Kapitel Nummer 9

16.7K 897 38
                                    

Wir saßen uns auf die leeren Plätze und eine leere Flasche wurde auf die Mitte gelegt.
"Okay. Fangen wir mal einwenig softer an. Auf wem diese Flasche zeigt, muss mir eine Massage geben.'', meinte einer der Jungs und drehte an der Flasche.
Die Flasche blieb stehen und zeigte auf ein Mädchen, welches gefärbte blonde oder eher gesagt gelbe Haare hatte und ein viel zu enges Kleid trug. Sie lächelte, stand auf und massierte mit ihren langen künstlichen Nägeln den Rücken von dem Kerl. "Oh ja, das tut gut'', stöhnte er erleichtert auf. Ich sah zu Luke hoch, dieser rollte genervt die Augen und auch mir war diese sache nicht gerade geheuer. Dann hörte das Mädchen auf und saß sich auf ihren Platz. Wieso nochmal musste ich bei so einem Spiel mitmachen?
"Okay, ich bin dran! Auf wen diese Flasche zeigt, muss meinen Hintern anpacken'', meinte die Blondine. Oh gott, als sie das sagte musste ich mich sowas von Fremdschämen. Ich schaute nur weg, hoffte sehr dass ich nicht das Opfer war und wollte mir diesen Anblick ersparen. Die Flasche drehte sich erneut und zeigte auf einen Typen den ich auch nicht kannte, mit braunen Haaren. Die Freude war ihm wie ins Gesicht geschrieben, sofort machte er sich ran und packte ihren Hintern. Es war zum kotzen. Der Typ saß sich zufrieden wieder hin, nahm sich die Flasche in die Hand und sprach "Auf dwem die Flasche zeigt der muss... ehm...", er blickte durch die Gegend, bis er mich ansah, "...diesem kleinen Jungen einen Knutschfleck verpassen. Ich meine er ist sicherlich noch Jungfrau, also sollten wir ihn etwas aufheitern.'' Ich schaute ihn mit großen Augen an, als ich realisierte was er sagte war es mir mehr als peinlich. Wieso zur Hölle musste ich nur bei diesem Spiel mitmachen? Luke bemerkte, dass ich mich unwohl fühlte und schaute zu dem Typen, "Das ist doch scheiße, lass ihn doch inruhe." Der Typ aber zuckte mit seinen Schultern, "Sorry, aber das sind die Spielregeln.", ehe er die Flasche zum drehen brachte. Verdammt, ich wollte das doch garnicht. Das war doch Körperverletzung, oder nicht? Die Flasche blieb stehen und zeigte auf Dean. Dean! Der Bruder von Luke! In diesem Moment wusste ich nicht was ich tun sollte, mein Gesicht verfärbte sich rot. Ich hatte noch nie einen Knutschfleck und ich wollte auch keinen, zumindest nicht von jemanden mit dem ich nicht vertraut war. Luke schien auch nicht gerade begeistert davon, wollte gerade etwas sagen, als ihn Dean unterbrachte und er rüber zu mir rutschte. Er grinste, "Na kleiner, mach dir keine sorgen. Entspann dich", flüsterte er mir zu. Er legte sanft seine Lippen an meinen Hals und saugte leicht dran. Es fühlte sich garnicht so schlimm an, aber es war mir sehr peinlich und unangenehm. Alle im Kreis starrten uns an, das alles ging viel zu schnell. Als Dean sich löste grinste er immer noch, Luke sah ihn wütend an und ich wusste nicht was ich tun sollte, weshalb ich aufstand und den Raum verließ um zur Toilette zu gelangen. Sicherlich war ich nun erst recht die Lachnummer, aber es war mir in diesem Moment scheiß egal, ich fühlte mich gedemütigt, so wie oft.

Butterflies in my heart (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt