"Was machst du hier...?'', sagte Luke der die Tür öffnete vor der ich gerade stand. Er sah vollkommen verwirrt aus. Kurz schaute ich ihn an, schaute dann aber beschämt auf den Boden, es bildeten sich Tränen die über meiner Wange kullerten, "Luke...du hattest recht'', ich schniefte. "Ich hab immer recht.'', murmelte er.
Meine Tränen wurden immer mehr und es war mir peinlich, dass ich mich gerade so schwach vor Luke zeigte aber ich konnte mich nicht zurückhalten. "Komm rein...Wenn du willst'', meinte Luke. Er ging einwenig zur Seite damit für mich Platz war. Ich wischte meine Tränen mit meinem Ärmel weg und ging hinein, wo ich mir meine Schuhe auszog. Wir waren dann in seinem Zimmer, Luke sah mich an "Was ist denn passiert?" Ich atmete tief ein und aus, fing dann an zu sprechen "E-Ebend hab ich was mit Mike gemacht....und...ich dachte er wäre nicht so einer u-und jetzt..er...alles ist kaputt...'', stotterte ich. Ich konnte nicht einmal einen vernünftigen Satz herausbringen. Er sagte nichts, sondern legte plötzlich seine Arme um mich und drückte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir sagten nichts, aber es kam mir garnicht unangenehm vor. Im Gegenteil, ich beruhigte mich und fühlte mich wohl. Er strich mir sanft über den Arm. "Es tut mir leid das ich dich letztens beleidigt habe...und so scheisse zu dir war...Ich wollte das nicht'', nuschelte ich. Luke musste grinsen...sein wundervolles und mysteriöse grinsen... Er sagte auch dazu nichts, was in Luke's Kopf schwirrt würde ich nie verstehen.
Nachdem ich mich beruhigt hatte sah ich zu ihm hoch "Also...Es war so...Ich habe mich mit Mike getroffen und wir sind an irgendeinen so komischen Steg. Eigentlich war alles perfekt, aber dann hat er mich ge-geküsst. Ich wollte es nicht, aber hat einfach nicht damit aufgehört. U-Und dann hab ich ihn weggeschubst. Er meinte ich soll gehen und das er mich eh nicht braucht, er meinte es nie ernst. Ich dachte er würde mich mögen... Er hat mich sogar gefragt ob wir zusammen sein wollen aber das meinte er nicht mal ernst, er hat mich nur verarscht....und es fühlte sich nicht richtig an Luke...'', seufzte ich.
Luke nickte nur, "Ziemlich kompliziert wie du das erzählst. Aber ich wusste das es so kommt. Menschen haben nun einmal eine zweite Seite in sich die man erst viel später kennenlernt, merk dir das mal in der Zukunft wenn du Typen kennenlernst...du bist echt naiv''
Ich schaute auf dem Boden, er war sehr direkt aber alles was er sagte ergab Sinn. Jeder Mensch hatte eine zweite Seite an sich. Genauso wie Luke. Obwohl er außenhin nicht viel sagt und wie ein kalter herzloser Mensch wirkt, wusste ich das er im inneren das totale Gegenteil war. Alleine da ich während unserer Umarmung so viel fühlte.
"Luke''
"Ja?''
"Danke...",
"Nichts zu danken."
Wir blieben still, mein Kopf lag immer noch angelehnt an seiner Schulter.
"Ich hatte einen Grund.'', meinte er aus dem nichts.
"Wie jetzt? Wie meinst du das?", er verwirtte mich.
"Der Kuss", sagte er und ich wurde rot. Einen Grund? Um mich zu ärgern? Aber letztens meinte er doch, es sei nichts besonderes gewesen.
"Welchen Grund denn?"
"Ich hoffe du weißt wieso man jemanden küsst.", murmelte er. Worauf wollte er hinaus? "Aus Liebe?", fragte ich nach. "Nein natürlich nicht aus Liebe, aus langeweile", er rollte seine Augen.
Ich seufzte, also hatte ich von Anfang an recht, er hatte nie Gefühle für mich und wird es auch nie. "Was ist los? Wieso guckst du jetzt so traurig?
"E-Ehm...'', ich konnte ihm doch nicht sagen das ich traurig war, weil er mich aus Langeweile geküsst hatte. Er würde sonst meine Gefühle zu ihm erkennen. Luke musste wieder grinsen, "Warum grinst du jetzt?!"
"Nur so....",
"Nein! Sag schon! Du musst einen Grund haben!",
"Du bist süß",
"Ich bin nicht süß! Wieso sagst du immer sowas?!",
"Weil ich nur ein Scherz gemacht habe, ich meinte das nicht ernst", ich löste mich von seinem Arm und schaute ihn an. "W-Wie?"
"Denkst du echt ich wäre so ein Arschloch und küsse wahllos irgendwelche Kerle? Nein, Jack. Ich tue das nicht."
Ich wurde wieder rot und mein Herz fing an schneller zu schlagen, "Also? War es aus L-Liebe?"
Er sagte dazu nichts, sondern grinste nur weiter vor sich hin, "Jack, sei mal ehrlich" Ich schaute ihn an, er sprach weiter.
"Stehst du auf mich?"
Die Frage kam unerwartet. Mein Herz raste wie in einem Marathon, Luke sah mich fragend an. Ich öffnete meinen Mund, was sollte ich antworten? Ja...Ich stand auf Luke. Und wie ich auf ihn stand. Obwohl ich nicht viel über ihn wusste, konnte ich nicht verneinen das ich keine Gefühle für ihn hatte. Wie kam es bloß dazu, das ich mich ausgerechnet in ihn verliebt hatte. Das Ausmaß der Gefühle die ich für ihn hatte, hatte ich besonders als Mike mich geküsst hatte bemerkt. Aber selbst wenn er es wusste, was sollte er damit anfangen. Er würde meine Gefühle zu ihm niemals erwidern, auch wenn er seltsame Andeutungen machte.
"Mach dein Mund lieber zu, sonst krabbeln dir noch Spinnen hinein"
Er unterbrach meine Gedanken und ich drückte meine Lippen wieder aufeinander, "Sorry...''
Er grinste, "Also?"
"Naja...Also...Ehm...J-Ja.", kam es aus mir heraus. Jetzt hatte ich es gesagt, jetzt wusste er es. Jetzt gab es kein zurück mehr, "Ja, Luke. Ich mag dich. Viel zu sehr. Ich weiß nicht wie das geschehen ist, aber ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie bei dir. Bei dir fühle ich mich richtig, als wärst du mein Zuhause und das...Das hatte ich noch nie...Und das mit Mike war einfach nur ein Fehler..."
Das war das riskanteste was ich je gesagt hatte, sofort blickte ich auf den Boden. Mein Geständnis an ihn...
Er schaute weg, aus seinem Fenster. Wieso sagte er nichts?
"Ich würde dich nur verletzten...''
"Nein!''
"Natürlich! Wegen wen warst du die letzten Tage ständig verletzt?'', sagte er, "Du kannst nicht abstreiten das ich dich nicht verletzt habe, ich bin nicht gut genug für dich.''
"Spinnst du?!", ich stand auf und schaute ihn wütend an. "Klar war ich verletzt aber es war nichts schlimmes, die anderen machen mich fertig, beleidigen mich, schlagen mich oder verarschen mich Luke, da ist ein kleiner streit zwischen uns garnichts! Und das du nicht gut genug bist für mich? Luke, du hast mich gerettet! Ohne dich fühlte ich mich einsam, wie ein Freak. Aber jetzt bin ich nur noch glücklich. Du beschützt mich immer. Wenn jemand zu gut ist dann bist du es, ich verdiene keinen so guten Kerl wie dich... Ich weiß du fühlst sicherlich nicht genauso...Aber....ich...ich bin froh dich kennengelernt zu haben. Du bist der einzige der für mich da ist, auch wenn du nicht viel redest. Luke, ich habe mich in dich verliebt und du verletzt mich nicht, im Gegenteil...du machst mich unendlich glücklich...'', ich holte erstmal nach Luft. Luke sah mich mit großen Augen an, ich glaube er hatte mit so einem langen Geständnis nicht gedacht.
Ich traute mich nicht ihn anzugucken, weshalb ich auf den Boden starrte.
"Jack. Schau mich an.'', er stand nun ebenfalls auf. Ich hob meinen Kopf hoch und guckte direkt in seine Augen. "Du hast das wirklich schön gesagt...Aber ich habe dich trotzdem schonmal verletzt und ich möchte nicht dass das wieder geschieht. Und vorallem kennst du mich doch garnicht...wenn du alles über mich weißt dann willst du nie wieder etwas von mir hören...'', sagte er.
"Okay....ja ich kenne nicht alles über dich, aber man kann sich immer noch besser kennenlernen. Ich weiß, dass du ein guter Mensch bist und ich würde dich auch niemals verabscheuen.'', sagte ich und war mie hundertprozentig sicher.
"Du bist echt bescheuert...'', er legte seine Arme um mich und zogte mich in eine Umarmung. Mein Körper kribbelte und ich erwiderte seine Umarmung. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter. Es fühlte sich toll an ihn zu haben und alles was ich sagen wollte herauszulassen. Ich fühlte mich viel leichter. Seine Nähe war einfach das schönste.
Vor lauter Freude kullerten mir wieder einige Tränen hinunter. Wieso musste ich immer anfangen zu heulen?
Luke legte seine Hand auf meinen Kopf und durchwuschelte meine Haare. Ich musste leicht lachen, er grinste. Ich schaute zu ihm hoch, er nahm seine Hand und wischte meine Tränen weg.
"Alles gut?'', fragte er. Ich nickte, "Ja.''
Wir lächelten uns an. Lukes lächeln war so wunderschön...
Ich schaute ihm wieder in seine Augen.
Wir kamen uns immer näher und seine Lippen waren sanft auf meinen.
Wir küssten uns, schon wieder. Und es fühlte sich so gut an. Es war kein vergleich zu Mike, der Mann den ich liebte und wollte war Luke. Ich lächelte in den Kuss hinein. Aber dann fiel mir ein das ich garnicht wusste wie Luke fühlte. Ich erzählte ihm meine ganzen Gefühle gegenüber ihm aber er gab mir doch keine Antwort? Oder?!
Also löste ich mich wieder und seufzte. Luke schaute mir in die Augen.
"Ich weiß was du denkst.'', sagte er.
"Was denn?'',
"Das ich dich ohne Grund küsse..'',
ich seufzte und nickte.
"Das stimmt nicht.'', er schmunzelte, "Das stimmte noch nie", er Strich mir dann eine Haarsträhne aus dem Gesicht, "Das ist meine Antwort auf deine Frage."
Als er das gesagt hatet wurde ich rot,
also hieß es...das er Gefühle für mich hatte? ",W...wie?!'',
"Du hast schon richtig gehört.....'', meinte er und lächelte. Ich musste sein Lächeln erwidern.
"Luke...meinst du das ernst mit mir?'', fragte ich ihn.
Er sah mich nur an und nickte. Ich hätte vor Freude am liebsten geschrien. Mein ganzer Kummer war vergessen.Ich konnte immer noch nicht realisieren was passiert war, ich meine... Luke hatte Gefühle für mich? Der Eiskalte neue Junge aus meiner Klasse, der sich für sonst keinen öffnete hatte Gefühle für mich!
~~~~~~
Haaaallooo! (Bitte durchleseeen)
Ich weiß das sich ein paar Leute sich bestimmt über meine Geschichte aufregen, da es irgendwie ein totales hinter her ist und es sehr schnell geht mit den beiden (und Grammatik und Zeitformen sind auch nicht gerade das beste), das tut mir wirklich sehhhhr leid!Jedoch habe ich die 15k erreicht, deshalb ein Riesen Dankeschön an euch allen, das ist echt krass und hätte sowas niemals erwartet hihi ♡
Ohne meine fleißigen Lesern hätte ich diese Geschichte schon längst aufgegeben und ganz ehrlich ich persönlich finde das ich Viel bessere Geschichten habe als diese, könnt auch gerne angucken weil habe noch viele andere Boy x boy Geschichten (Schleichwerbung hihi)
Das war echt ein kitschiges Kapitel und ich hoffe es war nicht verwirrend (?)
Gut das wars, einen schönen Tag/Abend euch noch ♡
DU LIEST GERADE
Butterflies in my heart (BoyxBoy)
Romantik× Bereits abgeschlossene Geschichte! × [ Wurde 2020 teilweise nochmal überarbeitet ] Jack war nie gerade der beliebteste Schüler auf seiner Schule, er war der, Außenseiter mit dem niemand etwas zutun haben wollte, aufgrund seiner Sexualit...