-Dash's POV-
Ich schrieb gerade mit Mark, meinem besten Freund, als meine Mutter mich rief. Ich hatte die ganze Fahrt ins Handy geschaut und nicht gesehen, wohin wir eigentlich fuhren.
Sara.
Wir waren bei Sara. Sollte sie meine neue Halbschwester sein? Nein. Aber andererseits, konnte ich mir nicht erklären warum wir sonst hier waren. Mum hatte gesagt, dass wir umziehen werden, ja, aber sie hatte nicht gesagt wohin.Ich stieg mit zitternden Beinen aus dem Auto und schluckte. Doch der Klos in meinem Hals wollte nicht verschwinden. Ich stand vor der Haustür und dort blickte ich in Saras vor Schreck aufgerissenen Augen.
Ich machte den Mund auf, um irgendetwas zu sagen, doch Sara war schon in ihr Zimmer gerannt. Ihr Vater beäugte mich ebenso geschockt, wenn auch weniger. Mum zuckte mit den Schultern und ging in die Küche. Sie machte sowas?! Sie haute ab? Toll.
-Sara's POV-
Ich sah Dash. Vor unserer Tür. Das konnte doch nicht war sein!
Er machte den Mund auf, doch ich rannte schon hinauf in mein Zimmer und schloss mich ein. Was sollte ich denn tun? Sollte ich sagen: Hi Dash, wie geht's?
Ich nahm mein Hunde-Kuscheltier (ja, ich hatte auch noch welche. Ich find sowas eigentlich ganz süß.)und warf es auf die Tür. Ich war irgendwie...wütend, enttäuscht. Vielleicht war ich auch einfach nur verwirrt?
'Mum' rief mich und obwohl ich nicht wollte, schlich ich widerwillig die Treppe runter. Dash saß auf einen Sessel in der Küche und starrte einfach. "Sara, bring bitte Dash in sein Zimmer."
Ich nickte und Dash folgte mir.
Im Zimmer kullerte mir eine Träne nach der anderen die Wange runter, und Dash umarmte mich. Ich legte den Kopf auf seine Schulter ab und weinte mich aus."Danke.",flüsterte ich, als ich fertig war. Er nickte und setzte sich auf das Bett. "Was machen wir jetzt?",fragte ich ihn leise. Er zuckte mit den Schultern und seufzte.
Auf der Treppe hörte ich Dad fragen:" Was ist 'Dash' eigenrlich für ein Name?"Da ich auch jetzt noch neugierig darauf war, lauschte ich.
"Er heißt Dash Phillipp Cooper. Verstanden?", sagte Elizabeth.
Phillipp? Passte nicht zu ihm.
"Also er heißt so,", fuhr sie fort."weil sein Vater es wollte. Ich war ja auch nicht damit einverstanden." Jetzt fauchte sie. Die konnte ja Stimmungsschwankungen kriegen.
Ich stand auf und ging wieder in das Gäst- halt, nein, Dashs Zimmer. Er hockte noch immer da und starrte auf die Wand. Ich setzte mich neben ihm hin. "Kommst du mit?", fragte ich.
"Wohin?"
"Zu Smoke. Er beruhigt mich, wenn ich verzweifelt bin. Und das ist ganz sicher so ein Fall. Also?"
"Jaja."
Halöchen Leute! :)))))))
Ich hab das Kapitel jetzt nicht so lange gemacht... eigentlich wollte ich diesen Teil zum 28.Kapitel einbauen aber hab es dann wieder gelassen.
Ich hab Englisch doch nicht verhaut! Ratet mal welche Note ;)
Und ich musste doch aus Dashs Sicht auch schreiben, damit ihr wisst ,dass er nicht wusste wohins geht :)
Liiiiiieeeeebe Grüße
Eure xD17 ♡
DU LIEST GERADE
My what?!
Teen FictionIch, Sara, ziehe nach Kalifornien. Und mein Dad sagt es mir genau an meinem 17en Geburtstag. Dad hat ein Pferd für mich gekauft, womit ein Traum in erfüllung geht. Und im Stall lerne ich Dash kennen. Doch es stellt sich etwas furchtbares heraus, da...