Nur noch diesen Tag. Dieses Gefühl war schrecklich. Wenn man wusste dass am nächsten Tag die Schule wieder beginnen würde. Tja...
Ich stand auf und gähnte herzhaft, während ich mir die Augen rieb. Es war 9 Uhr morgens und es war überall Nebel. In der Nacht hatte es anscheinend geregnet, da es nass war. Die letzten Tage ist nichts sonderliches passiert, bis auf dass Dash sich nicht beim Hof hatte blicken lassen, was ich komisch fand.
Ich taumlte zum begehbaren Kleiderschrank und zog mir Ein ärmelloses Shirt und eine Jeans an. Dann kämmte ich meine Haare und ging frühstücken. Es lag wieder ein Zettel auf dem Küchentisch:Schatz, du bist heute wieder alleine weil ich arbeiten muss. Pass auf dich auf.
DadIch stöhnte auf und machte mir einen Kaffee. Gierig trank ich aus und griff nach meinem Handy, dass auf der Tehke lag. Ich hatte eine Nachricht von Dash:
Tschuldige. War krank, aber komme heute wieder. Lass dich blicken, will nicht allein mit Alex sein :)
Ich schrieb zurück:
Na gut ich komme so um Mittag. Heute der letzte Ferientag. Phu.
Ich gehe auf die selbe Schule wie du, ich kann dich hinfahren.
Ich lächelte.
Danke :)
Keine Ursache. Bin auch mal neu gewesen.
Echt?
Ja schon lange her...erzähl ich dir später.
Ok.
Tschau
Tschau.
Ich legte es wieder hin und machte mich auf den Weg ins Klo. Ich musste mal.
Als ich meine Blase entleert hatte, sah ich auf die Uhr und stellte fest, dass es schon 11 Uhr war. Ich steckte mein Handy ein und machte mich auf die Suche nach meinen Schuhen. Als ich sie unter dem Sofa fand, zog ih sie an und lieg aus der Tür. Die Sonne brannte herrunter und ich machte mich auf den Weg zum Stall.
***
"Hi!", begrüßte ich Dash.
"Hi, Sara!", sagte er.
Ich ging in Richtung Smoke, Dash folgte mir. Dann erinnerte ich an unser Gespräch, und ich setzte an:" Also... Wann warst du denn neu?"
Er zuckte mit den Schultern." Ich bin mit meiner Mutter hier her gezogen, als ich ganz klein war. Ich glaube... ich war damals 2. Mein Vater hatte uns verlassen und naja... dann sind wir eben hier hergekommen."
"Oh.", erwiderte ich.
"Schon ok, nicht so schlimm. Ich kannte ihn eh nie."
Ich ging in Smokes Box, führte ihn am Halfter hinaus und versorgte ihn. Dash half mir beim Putzen.
Spät am Abend verabschiedeten wir uns und ich lief nach Hause.
Hi Leute :)
Das Kapitel ist nicht so spannend aber es wird schon noch ;)
Ich danke einfach allen Reader dass sie sowas lesen! Is meine dritte geschichte
Eure sternenwolke
DU LIEST GERADE
My what?!
Teen FictionIch, Sara, ziehe nach Kalifornien. Und mein Dad sagt es mir genau an meinem 17en Geburtstag. Dad hat ein Pferd für mich gekauft, womit ein Traum in erfüllung geht. Und im Stall lerne ich Dash kennen. Doch es stellt sich etwas furchtbares heraus, da...