Kapitel 19

10 3 1
                                    

"Hi, Dad.", begrüßte ich ihn.

"Hallo Sara.",er ging in das Wohnzimmer, dort, wo Dash war. "Sara? Was macht Dash hier?"

"Dash? Aja... also er ist nur vorbeigekommen.", antwortete ich meinem Dad.

"Aha."

Als ich das Wohnzimmer betrat, sah ich Dash aufstehen. Er wandte sich mir zu. "Ähm, ich muss noch nach hause, in Ordnung?", flüsterte er mir zu.

"Ehm. Ja?",meinte ich. Dann schnappte er sich seine Jacke und verschwand durch die Tür.

Ich ging zum Kühlschrank, holte mir ein Joghurt und aß es während ich mich am Stuhl anlehnte. Dad lächelte mich an. "Hm? Was ist Dad?",fragte ich.

"Nichts, nichts." Er grinste.

"Dahaaad! Was ist?"

"Wie war's?"

"Dad! Da war nix! Er ist nur ein guter Freund!"

"Mhm." Ich verdrehte die Augen und lief in mein Zimmer. Er konnte doch glauben was er wollte. Ich wusste, dass es nicht stimmte.

Ich schnappte mir mein Handy und schrieb zu Dash:

Hi :)

Hi

Was musst du machen?

Ähm...

Jaja schon klar, verstehe. Du brauchtest einen Grund um zu verschwinden.

Nee :p

Haha ja.

Was wolltest du?

Was?

Na du hast doch geschrieben.

Achso...mein Dad...

Dachte er ich wär dein Freund?

Jap

Haha, hätte nix dagegen wenns so wär ;p

Jaja sicher.

Ich muss dann mal wieder...das tun, was ich tun muss.

Mhm bye.

Bye

Ich machte mich bettfertig und schon lag ich auch im Bett. Dann fiel ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

Hallo Leute ;)
Das kapitel ist etwas kurz, ich weiß...
Und ich entschuldige mich bei jedem fehler und bei jedem ... verschwinden der zeilen oder wenn mal ein doppeltes japitel kommt oder so. Mein handy is nicht mehr das beste...

Was ist euer Lieblingscharakter?

Eure sternenwolke

My what?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt