Mein Wecker piepste, und machte einen Moment später eine Begegnung mit der Wand. Ich stöhnte auf, als mir in das Gedächnis kam, dass ich heute meinen ersten Schultag an der neuen Schule hatte. Müde kroch ich aus dem Bett. Ich gähnte und trottete zur Küche. Verschlafen sah ich mich um. Dad aß gerade einen Apfel und ich war gerade dabei mir ein Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen und einen Löffel aus dem Schublade und setzte mich. Dad sah mich verschlafen an."Soll ich dich heute zur Schule bringen?"
"Nein danke. Dash fährt mich hin."
"Oh...Dash..."
"Was ist mit ihm?"
"Nichts Schatz. Ich drück dir die Daumen dass dein Tag schön wird." Er zwinkerte mir zu.
"Jaja.",murmelte ich.
"Okey, okey.",sagte er.
"Ich geh dann mal ins Bad.",sagte ich.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Ich kämmte mir die Haare und putzte mir die Zähne. Dann ging ich in mein zimmer und zog mir einen süßen Pulli an, eine Jeans und Addidas-Schuhe. Dann schminkte ich mich dezent und packte meine Schultasche auf den Rücken und ging zur Garderobe. Ich schmiss mir eine Jacke über und rief:"Wiedersehen!" in das Haus. Dann ging ich aus der Tür und sah auch schon einen lächelnden Dash vor mir stehen. "Wartest du schon lange?",fragte ich ihn."Nein gerade erst gekommen. Wieso? Freust du dich?",er zwinkerte mir zu.
"Na dann." Ich ging zu seinem Auto und stieg ein. Er machte es mir gleich und wir fuhren los.
***
Ich stieg aus, als er stehen blieb."Wiedersehen.",sagte er." Bau ja keinen Mist, verstanden?",er grinste.
"Jaja Mr. Sorge.", erwiderte er.
"Ja ok tschau."
"Tschau." Ich winkte und ging tur Tür, als ich spürte, wie mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und Dash sagte:" Iiiich denke ich sollte dir das Sekretäriat zeigen, nicht war?"
"Ähh ja.",sagte ich.
Er ging vor mir hin und ich sah wie zwei blonde Mädchen wild tuschelten. Er zeigte auf eine rote Tür und ich trat ein. Ich holte mir den Stundenplan und verabschiedete mich bei der schwarzhaarigen Sekräterin.
Dash wartete vor der Tür und riss mir den Zettel aus der Hand. "He!"
"Du bist in der 7a. Meine Parallelklasse. Erste Stunde hast du Bio."
"Danke für die Info. Wär ich sonst nie draufgekommen.",meinte ich ironisch.
"Ich zeig dir deine Klasse.",sagte er.
Er griff mich bei der Hand und zog mich hinter sich her.
"Willst du nicht zu deinen Freunden?",fragte ich ihn nach kurzer Zeit.
"Davon hab ich reichlich. Mein zweitbester Freund geht in deine Klasse. Er heißt Daniel."
"Aha." Dann waren wir auch schon da. Es war eine weiße Tür und es waren noch fast gar keine Schüler drinnen.
"Ich kann mit rein wenn du willst, Sara.",sagte er.
"Also äh. Wie du willst."
"Das nehme ich als Ja" Er grinste.
Dann kam ein braunhaariges Mädchen in die Klasse und lächelte spöttisch."Na, auch wieder ein neues Betthäschen, Dashmäuschen?"
"Halt die Fresse, Shantal."
Shantal war darüber gar nicht erfreut und warf sich die Haare in den Nacken und setzte sich. Na Toll. Die ist ja nett.
Dash schnaubte und nickte mir zu. Ich winkte und er verlies den Klassenraum. "Hast du jetzt genug von ihm?",fragte mich Sara.
"Was?",ich war verwirrt.
"Er hat doch jede Woche eine Neue."
"Wie meinst du das?"
"Ach, jetzt stell dich doch nicht so an. Du warst doch bestimmr die neue Bitch von ihm!"
"Jetzt sei doch mal still! Ich hab dir absolut nichts getan!" Sie ging mir almählich auf die Nerven mit ihrer Meckerei.
"Ach ja?"
"Ja!"
Sie warf ihr ihre Haare wieder in den Nacken und nahm aus ihrer Tasche einen Lipgloss und einen Spiegel heraus. Dann auch noch Lidschatten und sie schminkte sich.
"Tusse", entfuhr es mir.
"WAS?",erwiderte sie wütend.
"Wer 'was' fragt ist hässlich." Ich grinste. Die anderen Schülee kamen auch herein und empfingen mich mit Blicken, die ich nicht zuordnen konnte. Die Lehrerin kam herein und wir begannen mit dem Unterricht. Sie stellte sich als Mrs. Frogit vor, und als sie zu mir sah, sagte sie:"Ah. Du musst Sara sein. Bitte stell dich uns doch vor."
Ich schluckte und nickte, als ich auch schon vor der Klasse stand. Ich hasste es vor der Klasse zu reden.
"Hi. Ich bin Sara, bin 17 Jahre alt und bin gerade erst hier hergezogen. Fragen?"Ausgerechnet Shantal hob die Hand. Ich sagte "Ja?" und sie fing an:" Seit wann läuft das zwischen Dash und dir? Glaubst du, es wird lange halten? Er ist sonst mit jedem Mädchen nach einer Woche fertig gewesen."
"1. Es läuft nichts zwischen uns und 2. Diese Fragw wurde mit der ersten beantwortet."
"Warum bist du hier?",fragte sie.
"Das geht dich nichts an."
"Tu doch nicht schon wieder so of Bitch!",rief sie.
Mrs. Frogit drohte:" Shantal Cooper, Sie riskieren einen Klassenbucheintrag!" Sie nickte mir zu und ich setzte mich.
Der Rest der Stunde verlief recht normal, bis jemand einen Papierflieger auf meinen Kopf warf. Ich erschrak, und genau indem Moment läutete es, somit konnte ich nicht sehen wer es war. Ich ging gedemütigt aus dem Zimmer und lief auf der Treppe in jemanden hinein. Es war Dash, der mich angrinste. "Wie war's?"
"Schrecklich!",antwortete ich.
Sein Gesicht änderte sich von Froh auf Ernst um und fragte:" Hat dich jemand geärgert?"
Ich erzählte es ihm und er sagte:" Ich weiß warum sie das fragt. Komm mit."
Hiii :)
Wie gehts? Ist nicht sooo spannend aber egal...
Eure sternenwolke ;))
DU LIEST GERADE
My what?!
TeenfikceIch, Sara, ziehe nach Kalifornien. Und mein Dad sagt es mir genau an meinem 17en Geburtstag. Dad hat ein Pferd für mich gekauft, womit ein Traum in erfüllung geht. Und im Stall lerne ich Dash kennen. Doch es stellt sich etwas furchtbares heraus, da...