.
"Maaannn Wilbur erschreck mich nicht!"
"Hahahaha sorry"
"Mhm... hahahhaa"Ich hielt mich an sein Haar fest, weil ähm... ja sonst konnte ich nicht mhmm....
"Aber könnte ich bitte wieder runter?"
"Ne"Ich werde es so berauen, ich ließ mich zurück fallen und hiel meine Nase zu und natürlich meinen Atem.
Und so war ich unter Wasser, ich lösste mich von ihm und tauchte auf.
Mhmm? Wo ist er denn? Ne ne schnell zu Tommy, ich schwam schnell zu ihm.
"TOMMY HILFE"
"ICH KOMME"Doch es war zu spät, Wilbur hatte mich in Hände getragen. Er lächelte mich an wärend ich etwas rot wurde, das ist echt peinlich.
"Wilbur"
Ich schaute zu ihm hoch, mir sehr süßen Augen.
"Was wollen wir den machen?"
"Vlt runter springen"
"NEIN"Rief Tommy und sah mich an, ich weiß Tommy.
"Warum denn? "
Fragte Karln nach.
"Naja, weil ich mich da sehr verletzt habe und so"
"Ohoo sorry"Sie sahen mich an, doch ich lächelte sie an.
"Ach, das ist vergangenheit mir geht es gut"
Tommy umarmte mich, ich strich ihm über den Rücken. Ich wollte gerade rausgehen, bis ich gemerkt hatte das es regnet.
"Ähm... leute ich denke wir sollten gehen, es fängst an zu regnen"
Ich trocknete mich schnell ab und zog mich um die anderen kammen dann auch.
Es wurd donneren, definitiv wir müssen echt schnell machen.
"LAUFT"
Wir rannten, es ist eigentlich sehr gefählich in den wald zugehen. Ob wir es schaffen, safe ich glaube an die Jungs.
Als wir fast da waren viel ein Baum um, genau in meine richtung ich war gerade erstarrt. Doch meine Beide gewegten sich wie alleine, und so rannte ich zu den Jungs.
Ich war fast da, doch leider erwische es meinen Arm, fuck!
Tommy kam zu mir und trug mich rein, die Jungs sahen sich meine Wunden an. Mein ganzer Arm, Karl holten das verbandzeug.
"Au!"
Er tat Desinfektionsmittel auf meine Wunde, ich schrie laut ich kann nicht mehr!
"Y/n konzentrier dich auf meine Stimme!"
"T-tommy... ich..."Mir wurde schwarz vor Augen, meine Augen schlossen sich auch dann.
Wilbur pov:
Ich sah zu Tommy und ich merkte das y/n Bewusstlos war.
"Was sollen wir jetzt machen!"
"Beruhig dich Tommy, ähmm... wir legen sie rauf oder sollen wir doch ins Krankenhaus fahren?"Wir waren alle verzweifelt, wärend Karl ihr Wunde verband.
"Was ist denn leute?"
"Y/N"Sie schaute uns an.
"Leute packt eure Sachen wir gehen"
"Nein, der Stürm!"Sprach sie, stimmt was soll wir denn machen morgen fahren, dann sagte ich.
"Wir fahren morgen, und jeder von uns bewacht mal y/n, okay leute"
Wilbur pov:
Sie willigten ein, also machte einige von uns essen die anderen Packten und einer von uns passte auf y/n auf.
Auch wenn sie schläft müssen wir schauen, denn es könnte ja vieles passieren.
Ich setzte mich neben ihr, sie schlief ich hielt ihre Hand.
"Wilbur?"
"Ohoo habe ich dich geweckt?"
"N-nein"Sie wollte sich aufsetzten, doch sackte zurück.
"H-hey bleib liegen kleines ja"
"Okay, aber ihr müsst nicht auf mich aufpassen"
"Doch müssen wir y/n"Es war schon mittlerweile 23:20 Uhr ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Schlaf meine kleine"
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann strich ich ihr über den Rücken.
"Ich bin da"
"Ich weiß, k-kannst du mit die Hand halten?"Ich lächelte ihr zu und nahm ihre Hand, sie schloss ihre Augen.
"Hey willst du schlafen gehen Wilbur?"
"Ohoo ne passt schon, aber du kannst mir gesellschaft leisten"Tommy kam zu mir und setzte sich auf einen Stuhl.
"Ob alles wirder okay wird?"
"Das wird schon Tommy hab keine angst"
"Ich habe aber angst, sie ist das einziege was uch noch habe Wilbur, ich wills ie nicht verlieren. Sie ist halt das wichtigste in meinen Leben"Ich hörte ihm aufmerksam zu.
"Tommy, du hast uns alle und ich weiß das sie dir wichtig ist ich verstehe es kleienr Mann"
Dann stand ich auf und umarmte ihn, ich strich ihm über den Rücken und sprach ihm mut zu.
"Ich bon für dich da Tommy"
"Mhmm"Wir beide blieben so, bis es Tag wurde ich war immer noch wach. Die anderen kammen mit den Sachen, ich trug währenddessen y/n.
"Haben wir alles?"
Sie checkten alles nich mals im Kopf, also gingen wir dann einlieg wir stiegen mit dem ersten Bus.
Zum glück war keiner da, wir sagten den Busfahrer was passiert ist. Der zum glück verständnis hatte, also führen wir mit dem Bus ins Krankenhaus.
Ich hoffe ihr geht es gut, sie hat seit dem nicht mehr ihre Augen geöffnet.
"Ähm... Leute, ich hoffe sie wird es schaffen sie öffnet ihre Augen nicht"
Die anderen bekammen schon panik, bitte y/n! Der Busfahrer fuhr Mittlerweile schon etwas schneller.
Nach einer Zeit sahen wir das Krankenhaus, der Busfahrer lies uns aus. Und so rannten die anderen und ich ins Krankenhaus rein.
"WIR HABEN EIN NOTFALL!!!!!"
"Was ist mit ihr denn passiert?"Ich erklärte ihnen was passiert ist, wärend sie mir meine y/n entriss. Die anderen trösten Tommy ich setzte mich hin. Ich bettete schon für sie, bitte y/n wir brauchen dich.
Dann ging ich ab und zu auf und ab, bitte bitte bitte leb y/n. Und so kam eine Krankenschwester zu uns und erklärt uns die lage.
"Also ihr geht es gut, aber sie sollte sich ausruhen. Zum glück seit ihr früher gekommen, wenn nicht wer wüsste was passiert wäre"
"Konnen wir sie sehen?"Sprach Tommy mit zitternten stimme.
"Ja könnt ihr"
Sie führte uns in ihr Zimmer, und wir sahen sie.
"Y/N''
Tommy umarmt sie so fest wie er konnte, er weinte und y/n tröstete ihn. Nach und nach umarmt alle y/n, ich sah sie an und machte die eine Sache wo sie mich für immer hassen würde, uch küsste sie.
"Mach uns keine Angst y/n"
"Wilbur..."Sie strich mir über den Rücken.
"Ich liebe dich"
"Ich weiß, Wilbur ich duch auch"Ich musste lächeln, sie hustete etwas. Wir alle sind so froh das es ihr gut geht.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AdventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...