Kapitel 22: Look with your heart not with your eyes
Caroline riss förmlich die Tür zur Zentrale auf, als sich Peter und Britney der Zentrale näherten. Ihre Wangen leuchteten karmesinrot.
,,Und? Uuund?"
,,Was und, Caroline?", fragte Peter und verdrehte leicht die Augen. Das Lächeln auf dem Gesicht der Rothaarigen wurde etwas blasser. Ihr Blick ging zwischen den Beiden hin und her.
,,Ich dachte, es wäre etwas zwischen euch passiert."
Britney legte den Kopf schief. ,,Was soll den
,,Ähm, ich dachte... ich dachte, es wäre etwas zwischen euch passiert."
,,Nö, wir haben einfach geredet."
Enttäuschung breitete sich auf Carolines Gesicht aus.
,,Oh, na dann..."
Das war der Moment, indem Britneys Selbstbeherrschung ins Wanken geriet. Ihre Lippen begannen sich zu kräuseln und sie blickte angestrengt in die Ferne, damit es der Rothaarigen nicht auffiel. Diese sah momentan betreten zu Boden, doch als sie wieder aufsah, war ihr Blick stechend und unnachgiebig.
,,Seid ihr euch auch ganz sicher, dass ihr nur geredet habt?!"
,,Meine Güte, jetzt sei doch nicht so extrem neugierig.", entgegnete Peter mit einem steinernen Gesichtsausdruck. Caroline wollte gerade etwas sagen, als hinter ihnen Schritte ertönten. Britney drehte sich halb um und erkannte Justus und Renzo, die auf sie zugelaufen kamen. Beide hatten einen entspannten und lockeren Ausdruck auf ihren Gesichtern. Als Bobs Freundin schon den Mund öffnete, um etwas zu sagen, hob Justus die Hand.
,,Wenn du jetzt einen Kommentar zu Renzo und mir machen willst, Caroline, dann spar dir das. Denn es ist nichts vorgefallen."
Das Gesicht der Rothaarigen verdüsterte sich noch mehr. Sie murmelte etwas Unverständliches, drehte sich dann um und stapfte in Richtung Zentrale zurück. Peter kicherte leise und streckte seine Hand in Richtung Britney.
,,Sie hat es uns tatsächlich abgekauft."
Die Blauhaarige ergriff seine Hand. ,,Das war knapp, ich dachte schon, ich platze gleich."
,,Wenn ich die Zeichen richtig deute, habt ihr sie angelogen.", sagte Justus mit einem leichten Grinsen. Der Junge mit den Dreads zog Britney ein Stück zu sich heran und legte den Arm um sie.
,,Könnte man so sagen, ja. Britney und ich haben beschlossen, dass wir es miteinander versuchen wollen. Das Leben ist zu kurz, um vergangenen Beziehungen nachzutrauern."
Als er das sagte, schien der erste Detektiv für einen Moment in sich zu gehen, denn er murmelte: ,,...vergangenen Beziehungen nachtrauern..."
In diesem Moment rief Bob von der Zentrale aus: ,,Kommt ihr?! Caroline sitzt auf dem Sofa und schmollt und redet kein Wort mit mir."
Britney kicherte. ,,Dann wollen wir sie mal erlösen."
Zu Viert schlenderte sie in Richtung des Wohnwagens.
Später saß die Blauhaarige in Peters MG und sah aus dem Fenster auf die vorbeiziehenden Häuser. Sie versuchte immer noch richtig zu verstehen, was passiert war. Peter und sie hatten sich geküsst und es war wunderschön gewesen und hatte sich völlig richtig angefühlt. Als er sich dann von ihr gelöst hatte, hatte er sie mit einem Blick angesehen, der voll Unsicherheit war. Als sie ihn gefragt hatte, ob er den Kuss bereute, hatte er verneint und dann erklärt, dass sein Kopf völlig überfordert mit der gesamten Situation war, aber er auch nicht zurückgehen wollte. Stattdessen wollte er ergründen, was zwischen ihnen war. Und Britney wollte das auch und zwar unbedingt.
,,Wir sind da.", meldete sich in diesem Moment der Junge mit den Dreads zu Wort. Und wirklich, sie standen vor dem Haus ihres Vaters. Renzo war noch in der Zentrale geblieben und wollte Justus beim Aufräumen helfen. Britney drehte sich zu Peter um, der den Motor ausgeschaltet hatte und sie nun ansah. Er lächelte schief.
,,Tja, dann sehen wir uns dann spätestens übermorgen, wenn Justus das, was ihm Renzo übersetzt hat, ausgewertet hat."
Sie nickte und erwiderte sein Lächeln, dann fragte sie verlegen: ,,Umarmen wir uns jetzt oder wie verabschieden wir uns?!"
Er überlegte und sagte leise: ,,Umarmen...klingt gut."
Die Blauhaarige machte ihren Gurt ab und rutschte ein Stück in Richtung Peter. Dieser drehte sich zu ihr und legte sanft seine Arme um sie. Sie erwiderte die Umarmung sanft und als sie sich langsam voneinander lösten, waren ihre Gesichter nah beieinander. Britney studierte Peters Gesichtszüge, dann streckte sie die Hände aus und legte sie an Peters Wangen. Er atmete aus und schmiegte sich dann an ihre Handinnenflächen. Sie beugte sich vor und drückte ihre Lippen sanft auf seine. Er erwiderte den Kuss zärtlich und ihre Lippen bewegten sich sacht aufeinander. Britney wickelte sich eine einzelne Dreadlocke, die aus Peters Zopf gefallen war, um die Finger. Mit der anderen Hand streichelte sie weiter über seine Wange. Der Kuss wurde langsam etwas forscher und Peter ließ seine Hand in ihren Nacken wandern. Sie öffnete leicht den Mund und ihre Zungen begannen miteinander zu spielen, erst vorsichtig, dann zunehmend hungriger. Plötzlich unterbrach Peter den Kuss und Britney stieß ein Keuchen aus, als ihre Lippen sich trennten. Doch er zog sie zu sich, sodass sie über die Schaltung klettern musste und auf einmal auf seinem Schoß saß. Für einen Moment sahen sie sich an, dann überwand Peter die kurze Distanz und ihre Lippen trafen wieder aufeinander. Dieser Kuss hatte nichts mehr mit der zuvorigen Sanftheit zu tun, sondern war aufgeheizt. Ihre Körper drückten sich aneinander und Britney hatte ihre Hände fast schon in Peters weiche Haut gekrallt, während ihre Lippen sich gegen seine drückten und er immer wieder leicht mit seiner Zunge gegen ihre fuhr. Schließlich unterbrach sie den Kuss und presste mit wild wummernden Herzen ihren Kopf gegen seine Brust.
,,Das...war keine Umarmung.", hörte sie ihn außer Atem sagen. Sie sah hoch und ihr Blick begegnete seinem. Er streckte die Hand aus und fuhr ihr mit einer zärtlichen Geste über die Lippen.
,,Du...du bist wunderschön, Britney, weißt du das eigentlich?!"
Sie wurde rot. ,,Das meinst du doch nicht ernst."
,,Doch, doch, völlig." Er zeichnete weiterhin ihr Gesicht nach. ,,Alles an dir...ich habe dir vorhin gesagt, dass das alles ein bisschen viel ist und das denke ich immer noch. Aber was ich weiß, ist, dass ich unglaublich von dir angezogen werde. Und ich dich gerade am Liebsten nicht gehen lassen würde."
Er schmiegte seinen Kopf in ihre Halsgrube und Britney erschauerte. ,,Ich...wenn du mich lässt, bleibe ich noch ein bisschen bei dir im Auto."
Draußen hatte es zu regnen begonnen. Peter schlang die Arme um sie und küsste sie federleicht auf die Lippen.
,,Bis der Regen aufhört."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallihallo,
Jetzt geht die Party richtig los :3. Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen. Lasst mir ruhig ein Sternchen und ein Review da, ich würde mich wahnsinnig freuen.
Liebe Grüße, eure Wiwi
DU LIEST GERADE
Die drei ??? - Teenage Dream
FanfictionBritney ist ein menschliches Wrack, als sie zu ihrem Vater nach Rocky Beach zieht. Ihre Mutter gibt ihr das Gefühl, sie nicht zu wollen, von ihrer Großmutter hat sie nichts mehr außer einem Amulett, ein Familienerbstück. Bereits an ihrem ersten Tag...