Ranboo pov:
"Danke"
Sprach y/n, anscheinend schlief sie, ich werde sie beschützen. Bis ich blicke von Wilbur merkte.
Warum schaut er so eifersüchtig, er hat doch Nicki was ist sein problem?
Ich drückte y/n näher an mich und kuschelte mit ihr. Sie ist ja so klein, als der Film aus war trug sie ins Zimmer.
Sie murrmelte etwas was ich nicht verstand, aber hey es ist okay. Als ich die Tür öffnete kam Wilbur und wollte mit mir reden.
"Wilbur, geh zu deiner Freundin und lass sie inruhe okay"
Also ging ich ins Zimmer, ich seuftzte und trug sie ins Bett.
Was will er von ihr? Er hat doch Nicki?
Wenn er jetzt kommt ohoo y/n eigentlich liebe ich dich kommt, dann... ähm... ja.... ähm... p-passiert etwas.
Das werde ich mir noch überlegen."Ranboo?"
"Ja, was ist denn?"
"Kuscheln"Ich legte mich zu ihr wie kann man das ihr anschlagen?
Y/n pov:
Ich wurde wach und Ranboo lag wieder neben mir, er ist wirklich voll süß. Aber ich frage mich immer noch was mit Wilbur los ist.
Ach so viel denken macht Migräne y/n, ich streckte mich etwas und so weckte ich unabsichtig Ranboo.
"Ohoo... sorry"
"Ne.... macht nix"
"Leg dich wieder hin"
"Mhmm"Ohooo ich liebe es wenn er am morgen redet, aber ab gehts y/n ich stand auf nahm mir Klamotten ging aufs Klo.
Zog mich um, ich ging dann in die Küche und machte mir einen Kakao und setzte mich auf dem Tisch.
Ich saß etwas bis ich dann beschloss Frühstück zu holen, es ist zwar 8 Uhr aber bis die aufstehen.
Also los y/n, los geht es.
Ich nahm meine Schlüsseln, mein Geld und ging dann los ich nahm meine Kopfhörer, damit es besser wird naja wenn man alleine geht BRAUCHT man Musik.
Ich ging etwa 2 Minuten bis mir jemand, an die Schulter griff, und naja ich erschrack und viel zu Boden.
"Was soll den das?!"
"S-sorry"
''Wilbur..."Dies sprach ich sehr leise zu mir, was will er denn jetzt? Hat er jetzt wieder Zeit für mi? Wow cool. Ich stand schnell auf.
"Was willst du?"
"Dich begleiten, Nicki musste weggehen"
"Ahaa, und weil sie nicht mehr da ist bin ich wieder Interesant?"Er schaute mich nur an, pfff also echt also war ich doch nur ein Spielzeug für ihn....Also ging ich weiter.
"Hey y/n warte!!!"
"MAN LASS MICH DOCH DU HAST DOCH SIE ALSO LASS MICH INRUHE!!!!"Wie ich es hasse zu schreien aber so muss er es verstehen, jetzt rannte ich schon mitlerweile.
"Ohoo bist du y/n kann uch dich umarmen bitte, aber nur wenn du willst"
Ich musste lächeln, es ist immer wieder süß wie sie fragen.
"Na klar, komm her"
Ich nahm sie ihn den Arm, das habe ich gerade gebraucht.
"Danke! Aber warum schaust du so traurig?"
Ich kniete mich etwas hin.
"Ach ich bin niiieeee sad, das müsstest du wissen, aber kleines wo musst du den hin?"
"Ohoo zum Bäcker"
"Cool, ich muss da auch hin"Sie strahlte sehr ich musste etwas lachen, also gingen wir und redeten ich erfuhr das sie eigentlich Tans ist und gerne, Jannik heißen und wir beide lieben Kakao.
Wir beschlossen unsere Nummer auszutauschen, mit der Bedingung das er sie nicht weiter gingt er nickte.
"Na dann Jannik bis irgendwann mal wieder"
"Ja, y/n dir noch viel Spaß"Und so gingen wir getrennte wege, so war ich wieder alleine. Es war mitler weile halb 9, also ab nach Hause ich hoffe er läst mich ihn ruhe.
Na dann Kopfhörer rein uuunnndddd los gehts. 15 Minuten vergingen und so war uch wieder daheimn uch schloss auf und richtete alles her.
Ich nahm mein Handy und merkte das ich eine Nachricht bekam. Es war Wilbur was will er denn?
Wilbur:
Was soll ich tun das du mir vergibst?
Ich lies die Nachricht stehen, why macht er sich JETZT wieder mühe, ich verstehe es nicht.
Piiipp, ohoo mein Kakao ist fertig ich nahm mir ihn und trank. Ich drehte mich um und sah Wilbur mit Rosen.
Warum versteht er es nicht, das er mich soooo verletzt hat?
"Y/n bitte"
Ich ging einfach, aber er packte mich und trug mich auf Zimmer.... ich hasse es.
Er setzte mich dann aufs Bett, schloss die Tür und saß vor mich.
"Y/n, wir reden jetzt!"
Ich schaute weg, las mich doch er seuftzte.
"Y/n es tut mir leid, aber ich will mit dir reden''
"Ich aber nicht mit dir."Ich versuchte nicht zu weinen, y/n das word schon oki! Warum versteht er es nicht.
Er wollte mich umarmen aber ich zog mich zusammen.
"So sehr?"
"Wie oft denn noch lass mich"Und so kammen meine Tränen, k-komm schon y/n sei stark! Ich bemerkte es noch nicht aber er hat mich umarmt.
"Du Arschloch, ich hasse dich..."
"Sag einfach was du willst"Mein Körper war schlapp, ich war so traurig ich habe es so lange ausgehalten. Das ich nicht merkte was ich meinem Körper an tat, ich bin so dumm.
"Y/n, es wird alles wieder gut"
"Nein"
"Doch"Er versteht es nicht, wie ich mich gerade fühle ich fühle mich sooo.... leer? Ich weiß nicht mir ist so kalt.
"Mir ist kalt"
''Was?!"Er grief mir auf die Stirn.
"Du hast FIEBER leg dich hin"
"N-nein"
"Doch"Aber er legte mich hin, er verließ den Raum und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
PertualanganIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...