Kapitel 13

12 3 1
                                    

Endlich fertig, tapste ich in Richtung der Kabine, in der Dash gekommen war. Ich fragte:"Bist du auch mal fertig?"

"Jahaa, ich komm ja gleich.",die Türklinke ging runter, doch dann sprang sie wieder nach oben.
Ich dachte somit er sei fertig und machte die Tür auf, als beinnahe mein Atem stehen blieb.

"Bin ich echt so gutaussehend?",fragte er mich mit einem Grinsen, als ich ihn anstarrte. Er sah wirklich gut aus, muss man schon sagen aber...Oh Gott Sara! Reis dich zusammen!

Ich hatte jetzt keine Ahnung was ich machen sollte, also ging ich einen Schritt rückwärts und schloss die Tür. Kurz darauf wurde sie wieder geöffnet und Dash kam mit einem dreckigen Grinsen raus.

"Hast du schon genug gesehen?"

"Ach, halt doch die Klappe!",sagte ich und schlug ihn auf die Schulter und er lachte noch mehr. Na toll.

Er hatte wirklich starke Arme, dass ist mir aber erst jetzt richtig aufgefallen. Und er hatte einen Six Pack, wie ich feststellen musste.

Seine Karamellfarbenen Augen musterten mich belustigt. Ich fasste ihn am Arm und zog ihn zum Pool. Es befand sich eine rießige, rote Wasserrutsche dort, und Springbretter, die bis zu 10 Meter gingen. Ich fragte mich, wer hier bitte runterspringen sollte, doch das änderte sich als eine Gruppe Jungen sich dort oben befanden und einer nach dem anderen sprang.

Dash sprang gleich ins Wasser und ich hüpfte nach. Was Wasser betrifft, ich mochte es nur begrenzt. Dann spritzte er mich an und ich zurück. Wir lachten, und dann sagte er, wir sollten die Wasserrutsche ausprobieren.

"Bin mir nicht so sicher...",war meine Antwort.

"Komm schon. Ist doch nicht so schlimm."

Ich darauf zuckte mit den Schultern.

Dann zog er mich gaaanz hinauf zur Wasserrutsche, von oben sah sie viel höher aus als von unten, und ich sagte:" Ehm, Weißt du, das ich höhenangst habe?"

"Jap.", erwiderte er.

"Ehm, ich hab zu viel gegessen."

"Nö."

"Ich hab eine Wasserphobie."

"Nop. Sonst wärst du nicht mitgekommen."

"Wasserallergie."

"Dein ernst?"

"Ach komm schoon."

Wir beschlossen also, das wir gleichzeitig fahren würden, und damit musste ich mich zufrieden geben.

Im nächsten Moment saß ich schon auf seinem Schoß und sah mich nervös um, während er nur lachte und etwas wie "Angsthase" murmelte.

Dann ging es los. Es ging viel zu schnell für mich, und ich kreischte zuerst, doch das Kreischen wurde zu Lachen.

Die Fahrt war viel zu kurz als wir im Wasser landeten. Mit einem lauten 'Platsch' waren wir untergegangen.

Wir schwammen noch viel herum bis es Abend wurde. Wir zogen uns wieder um und gingen zum Auto. Ich musste mir wirklich auch mal einen Führerschein machen.

***

Zuhause angekommen verabschiedete und bedankte mich bei Dash, als ich mich auch schon in dem Esszimmer befand. Dad saß schon am Tisch und sagte "Hallo Schatz. Wie war es heute?"

"Ganz gut",antwortete ich.

Da wir noch etwas Rattatuille übrig hatten, aß ich es auf.

Danach ging ich in mein Zimmer und simste noch etwas mit Milla. Ich ging ins Bad und wusch meine Haare, putzte meine Zähne und befand mich im nächsten Moment auch schon im Bett.

Hiiii!

Ich bin mir nicht sicher ob es ein gutes Kapitel geworden ist:).
Ich finde sie werden immer schlechter. Zumindest hab ich so ein Gefühl...

Bitte schreibt mir was ich besser machen kann!

Eure Sternenwolke

My what?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt