Und so kam es dazu, das wir beide zu der Party gingen. Wir kamen an und
als ich mich umschaute, waren dort nur fremde Gesichter. Die meisten waren bereits betrunken und älter als ich. Ich sah zu Luke hinauf, er sah mich ebenfalls an. Blickte dann aber wieder weg und musterte mein Umfeld. Wieso ließ ich mich darauf ein? Was war nur falsch mit mir?
"Komm'', sagte Luke und wir ging durch die Menge, ich folgte ihm. Auf einem Tisch in der Küche lag eine Menge Alkohol, wir beide hatten uns eine Flasche Bier genommen. Normalerweise war ich kein Fan von Alkohol, da ich es auch nicht sonderlich vertrage.Gerade als ich mich hinsetzen wollte, kam ein Typ auf uns zu. Er was viel größer, sah nicht gerade Jugendlich aus und hatte dunkle Haare, weiteres konnte ich durch die mangelnde Beleuchtung nicht erkennen. "Tach'', sagte er und sah auf mich und dann mit einem breiten grinsen zu Luke. Luke blickte den fremden Typ mit großen Augen an, "Was tust du hier?" Anscheinend kannten die beiden sich, was mich einwenig wunderte, schließlich war er gerade erst neu in dieser Stadt und ich konnte mich nicht erinnern, dass dieser Kerl auf meine Schule ging. "Lange nicht gesehen Luke. Ich hatte einfach Lust mich auf einer Teenie Party zu vergnügen", sagte er und wirkte einwenig überdreht. Vermutlich lag es an seinem Alkohol Konsum. Der Fremde blickte zu mir, saß sich neben mich, wuschelte dann einfach so durch meine Haare, "Wer ist das denn?" Ich war verwundert, weshalb packte er einfach meine Haare an? "Jack, mein Klassenkamerad. Bitte lass ihn inruhe", Luke rollte seine Augen genervt. Er schien diesen fremden wohl anscheinend nicht so sehr zu mögen.
"Oh ohh.. Bist du etwa verl...'', fing der Fremde Kerl an, doch Luke unterbrach ihn sofort "Dean, hör auf so eine scheiße zu labern."
Der Typ, der ansc heinend Dean hieß, lachte und sagte dann W"enn du meinst'', und zwinkerte.
Ich sah die zwei verwirrt an und hob eine braue, immer noch war ich verwundert wer dieser Dean war.
"Das ist mein älterer Bruder. Dean.'', klärte mich schließlich Luke auf, als er meinen verwirrten Blick bemerkte. Ich musterte die zwei genauer und dann tatsächlich! Ich bemerkte dass die beiden sich ziemlich ähnelten. Wieso fiel mir das erst jetzt auf? "Achso, jetzt ergibt das Sinn", sagte ich und Dean hörte endlich auf meine Haare zu durchwuscheln. "Er labert zum größten Teil nur scheisse, also hör nicht auf den. Für seinen Alter solte er viel vernünftiger sein'', sagte mir Luke. Dean musste grinsen, "Na, Na, Na. Nicht so frech Luki. Ich bin 21, da kann ich so sein'', er schjaute zu mir, "Du solltest eher Luke aus dem Weg gehen, er ist immer so ruhig, das macht mir irgendwie Angst.''.
"Kaum zu glauben das ihr Brüder seid..'', murmelte ich und sah die zwei an. Sie ähnelten sich zwar vom äußeren, aber vom Charakter her waren Sie zwei verschiedene Menschen. Luke sah mich an, "Wäre er nicht mein Bruder hätte ich ihn schon längst umgebracht'' Dean grinste und zerwuschelte dann die Haare von Luke. "Lass das...'', murmelte Luke, "...ich habe dir schon mehr als genug gesagt, was ich davon halte.''
"Tut mir leid, aber deine Haare sind so weich. Aber die von Jack sind weicher. Und wie süß er aussieht. Hast einen guten Fang gemacht'', sagte er und musste lächeln. Luke hingegen wurde wütend und packte die Hand von Dean, "Ich meins ernst, lass es sein.'', und schaute ihn ernst an. Dean grinste immer noch breit, "Jaja.''
Ich wurde rot und schaute auf meine Füße. ''Jetzt mal ehrlich, wieso bist du hier?'', fragte Luke. ''Ich habe hier auch meine bekannten und hier sind fast alle aus dieser Stadt, wieso sollte ich diese Gelegenheit verpassen?''
Luke rollte seine Augen, sagte aber nichts dazu. ''Tu mir einfach den gefallen und lass uns beide heute Abend inruhe, okay?'', er nahm einen Schluck aus seiner Flasche Bier. ''Malsehen'', Dean lächelte und drehte sich um, er ging zu irgendwelchen Menschen die anscheinend in seiner Altersgruppe waren. ''Sorry....'', murmelte Luke und sah zu mir. ''Schon gut''_______________________________
Ich überbearbeite gerade diese Geschichte am 20.04.2020 (höhö 4/20) wieder und ich muss einfach mal am Rande anmerken: Ich lieeeebe Dean OMG es war die beste Idee ihn in diese Geschichte mit einzubringen <3 Ich hoffe meine neuen Leser werden ihn genauso lieben :)
DU LIEST GERADE
Butterflies in my heart (BoyxBoy)
Romance× Bereits abgeschlossene Geschichte! × [ Wurde 2020 teilweise nochmal überarbeitet ] Jack war nie gerade der beliebteste Schüler auf seiner Schule, er war der, Außenseiter mit dem niemand etwas zutun haben wollte, aufgrund seiner Sexualit...