Es waren bereits einige Tage vergangen seit der Party. In der Schule verhielt sich Luke neutral mir gegenüber, es kam zu einigen Gesprächen und Hausaufgaben Austausche, aber mehr auch nicht. An einem Abend lag ich in meinem Bett und nahm mein Handy in die Hand. Mir fiel ein das ich mit Luke mal die Nummern ausgetauscht hatte, was mich zum lächeln brachte. Ich öffnete eine Chat-App, wo ich sofort auf sein Profil klickte, jedoch hatte er kein Profilbild drin und sein Status war seit 9 Monaten "..."
Ich hätte mich schon gefreut wenn er ein Bild von sich drin hätte, natürlich nicht um es mir zu screenshotten und anzugucken.
Wir hatten noch nie miteinander geschrieben oder uns angerufen, ich überlegte ihn anzuschreiben aber ließ es sein. Ich wollte ihn nicht nerven, weshalb ich mein Handy liegen ließ und ins Badezimmer ging, wo ich meine Zähne putzte. Ich bemerkte an meinem Hals immer noch einen leicht rötlichen Abdruck von dem Knutschfleck, das Teil war wirklich sehr hartnäckig und ich verstand nicht, weshalb man es immer noch beim genaueren betrachten sehen konnte. Nachdem ich fertig war, ging ich wieder zurück in mein Zimmer und schaute noch zum einschlafen eine Folge einer Serie. Ich schaute auf mein Handy was neben mir lag und war mir nicht sicher, ob ich ihm nicht doch eine Nachricht schreiben sollte. Sollte ich ihn anschreiben oder es lassen? Dann atmete tief durch. Ich könnte ihm doch einfach nur "Hi" schreiben, ich meine da spricht doch nichts gegen. Also ging ich auf unseren Chat und schrieb ein einfaches ''Hi''. Sollte ich ein smiley schicken? Besser nicht, es sollte nicht aufdringlich wirken. Mit viel Mut schickte ich es ab.J: Hi
Ich guckte die ganze Zeit auf mein Handy. Zuletzt online 19:19 Uhr.
Die ganze Zeit wartete ich darauf das er online kam. Nach einigen Minuten, die sich wie Jahre anfühlten, erschienen blaue Haken, aber keine Antwort.
Ich seufzte leicht, bestimmt war er gerade unterwegs. Ich versuchte mich zu beruhigen, aber hoffte insgeheim er würde mir zurück schreiben. Ich legte mein Handy weg und war müde, langsam schlief ich auch schon ein.Aufeinmal klingelte mitten in der Nacht mein Handy, mein Klingelton weckte mich sofort auf. Genervt nahm ich mein Handy und nahm den Anruf an,ohne darauf zu achten wer mich anrief .",Ja..?'', sagte ich mit einer heisernen Stimme.
"Jack....'', hörte ich. Mein Herz klopfte, es war die Stimme von Luke. Warum rief er mich um diese Uhrzeit an? "L-Luke... Was ist los?'', fragte ich stotternd nach. "H...Hilfe'', sagte er. Ich machte mir sorgen , ''Warum was ist los?! Was ist passiert?!'', er antwortete ,,Ich..ich weiß nicht'' Ich war verwundert, wieso rief er mich dann an? "Wie kannst du nicht wissen was passiert ist?" "keine Ahnung~ ich bin draußen, irgendwo in der Stadt'', nuschelte er. War er betrunken? "Was machst du um dieser Uhrzeit draußen? Bist du betrunken?'',"Ich..uhm...ich bin okay also echt'', sagte er und lachte, "Ich liege aus Spaß auf dem Boden"
Ich seufzte, was war bloß in ihn gefahren, "Wo genau bist du?'' "Diese Straße mit der Bar...Heaven Bar..gegenüber in einer Gasse", ich rollte meine Augen, diese Beschreibung... "Bleib genau da. Ich komme sofort'' Sofort zog ich mich um oder wohl eher zog ich das nächst beste was auf dem Boden lag an und rannte raus in die Richtung in der Luke anscheinend war. Wieso tat ich soetwas überhaupt?
DU LIEST GERADE
Butterflies in my heart (BoyxBoy)
Romance× Bereits abgeschlossene Geschichte! × [ Wurde 2020 teilweise nochmal überarbeitet ] Jack war nie gerade der beliebteste Schüler auf seiner Schule, er war der, Außenseiter mit dem niemand etwas zutun haben wollte, aufgrund seiner Sexualit...