Nachwort von 2017

3.6K 94 15
                                    

Obwohl ich diese Geschichte seit länger als einem Jahr abgeschlossen habe, habe ich trotzdem das Gefühl es noch nicht beendet zu haben. Ich fühle mich als wäre ich noch etwas Schuldig. Deswegen möchte ich euch nun erzählen was in meinem Kopf losging während ich diese Geschichte schrieb und wie es überhaupt dazu kam. Angefangen hatte ich die Story Ende 2014. Ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie und warum, aber ich fing einfach an drauflos zu schreiben. Das ist bis heute noch mein Stil, ich habe meist nur eine grobe Vorstellung und schreibe alles drauf los ohne einen Plan zu haben bis es sich irgendwas ergibt. Ob das toll ist? Ich weiß nicht. Aber Kafka ist damit auch berühmt geworden!!!Lolol XD
Naja, zurück zur Vergangenheit: Natürlich hatte ich auch keine Ahnung wie ich anfangen sollte, einwenig Erfahrungen hatte ich aber bereits gesammelt da ich auf Seiten wie Gosupermodel ständig Rollenspiele gespielt habe ( bitte nicht zweideutig denken XD). Schon damals war Boys Love meine Vorliebe, wieso weiß ich bis heute nicht. Ich glaube "Butterflies in my Heart" war einfach nur eine Probe, um das Gefühl zu kriegen wie es überhaupt war eine Wattpad Story zu schreiben. Naja, ich war damals irgendwas zwischen 12-14 und dementsprechend auch meine Grammatik und Rechtschreibung...Ich schäme mich bis heute noch...
Ich konnte es kaum erwarten bis jemand meine Geschichte las, aber es tat keiner! Ich kann mich noch erinnern wie ich auf Google nach "Mehr Wattpad Leser bekommen" gesucht habe und nun habe ich einfach über 100k Reads. Bis heute kann ich das noch nicht glauben und ich finde ich verdiene es auch nicht. Diese Geschichte ist aus einer einfachen Idee ohne einen schönen Plan entstanden, hat viele Grammatikfehler und es wiederholten sich einige Dinge, andere verdienen es viel mehr. Das ist gerade viel Pessimismus aufeinmal, aber obwohl ich dieses Gefühl der "Unverdientheit" habe, bin ich zum Teil auch stolz auf mich. Es gibt Leute die sich mein geschriebenes durchlesen! Das ist ein unschreibliches Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Die Chance zu haben Menschen zu erreichen, das ist etwas tolles und etwas was ich immer erreichen wollte. Es macht mich glücklich wie aus sowas "kleines" etwas "großes" wurde und es motiviert mich um ehrlich zu sein. Auch wenn man kurz vor dem Aufgeben ist, sollte man seinen Kopf hochkriegen, sich aufrappeln und weiter machen. Es wird sich immer lohnen! Und wenn es nicht klappt dann macht es nichts, Fehler sind dazu da um zu lernen und es gibt immer verschiedene Wege um sein Ziel zu erreichen. Ich hoffe das DU immer an dich glaubst. Das Leben ist nicht einfach, es gibt seine Höhen und Tiefen. Aber bitte gebe nicht auf. Kämpfe und kämpfe, ohne dabei dich oder andere zu verletzen!
Meine Worte klingen echt verwirrend, aber ich hoffe es gibt wenigstens jemand der es versteht.

Ich persönlich werde weiter Geschichten schreiben und 101% geben, bis sie mir gefallen und ich zufrieden bin!

Dankeschön für alles!
Das ihr euch die Zeit genommen habt um diese Geschichte zu lesen und euer Feedback zu hinterlassen. Außerdem mir ein Lächeln ins Gesicht zu setzen!
Ich hoffe das neue Jahr und die darauf kommenden werden für dich voller Freude, Gesundheit und Glück sein ♡

EDIT 2021:

BRO es gibt echt noch leute die diese Story bis heute noch lesen?
Leute, wenn du es bis jetzt geschafft hast: hast du Hobbys? Im ernst??? Diese Story ist so grottig und veraltet, ließ dir meinen guten shit durch aber wieso hast du dir das angetan?ist alles ok??

Update aus 2024:
wieso bist du immer noch hier?

Butterflies in my heart (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt