Dieses Kapitel ereignet sich einige Abende vorher, während dem Streit zwischen Luke und Jack.
Luke POV
Ich fasste es nicht, wie Jack über mich dachte. Was war bloß los mit ihm?
Ich liebte ihn doch so sehr und dies hatte ich ihm das doch auch klar gemacht. Trotzdem wollte er nicht hören.
Wollte er mich nicht mehr oder wieso war er so?
Er merkte nicht wie sehr er mich verletzte.
Ich konnte seine Worte nicht mehr hören, weshalb ich wütend sagte ''Ganz ehrlich Jack, wenn du mich wirklich liebst zeig es mir. Ich gehe jetzt, ich habe keine Lust mehr drauf.'' Ich stand wütend auf und ohne mir seine Worte anzuhören ging ich an seine Tür. War dass das richtige? Ich ging aus seinem Haus uns war voller Zorn. Vielleicht brauchten wir beide einfach eine Pause, um über alles nochmal nachzudenken.
Ich aber würde mich sicherlich nicht mehr bei ihm melden. Kurz sah ich auf mein Handy, es war erst Nachmittag und keine einzige Nachricht von ihm.Ohne nachzudenken ging ich einfach in den Wald. Auf mein Zuhause hatte ich keine Lust, ich möchte einfach nur alleine sein und inruhe nachdenken können, obwohl dieses nachdenken mich nur weiter fertig machte.
Nun stand ich vor einem Teich und ich kniete mich davor. Ich starrte einfach nur auf das Wasser und seufzte.
Verdammt, was hab ich nur getan? Er wird schon zurück kommen...Ich hoffte es so sehr.
Ich nahm einen langen Stock in meine Hand und 'zeichnete' irgendwelche Formen auf das Wasser um mich zu beruhigen.
Zwar verschwandten diese Formen in nur wenigen Sekunden wieder sofort, aber trotzdem beruhigte es mich einwenig.
Reichte ich ihm etwa nicht aus? Immer war ich für ihn da..Alles lief so perfekt und jetzt das...
Unbewusst zeichnete ich ein ''J'' auf das Wasser und als ich das bemerkte, dass ich diesen Buchstaben ständig unnötig mit einem Stock in das Wasser zeichnete, stand ich auf, zerbrach den Stock in der Hälfte und warf den Stock wütend in das Wasser.
Verdammt, wieso machte es mich so wütend?!
Ich liebte ihn, und er mich doch auch, warum behandelte er mich dann so?
Ich rannte aus dem Wald raus, überall und egal wo ich hinsah, überall war Jack. Es machte mich wütend, traurig und enttäuscht zugleich, noch nie hatte ich so viele Gefühle aufeinmal und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich rannte einfach weiter, aus dem Wald.
Was ich nicht wusste war das ich direkt auf die Straße zurenne.Und kurz darauf kam ich bei der Straße an und gerade als ich stehen blieb passierte es:
Ein Auto raste mit voller Geschwindigkeit auf mich zu.Es heißt wenn man kurz vor dem tot ist oder einen Unfall erleidet sieht man sein Leben vor sich hergehen oder eine bestimmte Person.
Ich sah aufeinmal nurnoch Jack vor mir.
Jack...Ich sah wie wir uns kennenlernten, wie ich neu in die Klasse kam. Wie er gerade am zeichnen war und dachte ich wäre wie jeder andere, er mich schließlich dann beachtete und errötete.
Ich sah wie ich ihn beschützte vor den Leuten die ihn fertig gemacht haben, ich sah wie wir auf der Party waren und er heulend in der Toilette eingesperrt war und ich zu ihm ging um ihn zu beruhigen.
Seine wunderschönen Augen, wie sie mich funkelnd anschauen und wie er errötete als ich ihm sagte wie süß er sei.
Ich sah wie ich blutend auf dem Gehweg lag und Jack sofort zu mir kam und mich mühevoll zu ihm nach hause schleppte um mich zu verarzten.
Ich sah wie ich aufwachte und das erste was ich sah ein schlafender Jack auf meiner Brust war.
Ich sah wie Mike ihn belästigte weshalb ich meinte wir seien zusammen, was ihn erröten ließ.
Kurz darauf sah ich wie wir unseren ersten Kuss hatten...Seine Lippen, seine wundervollen weiche rosafarbenen Lippen die mir ständig ein angenehmes Gefühl geben...
Ich sah wie er weinte als ich ihm über meine Vergangenheit erzählte.
Ich sah wie alles gut lief mit ihm, wie ich mit ihm einen Kuchen backte, jedem erzählte über unsere Beziehung, wie wir Händchen haltend durch die Stadt gingen und lachten und vorallem wie glücklich wir waren.
Wir waren so glücklich und alles lief perfekt...
Es ist mir klar geworden, das ich Jack mehr als alles andere in meinem Leben liebe und ich bereue es zu tiefst mich mit ihm gestritten zu haben und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück spulen und diesen Streit den ich mit ihm habe einfach nicht geschehen lassen und mit ihm gemütlich auf dem Bett zu kuscheln...
Ich wünschte ich überlebe dieses hier und kann danach wieder zu Jack und alles vergessen was passiert war.
Verdammt, ich liebe ihn so sehr.
DU LIEST GERADE
Butterflies in my heart (BoyxBoy)
Romance× Bereits abgeschlossene Geschichte! × [ Wurde 2020 teilweise nochmal überarbeitet ] Jack war nie gerade der beliebteste Schüler auf seiner Schule, er war der, Außenseiter mit dem niemand etwas zutun haben wollte, aufgrund seiner Sexualit...