"Hey was ist denn Ranboo?"
"Nur kurz"Was ist den los mit ihr?
"Ranboo, las mich jetzt los"
"K"Er ließ mich aber wenige Sekunden los, ist er krank? Ich legte meine Hand auf seine Stirn, mhmm kein fieber was kann es sonst sein?
K-kann es sein das er seine Periode hat? Ne mag er vielleicht jemanden?
"Komm einfach runter wie gesagt ja"
Und so ging ich ohne Vorfälle, ich sah die anderen in der Küche, ach bitte ich hab kein bock auf löschen.....
"Ich hoffe es wird nix brennen wenn ja, dann sag ich auch passiert was schlimmes"
Ich schaute nach es ist allleeeesssss okay, sie ist sogar fast fertig. Also nahm ich dann die Handschuhe, und nahm das heiße Blech raus.
"Na dann Mahlzeit ihr 2 Idioten"
Ich schnitten die Pizza und verschwanden, Karl und Sapnap waren jetzt dran ihre Pizza rein zu tun.
Auf die beiden kann ich mich verlassen das nix passiert, also ging ich zur Couch und schaltete den Fernseher an.
"Morgen meine Dame und Herren das Wetter heute Abend bla bla bla bla....."
Ich schlief ein was ist den jetzt? Obwohl Nachrichten sind oft langweilig, aber ich bin nie eingenickt dann fand ich halt den Moderator seine Stimme beruhigent.
Wilbur pov;
Ich merkte das y/n schlief, sie schläft aber schon sehr viel das ist schon komisch. Ach das ist nix ernstes sie ist nur müde, ich ich halt.
"Hey Wilbur morgen ist ein Fest, wollt ihr auch mit?"
"Ähm... ja why not?"Fragte mich Karl, was es wohl gibt? Nach den Ihre Pizza noch im Ofen war, machte ich Y/n und meine.
Das Timing war auch gut, denn als uch fertig war, war die Pizza von den beiden fertig also tat ich meine und ihre rein.
Ich schaute zu ihr nahm die decke und deckte sie zu, bis das Ranboo kam.
"Hey, wie gehts Ranboo?"
"Geht, ist y/n eigentlich singel?"Ich habe y/n es versprochen keinen es zu sagen, aber wenn ich es mache... was würde sie denn machen?! Würde ich es wissen? Neeeee sicher net neeee.
"Ja oder Nein?'
"Denke schon, warum fragst du denn?"
"Nur so"Mhmm NuR so genau, will er was von meiner kleinen?
"Mhmm..."
Kam es von ihr, sie ist echt süß ich strich ihr eine strähne weg.
"Mhm... W-wilbur?"
Ytn ribs sich die Augen und legte sich auf.
"Ist das essen achon fertig? Oder hat wer was verbrannt?"
"Hahahaha nein nix davon, ich wollte dich nicht wecken"Sie sah mich nur müde an.
"Wir lange noch?"
"Ähmm.... vlt noch 15 Minuten?"
"Ach nix vlt"Sie schand auf und schaute ob die Pizza durch war, jedoch waren sie noch nicht fertig also kam sie wieder zu mir.
"Du meinst eine halbe Stunde"
"Ist das gleiche"
"Nein"
"Doch"Kein Muckts von der kleinen, ist sie sauer jetzt? Das wollte ich nämlich nicht.
Also nahm ich sie in den Arm, dann wurden entspannten ihre Muskeln sie genießt meine Nähe einfach.
"Hey Karl meinste das Morgen ein Fest sei und wir mitkommen könnten"
"Okay, wir lustig hoffe ich einmal hahaha, aber setzt"
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AbenteuerIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...