Kapitel Nummer 22

14.5K 690 26
                                    

Mein Herz raste immer stärker, ich hatte langsam das Gefühl zu ersticken. Mein Bauch kribbelte. Wir lösten uns schließlich und ich fühlte diesen Geschmack von seinen Lippen auf meinen immer noch. Es fühlte sich immer noch so unreal an. Wir blickten uns nach dem Kuss in die Augen, mein Mund stand noch offen. Sofort schoss mir wieder die röte ins Gesicht und ich schaute zur Seite, um seinen Blick auszuweichen. "Es tut mir leid...Ich wollte das eigentlich nicht..'', sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Immer noch schaute ich ihn nicht an, nickte nur. Wenn er mich nicht küssen wollte, wieso tat er es trotzdem? Vielleicht hatte er zu viel Alkohol getrunken, anders konnte ich es mir nicht denken. Doch wieso fühlte ich mich so wohl an als er mich küsste, ich wollte mehr. Es war, abgesehen davon das unter uns laute Musik war, ziemlich still. "W...Wieso hast du mich g-geküsst'', flüsterte ich in einem unsicheren Ton. Ich blickte wieder zu ihm hoch und er sprach, "Weil du eben süß bist"
Ich wurde wieder rot und schaute auf den Boden, "N-Nein...Das stimmt nicht." Wieso nannte er mich süß? Luke rollte seine Augen, ich sprach weiter "Ich weiß doch dass du das einfach nur so gesagt hast..." "Woher willst du denn wissen, daas ich das einfach nur so gesagt habe?", fragte er nach. "N-Naja...A-Also...eh...", ich stotterte und wusste nicht was ich sagen sollte. "Na also", er grinste. Ich blickte kurz zu ihm und er sah so aus als würde er auf eine Antwort warten. Ich fing and wirres Zeug zu labern "Für dich ist es sicherlich nichts, aber für mich hat ein Kuss auch eine Bedeutung...und...es sollte kein einfach so Kuss sein...w-weil für mich ist das was großes vorallem weil d-du..- '' er unterbrach mich.

"Denkst du ernsthaft ich küsse jemanden ohne Grund?'', sagte er mit einer etwas kräftigeren Stimme. Ich blickte kurz zu ihm hoch und nickte. Er hob eine braue. Hatte ich etwas falsches gesagt?
"Es tut mir leid....'', murmelte ich. "Da liegst du falsch...", er seufzte, "Jack...Ich konnte mich nicht zurückhalten. Du hast so schlecht über dich geredet und du tast mir leid, ich verstehe nicht wieso Leute nur das schlechte in dir sehen...und da konnte ich nicht anders..." Ich wurde rot und wusste auch nicht wie ich darüber denken sollte.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte ihn "Also...hast du mich jetzt geküsst weil dir danach war oder weil du Gefühle für mich hast wie ich für-...ehh vergiss das!!!'' Ich wurde noch mehr rot und wollte mir am liebsten ein Backstein in die Fresse rammen, war ich ernsthaft gerade kurz davor ihm zu sagen, das ich Gefühle für ihn habe?! Ich meine ich hatte doch keine Gefühle für ihn, aber wenn ich so nachdachte war ich doch ziemlich verwirrt über meine Gefühle. Er schaute mich an und musste breit grinsen, "Wer weiß...''
Wer weiß?! War das sein ernst?
Er stand auf und ging zur Tür, blickte dann zu mir, "Es ist schon spät Jack..Ich denke es wäre besser wenn du nach Hause gehst.''
Ich war doch schon längst kein kleines Kind mehr, wieso verlangte er dann von mir erst hier her zu kommen? Aber da ich so oder so gehen wollte und nicht mehr wirklich gut drauf war, nickte ich nur und stand auf.
"Ich fahre dich'', sagte er. Auch das noch... Ich schüttelte meinen Kopf "Nein, ich kann auf mich selbst aufpassen.'' Er seufzte, doch ich ignorierte es und verließ sein Zimmer. Kurz verabschiedete ich mich noch von Mike und Dean, übrigens fragte Mike was los mit mir war da man mir anscheinend ansehen konnte das etwas nicht stimmte, ich sagte jedoch dass alles in Ordnung war und ging raus.
Es war schon sehr dunkel geworden und ich hatte um ehrlich zu sein keine Lust jetzt noch zu Fuß nach Hause zu gehen. Gerade als ich los ging wurde ich aufgehalten, von Luke. "Ob du willst oder nicht, ich lasse dich nicht alleine im dunkeln raus. Ich fahre dich.'', beschloss er und zog mich mit ihm zu sein Auto. Er stieg bereits ein und wartete darauf das ich einstieg. Sollte ich oder sollte ich nicht? Ich blickte zu ihm und seufzte, wie er malwieder über mein Leben bestimmte. Schließlich stieg ich doch noch ein und er fuhr los. Die ganze Fahrt über hatten wir nicht miteinander geredet. Schließlich kam er bei mir Zuhause an, er parkte das Auto. "Man sieht sich..'', meinte ich und machte die Tür auf, er zog mich aber zurück. "Warte'', sagte Luke. "Was gibt's?'', fragte ich.
"Ich mag dich echt gerne und ich will nicht das du denkst das ich dich verarsche...'', seufzte er.
Ich sah ihn verwundert an, er mochte mich? "I-Ich dich doch auch...Aber du hast mich einfach so geküsst, ohne einen Grund....'', murmelte ich. "Wer sagt denn das ich dich ohne einen Grund geküsst habe?'', sagte er.
Ich guckte ihn kurz an, wurde aber wieder rot und schaute auf meine Füße. Er grinste,"Okay du kannst gehen....Aber warte noch eine Sekunde...'', fügte er hinzu.
Er näherte sich an mich und es wirkte als wollte er mir einen Kuss geben. Aber stattdessen hebte er seine Hand hoch und Strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Sofort wurde ich noch roter, dass ich einen Kuss von ihm erwartet hatte! "So, gute Nacht'', sagte er.
Ich nickte nur, "Danke...fürs bringen..'' sagte ich und stieg aus dem Auto. Ohne mich nochmal umzudrehen ging ich in mein Haus rein.
Nachdem ich mich umgezogen und die Zähne geputzt hatte, lag ich in meinem Bett. Ich musste die ganze Zeit nachdenken was passiert war. Ich konnte es immer noch nicht realisieren das wir uns geküsst hatten. Eins war mir sicher, für mich war es mehr als eine Freundschaft. Konnte es sein das ich...das ich mich in ihn verliebt hatte? Bei diesem Gedanken hatte ich gemischte Gefühle. Zum einen freute ich mich aber anderseits wollte ich amliebsten nur noch heulen, da ich wusste das es nicht gut ausging. Luke würde niemals dasselbe wie ich fühlen, auch wenn er mich geküsst hatte. Man konnte einfach nie erahnen, was er gerade dachte geschweige denn fühlte. Und auch wenn, in der Schule würde er dafür fertig gemacht werden. Verdammt....Wie ich Hoffnungen hasste...

Butterflies in my heart (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt