Als ich zusammen mit Luke über den Flur lang entlang ging, kam uns Mike entgegen. "Jack'', meinte Mike und hielt mich auf, er blieb vor mir stehen. "Können wir reden?'', fragte er mich. Gerade als ich etwas sagen wollte, unterbrach mich Luke "Nein definitiv nicht, zisch ab''
Mike rollte genervt seine Augen, "Ich hab nicht mit dir geredet''
Luke hob gerade seine Hand hoch und ballte seine Hände zu Fäusste zusammen, jedoch hielt ich ihn auf, in dem ich seinen Arm weg zog, "Luke, lass es sein... Ja Mike, wir können kurz reden''
Ich sah wie Mike sich freute, ''Ist das dein ernst...'', murmelte Luke. Ich nickte, "Es dauert auch nicht lange.''
"Wenn er irgendwas macht, dann ruf mich und ich bringe ihn sofort um.'', meinte Luke bedrohlich und sah zu Mike, ich nickte nur. Mike und ich gingen von Luke weiter auseinander,
sodass wir alleine waren. Er schaute mich an und mir war es einwenig unangenehm, da ich nicht wusste was er von mir wollte.
"Da du mir nicht zurückschreibst, will ich mit dir persönlich reden...'', murmelte er. Ich nickte und sagte nichts, ich wollte ihm nur zuhören.
"Also, es tut mir echt leid wegen letztens....'', "Okay und jetzt?'', sagte ich.
"Ja..eh..hör zu... Ich mag dich echt...sehr gerne...Und ich meinte das alles nicht so ernst halt....'', sagte er und biss sich auf die Unterlippe.
"Ich weiß nicht ob ich dir das einfach glauben soll" , meinte ich dazu.
Er nickte, "Ich weiß. Aber ich will echt nicht die Freundschaft mit dir aufgeben. ''
Schade war es schon, aber ich hatte kein großes Vertrauen mehr zu ihm. Aber anderseits verdiente doch jeder Mensch eine zweite Chance...oder? Außerdem war ich genauso Schuld an unserem Streit wie er...
"Also...I-Ich gebe dir noch eine Chance...'' Er lächelte, "Dankeschön". Er wollte mich gerade umarmen, als dann aus dem Nichts Luke kam und ihn von mir wegzog. "Hey Freundchen, nicht so schnell'', zischte Luke. "Was willst du schon wieder?'', murmelte Mike. "Wenn du ihn noch einmal so verletzt, dann weißt du hoffentlich was aus dir passiert.'', knurrte Luke. Mike nickte nur, "Ja weiß ich'', "Hoffe ich für dich.''
"Eh...dann ist doch alles gut..oder?'', fragte ich mit einem schiefen lächeln. Mike lächelte mich an, "Ja''
Luke hingegen schüttelte sein Kopf, "Natürlich ist garnichts gut?!''
"Luke...Ich hab nicht das Recht so groß sauer auf ihn zu sein, schließlich gehören zu einem Streit zwei Leute und ich hatte auch schuld...'', seufzte ich. Luke sah mich nur an und seufzte, "Ah...Mike, zisch ab'' Mike wollte keinen weiteren Stress weshalb er dann ging.
Luke rollte seine Augen, "Ich kann ihn null ab''Nach langer Zeit war endlich Schulschluss. Ich ging mit Luke zusammen nach Hause.
Am liebsten würde ich seine Hand in meine Hand nehmen, aber das wäre keine Gute Idee gewesen, schließlich waren wir ja nicht zusammen. Obwohl wir uns geküsst hatten!
Ich blickte traurig zum Boden, Luke bemerkte meinen Blick und sofort war er besorgt, "Was hast du?''
Ich sah kurz zu ihm hoch, blickte jedoch dann wieder nach unten, ,"Nichts''
"Natürlich hast du was'', meinte Luke.
Woher wusste er immer das nichts stimmte? Naja anderseits war er bei mir nicht gerade schwer die Gefühle abzulesen.. "Na ja...Also das mit uns...Was ist denn jetzt eigentlich?'', fragte ich nach.
"Was soll denn schon sein?'', fragte er mich. Durch diesen Satz war ich innerlich fast am ausrasten, jedoch sah man mir äußerlich nichts an. War das sein ernst?!
''Eh..Ich meine wir haben uns geküsst und sind uns schon so Nahe...Das macht man doch wenn man in einer Beziehung ist...?" , murmelte ich fast unverständlich, jedoch verstand er es trotzdem.
"Wir sind es doch auch?'', sagte er. Es fühlte sich an als würde alles stoppen, alles. Außer ich und Luke. Aber eigentlich blieb ich nur stehen und mein Herz raste wie wild.
Ich sah ihn verwirrt an, "W-Wie?!''
"Jack...Das gestern war doch...eh..Nun ja...'', ich hatte noch nie mitbekommen das Luke so verlegen war.
''Was denn?'', ich schaute ihn an.
"Ich...bin eigentlich damit ausgegangen das wir zusammen sind...'', murmelte er.
Warte...Was?! Ich war die ganze Zeit schon mit Luke zusammen? Ich? Mit Luke? Er? Mit mir?
Ich war kurz davor hochzuspringen und auszurasten aber ich konnte mich noch davor halten.
''Also...sind wir z-zusammen?'', fragte ich nochmal nach und wurde dabei rot. "Ja, oder nicht?", sagte er. Ich war verwirrt und konnte es garnicht glauben, ich war mit Luke zusammen! Ich lächelte so breit wie möglich, in meinem ganzen Körper verbreitete sich das Gefühl von Euphorie.
"Aber ich habe jedoch keine Ahnung von Beziehungen...Erwarte nicht so viel von mir'', meinte er. Ich nickte, schließlich hatte ich selber keine Ahnung von Beziehungen. Wieso sollte ich auch mehr erwarten, wenn es mich bereits unendlich glücklich machte ihn als Freund zu haben!
Dann stand ich nun vor meinem Zuhause, "B...Bis morgen'
Er nickte, "Bis morgen'', und ging.
Ich musste lächeln und ging sofort rein, begrüßte meine Mutter die mich verwirrt ansah, die sich so oder so schon wunderte und sich sicherlich fragte ob ich Drogen nahm und ging in mein Zimmer.
Ich und Luke...Alles war wie in einem Traum.
DU LIEST GERADE
Butterflies in my heart (BoyxBoy)
Romance× Bereits abgeschlossene Geschichte! × [ Wurde 2020 teilweise nochmal überarbeitet ] Jack war nie gerade der beliebteste Schüler auf seiner Schule, er war der, Außenseiter mit dem niemand etwas zutun haben wollte, aufgrund seiner Sexualit...