Karl pov:
Ich wachte auf weil ich eine Nachricht bekam, ich sah auf meine Handy um zu sehen wer mir heschrieben hat.
"Dream?"
Ich ging auf die Nachricht, was ist denn?
Dream:
Hey Georg und ich wollte eine Party machen, und wir wollte fragen ob ihr alle kommt.
Ja, warum denn nicht.
Karl:
Ja, wann sollte wir kommen?
Wir beide beschlossen wann und was wir genau machen. Na dann muss ich es den anderen sagen.
Also ging ich runter wo alle schon da saßen.
"Leute wir sind auf einer Party eingeladen um 4 Uhrn und wer nicht will kann ihr bleiben"
Alle sahen sich an und nickten, also bleibt keiner hier alleine. Ich ging zu den Tisch und setzte mich, dann nahm ich mir eine Semmel und aß diese.
Aber ich hoffe es wird gut, das hoffe ich für Wilbur er soll nicht trinken. Sapnap berührt meine Schulter und lächelte mich an.
"Das wird schon mach dir keine sorge"
Er strich mir auf dem Rücken und ich lehnte mich zu ihm, wir schafft er das nur?
Y/n pov:
Eine Party cool das wird spannend, hehehehe ich aß schnell auf und ging dann live, ich redete mit ihnen.
Ach ich liebe meine kleinen stinkern, sie diskutieren was besser passt wily/n oder y/nbur, ich lachte.
"Ach, Leute wir sind nicht zusammen"
"Noch nicht"
"Ahaaa"Ich viel vom Stuhl.
"Wilbur! Erschreck mich doch nocht"
"Hahaha sorry"Er half mir hoch, dann kammen die Kommentare mir.
Ahaaaa
Ich habe es gewusst
Ihr seit sooooo süß zusammenUnd anderes uch lief an, an solche stelen hasse ich ihn. Aber so blieb er bei mir und wir redeten bis 3.
"So Leute wir beide müssen jetzt aufhören, y/n und ich müssen jetzt gehen"
"Ist es wirklich schon so spät?"Wilbur nickte und ich verabschiede mich von meinen Stinkern.
"Was ziehst du an y/n?"
"Ich bleib so"Warum sollte ich mich umziehen, ich mag meine Sachen die ich trug. Er lachte nur, was ist den da so lustig?
"Pfffff"
Kam es dann von mir raus, komischer Typisch er.
"Du bist so oder so sehr hübsch y/n"
"D-danke"Und dann ist er wieder süß, mhmm kan mir jemand ein Buch geben wo draufsteht "Wie ticken Männer" oder "Was soll man bei Männer tun?"
Das wäre sehr Praktisch, ich schaute auf mein Handy und merkte das mir Jannik geschrieben hatte.
Jannik:
DU LIEST GERADE
The boy with the guitar [Wilbur×reader]
AdventureIn der story geht es um Wilbur, Tommy, Karl, Sapnap, Ranboo, Tubbo und y/n. Sie alle ziehten zusammen. Wird es lustig? Wird das Haus verbrennen? Werden sich alle selbst in die Luft jagen? Oder anders? Wer weiß? Es werden auch sehr viel, geile momen...