Endlich verließen wir das Haus und wir gingen zu seinem Auto. Er hatte ein kleines unkompliziertes Auto, was er jedoch selten nutzte, meinte ich, da es von innen sehr sauber war und ich ihn vor der Schule noch nie mit diesem Auto sah. "Du hattest Bier getrunken, ich denke nicht dass du fahren solltest?", fragte ich ihn und er zuckte mit seinen Schultern. "Es war nur ein halbes, was ich schon längst verarbeitet hatte. Ich bin noch klar im Verstand.", sagte er daraufhin und öffnete die Beifahrertür, "Los, steig ein." Was ein Gentleman... Leicht zögerte ich, ehe ich ihm vertraute und in das Auto stieg. Er schließte die Tür und steigte auf die Fahrer Seite ein. Luke... Ein eiskalter, merkwürdiger Kerl, der zudem auch noch gegen die Gesetze ging und mit Alkohol hinter das Steuer ging. Ich fragte mich, ob er dies bereits öfter tat. Wir blieben noch im Auto sitzen, es war still und ich wunderte mich weshalb er noch nicht los fahren wollte. Ob er wohl doch einwenig angetrunken war und ich schnell aussteigen und nach Hause gehen sollte? "Möchtest du heute bei mir übernachten?'', fragte er mich aus dem nichts. Ich schaute sofort zu ihm und sah ihn mit einer gehobenen Augenbraue an, wir kannten uns kaum und er bot an bei ihm zu schlafen? Er hatte es wirklich drauf, mich zu verblüffen. ''Ehh..'', brachte ich nur aus mir heraus. ''Das heißt wohl ja.'', er lächelte und schnallte sich an, dann fuhr er los. ich war noch nicht einmal einverstanden? ''Aber-'', ''Nichts aber'', er unterbrach mich, ''...Schlaf Sachen bekommst du von mir, sag deiner Mutter Bescheid'' Eigentlich wollte ich bis eben noch alleine in meinem Bett mich unter meine Bettdecke verkriechen, aber der Gedanke bei ihm zu schlafen brachte mein Herz zum schneller klopfen. Wieso klopfte es so schnell, war das der Alkohol?
DU LIEST GERADE
Butterflies in my heart (BoyxBoy)
Romance× Bereits abgeschlossene Geschichte! × [ Wurde 2020 teilweise nochmal überarbeitet ] Jack war nie gerade der beliebteste Schüler auf seiner Schule, er war der, Außenseiter mit dem niemand etwas zutun haben wollte, aufgrund seiner Sexualit...