Ich war ziemlich aufgeregt da ich heute meinen ersten Schultag in meiner neuen Schule habe. Meine Eltern haben sich getrennt und da habe ich mich selbst dazu entschieden zu meiner Tante zu ziehen, um ein neues Leben zu beginnen. Als mein Wecker geklingelt hat, habe ich meine Uniform angezogen und bin in die Küche gegangen. Da habe ich schon meine Tante getroffen, die mir Frühstück macht. „Guten Morgen", sagte sie. „Morgen", antwortete ich ihr. Sie erklärte mir, dass sie ab morgen früher aus dem Haus muss und dass ich mir ab morgen selber Frühstück machen soll. Es war okay für mich da ich früher öfters alleine war. Ich nickte ihr einfach zu. Nachdem ich gegessen habe musste ich auch schon los.
Auf dem Weg habe ich mir genau überlegt wie ich mich in meiner neuen Klasse vorstellen soll. Was soll ich sagen? Soll ich sagen wie alt ich bin? Ich machte mir echt zu viele Gedanken.
Als ich vor meinen Klassenzimmer stand habe ich zwar gezögert, aber habe meinen Mut zusammengefasst und bin rein gegangen. „Hallo ich bin (v/n), ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Tokyo und bin hierher gezogen." So habe ich mich vorgestellt. Auch die anderen haben sich vorgestellt.
Als ich zu meinem Sitzplatz gehen wollte merkte ich, dass ein Junge der braune Haare und eine blonde Strähne hat, mich beim Gehen beobachtete.
Ich habe mich hingesetzt und ihn angeschaut. Als wir uns in die Augen geschaut haben, wurde er bisschen rot im Gesicht und hat sofort weggeschaut. Ich habe weggeschaut und ein bisschen gelächelt, da ich das irgendwie süß fand.Er heißt doch Yuu Nishinoya oder so. Ich schaute wieder zu ihm und er hat mich auch angeschaut, doch diesmal habe ich ihn angelächelt. Er hat mir unsicher zurück gelächelt. Ich wollte mich wieder auf den Unterricht konzentrieren da ich nicht gleich eine Ermahnung bekommen wollte.
*Timeskip bis nach der Schule*
Endlich war mein erster Schultag geschafft. So schlimm war es für mich sogar nicht. Ich wollte gucken was es für AG's gibt, da ich finde das es gut wäre sich für eine Einzuschreiben. Ich packte meine Sachen und habe mich nach dem Jungen umgesehen doch der ist gerade mit seinem Freund, der eine geschorene Frisur hat, raus gegangen. Anscheinend hatten sie es eilig. Irgendwie machte mich das ein bisschen traurig.
Aber ich wollte einfach zu der Infotafel, wo die AG's sind, gehen. Also ging ich zur Infotafel, die paar Gänge weiter war. Ich laß mir die AG's durch, aber keine war interessant für mich. Doch dann laß ich „Volleyball AG" ich lächelte kurz, doch mein Lächeln verschwand als ich „nur für Jungs" laß.
Es machte mich sehr traurig da ich mich gefreut habe vielleicht Volleyball spielen zu können. Es erinnerte mich an früher. Ich habe früher Volleyball gespielt, ich habe es geliebt. Doch seitdem ich umgezogen bin, habe ich keine Volleyball-Team gefunden.Leider ist die Volleyball AG nur für Jungs. Ich wollte jetzt nur noch nachhause zu meiner Tante, die hoffentlich schon da ist.
Ich lief aus dem Gebäude raus und sah zwei Jungs die draußen bisschen Volleyball spielten. Einer war klein und hatte orangene Haare und der andere war groß und hatte schwarze Haare. Sie stritten währenddessen paar mal. Sie spielten genau neben der Sporthalle wo ein Weg ist den ich gehen wollte. Ich lief ein Stück von ihnen entfernt und auf einmal hörte ich „Achtung!". Ich erschrak bisschen und schaute zu den Jungs, der orangehaarige Junge hat es gerufen. Ich sah den Volleyball der auf mich zukam. Aus Reflex habe ich ihn angenommen. Ich richtete mich wieder auf und mir war klar das ich diesen Ball gerade angenommen habe. Es war mir bisschen peinlich. Der Junge mit den Orangenen Haaren hob den Ball auf und schaute mich mit großen Augen an. Auch der schwarzhaarige Junge schaute mich überrascht an. „Wow! Kageyama hast du das gesehen?!", sagte der orangehaarige Junge aufgeregt zu seinem Freund. Der mit den schwarzen Haaren heißt anscheinend Kageyama. „Natürlich habe ich das du Idiot! Ich bin doch nicht blind!", fuhr er den kleinen an. „Spielst du auch Volleyball?", fragte mich der kleine. „Ja ich habe es mal gespielt", antwortete ich. „Cool! Wie heißt du denn?", fragte er mich. „Ich heiße (y/n) und ihr?", sagte ich. „Ich bin Hinata und das ist Kageyama", antwortete mir Hinata.
Der kleine mit den orangenen Haaren ist anscheinend Hinata und der mit den schwarzen, wie ich schon vorher erfahren habe, Kageyama.
„Welche Position hast du gespielt?", fragte mich Kageyama. „Ich war Libero."
Hinata fing an aufgeregt zu zappeln und sagte:"Echt? Wir haben auch einen Libero, und der ist so cool!" „Hinata beruhig dich mal!", schrie Kageyama ihm zu. Ich lachte bisschen da ich es schon lustig fand wie sie stritten. „Willst du bisschen mitspielen?", fragte Kageyama. Ich fing an zu lächeln da ich es sehr vermisste Volleyball zu spielen, doch mir viel ein das ich noch nachhause muss. „Ich muss noch nachhause...". Hinatas Lächeln verschwindet aus seinem Gesicht. Er schaute mich traurig an und sagte:"ach komm schon! Bitte! Nur ganz kurz." Ich rollte meine Augen, aber wenn wir nur bisschen spielen dann kann ich ja mal mitmachen. „Na gut", sagte ich. Hinata freute sich sehr, auch Kageyama freute sich, was man ihm aber nicht ansehen konnte.*Timeskip nach ungefähr einer Halben Stunde*
Ich war vollkommen in meinem Element. Wir spielen weiter und ich hatte die Zeit völlig aus den Augen verloren. Ich, Kageyama und Hinata waren so vertieft das wir nicht merkten das die Tür von der Sporthalle aufging.
Es dauerte nicht lange bis wir merkten das uns jemand zuschaut. Ich drehte mich zur Tür und sah drei Jungs die uns zuschauten. Zwei von ihnen kamen mir bekannt vor. Es waren Nishinoya und sein Freund von vorhin. Doch da war auch ein anderer Junge bei ihnen. Er hatte graue Haare und sah überrascht aus.
„Hey, ist das nicht die neue aus unserer Klasse?", fragte ihn Nishinoyas Freund. „Sei leise Tanaka!", fuhr ihn Nishinoya an. „Hey Suga! Dürfen wir wieder rein?", fragte Hinata den Jungen mit den grauen Haaren. „J-ja dürft ihr wieder", antwortete er ihnen. Hinata und Kageyama gingen rein und dann kam ein Lehrer dazu und bittete die Jungs rein. Der Lehrer ging raus zu mir und Schloß die Hallentür hinter sich. „Hallo, ich bin Herr Takeda", sagte Herr Takeda.
Er war ein recht großer Lehrer mit schwarzen Haaren, einem Trainingsanzug bekleidet und einer Brille. Er sah nett für mich aus und er redete auch so.
„Hallo ich bin (y/n)", sagte ich. „Ich habe von den Jungs gehört das du mit Hinata und Kageyama Volleyball gespielt hast", meinte er zu mir. „Eh ja habe ich, sie haben es mir angeboten." „Das heißt du spielst auch Volleyball?", fragte er mich. „Ja ich habe es mal gespielt.", antwortete ich. Er sah überraschst zu mir und fragte:"Ach ja? Wieso nicht mehr?"
Ich erklärte ihm, dass ich kein Team finde seit dem ich umgezogen bin. Er nickte verständlich und bot mir an zuzugucken wie die Jungs trainieren. Doch ich sagte:"Ich würde sehr gerne aber ich muss jetzt nachhause... aber ich würde gerne morgen zugucken." Er nickte mit dem Kopf und sagte:"Okay schade, dann bis morgen! Wir würden uns über deine Gesellschaft sehr freuen!" Ich nickte nur und verabschiedete mich von ihm. Er ging wieder in die Halle rein. Ich ging weiter in Richtung nachhause. Als ich zuhause ankam, wartete schon meine Tante auf mich.*Timeskip bis Abends*
Es war schon spät also sagte ich meiner Tante gute Nacht und ging in mein Zimmer. Das Zimmer war schön und ich fühlte mich da sehr wohl.
Ich legte mich hin und probierte zu schlafen, doch ich musste aus irgendeinem Grund an diesen Nishinoya denken. Doch irgendwann war ich so müde das ich eingeschlafen bin.
DU LIEST GERADE
𝖭𝗂𝗌𝗁𝗂𝗇𝗈𝗒𝖺 𝗑 𝖱𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 // 🍋
Fanfiction🍋 Deine Eltern haben sich getrennt und da du das nicht ausgehalten hast, hast du darauf bestanden zu deiner Tante nach Miyagi zu ziehen. Du gehst ab jetzt auf die Karasuno Oberschule der Präfektur Miyagi. Es ist dein Erster Schultag und ab sofort ä...