Kapitel 33

8 3 0
                                    

Ich war verschlafen neben meinem neuen Buch aufgewacht. 1:17 Uhr. Wann bin ich denn eingeschlafen? Ich sah mich um und sah wie... Kuscheltiere, Kleidung und anderes Zeugs in meinem Zimmer lagen. Achja, ich war ja wegen Dad ausgezuckt. Er wollte, dass wir Smoke wieder verkaufen. Doch dann hatte er es gelassen, das hatte ich gehört, als ich fertig war mit Zimmer demolieren.

Ich rieb mir verschpafen die Augen und stand auf. Ich hatte einen trockenen Mund, also beschloss ich runter zu gehen und einen Schluck Wasser zu trinken.

Unten angekommen, holte ich mir ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Wasser.

"Was machst du da?", erschrak mich eine wohlbekannte Stimme fast zu Tode.

"Dash!", zischte ich. "Was fällt dir verdammt nochmal ein mich so zu erschrecken?"

Er hob abwehrend die Hände, während ich ihn vorwurfsvoll ansah. "Hey, hey, schon ok.", grinste er.

"Jaja, sicher.", grummelte ich und nahm einen großen Schluck. Ich seufzte. "Wann bin ich den eingeschlafen?", fragte ich.

"Das war so: Dein Vater hat gesagt er wollte Smoke verkaufen weil er ja ein Hengst ist, ich hatte echt mitleid mit dem Burschen, und du bist-"

"Ja, Dash, diese Stelle kenne ich. Ich fragte Wann?"

"Um...ähm...warte...ich glaube um 5."

"Wow. So früh?"

"Ja du warst total verheult. Kein Wunder."

"Mhm. Aber jetzt mal anders: Warum bist du hier?"

"Konnte nicht schlafen.", kam prompt seine Antwort. Ich trank das Glas mit einem Zug leer.

"Aha. Dann mal gute Nacht.", meinte ich und wandte mich zum Gehen.

"Warte. Willst du nicht zu mir kommen? Ich kann wirklich nicht schlafen. Weiß auch nicht."

Ich seufzte nickte aber. Dash machte ein glückliches Gesicht, das ich trotz der Dunkelheit sehen konnte.

Wir schlichen die Treppe hoch in sein Zimmer. Es lagen jede Menge T-Shirts und Hosen rum. Ich stolperte fast über einen Stapel von Büchern. Er mochte die also auch.

Fast lautlos schlichen wir uns in das Bett. Er zuerst, dann ich. Ich kauerte mich in seinen Armen zusammen. "Gute Nacht.", murmelte er und küsste mich auf der Stirn. "Nacht.", murmelte ich.

Hiiiiii
Ich weiß kurzes Kapitel aber ich wollte unbedingt noch was sagen

1.die Berdrohung wird gelöscht.

2.ich werde das Titelbild noch ein bisschen aufpeppen ;p

Fertig.

Das wars dann auch schon ;)

Eure xD17

My what?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt