Nach ein paar Stunden war Tokyo nicht mehr weit entfernt. Nur noch ein paar Minuten, dann sind wir da. Ich freute mich schon sehr. Auch wenn es nur paar Tage sind, werde ich es genießen, und probieren den Vorfall mit diesem Mann zu vergessen.
Hinata klopfte schon aufgeregt gegen die Scheibe und sagte: „Boar guck mal Kageyama, wir sind in Tokyo!".
Als wir ankamen und ausstiegen, begrüßte uns schon das Nekoma Team.
Huh? Da stehen zwei die ich ja gar nicht kenne. Ein riesiger Junge und ein Mädchen. Ein Mädchen? Haben die jetzt auch eine Managerin?„Habt ihr jetzt auch eine Managerin?", fragte Tanaka fassungslos. „Oh ja, das haben wir", antwortete Yamamoto stolz. „Hey jetzt bist du nicht das einzigste Mädchen", sagte Noya zu mir. Ich antwortete mit einem: „Ja".
Naja sie sieht nett aus, ist vielleicht bisschen größer als ich. Nur sie start so komisch in meine Richtung und grinst dann auch noch so merkwürdig. Ob sie Noya anstarrt? Keine Ahnung. Ich mach mir da einfach keine Gedanken.Die Trainer schlugen vor erstmal in die Schlafsäle zu gehen, und unsere Sachen abzustellen. Auf dem Weg erklärte mir Kuroo, dass der große Junge Lev sei, und neu bei ihnen wäre. Das Mädchen stellte sich selbst vor. Ich lief entspannt neben Noya und Kuroo als die Managerin kam und sich vorstellte. „Hallo ich bin Nahomi Tetsu", sagte sie fröhlich. „Hey ich bin (v/n)", sagte ich mit einem Lächeln. Sie schaute zu Noya und fragte nervös: „Und du?". Er sagte: „Ich bin Yuu Nishinoya". Ihre langen schwarzen Haare strahlten in der Sonne, und sie wurde bisschen rot.
Sie redete viel. Echt viel.Die Nekoma schläft im ersten Stock, und die Karasuno schläft im zweiten. Und da ich und Tetsu Mädchen sind, kriegen wir ein Zimmer zu zweit, das im zweiten Stock neben den Jungs ist.
Wir bekamen auch schon einen Trainingsplan.
Von morgens um 10:00 Uhr, bis ungefähr Nachmittags um 16:00-17:00 Uhr wird Volleyball gespielt. Natürlich mit Pausen und Essen. Und um 22:00 Uhr ist Bettruhe, bis dahin können wir machen was wir wollen. Hm okay, klingt nice.Die Trainingsspiele begannen auch schon. Es war gerade Pause, als ich vom Klo kam und sah, wie Noya und Tetsu redeten. Anscheinend war es lustig, denn sie lachten. Im nächsten Moment aber, wurde Noya rot und er schaute nervös. Irgendwie gefiel mir das nicht. Es ist schon nichts dabei.
Auf jeden Fall ging Tetsu wieder und ich setzte mich zu Noya. „Alles gut? Siehst aus wie eine Tomate", fragte ich. Noya benahm sich bisschen merkwürdig. „Ja ja, alles gut hehe" antwortete er nervös. Dann ging auch schon das Spiel weiter.
Nekoma gewannen immer wieder und während den Pausen, saß Tetso manchmal bei uns. Sie redete oft mit mir und Noya, nur ihre Augen strahlten wenn Noya ihr antwortete.Später bauten wir ab und die Jungs gingen duschen. Ich und Tetsu saßen im Zimmer und redeten bisschen. Jedes Team hat ihr eigenes Bad. Auch ich und Tetsu hatten ein Bad im Zimmer.
Sie fragte mich was wir die restliche Zeit machen wollen. Ich sagte: „Keine Ahnung, was willst du machen?". Sie überlegte und sagte: „Können wir runter zu meinen Jungs?". Naja so Bock drauf habe ich jetzt nicht. „Müssen wir?", fragte ich lustlos. „Ja, komm", sagte sie fröhlich. Ich jammerte und stand auf. „Wir sind aber nicht lange unten ja?", sagte ich. Sie willigte ein und wir gingen runter.Unten chillten wir bisschen mit Kuroo, Kenma und Yaku. Später kamen auch Kageyama und Hinata runter, und alberten mit Lev herum. Kenma spielte natürlich wieder seine Videospiele, und Kuroo brummte ihn deswegen an. „Vor dem schlafen wird nicht gezockt! Das stört dein Schlafrythmus!".
Nach einer Zeit kamen Tanaka und Noya dazu, und hingen etwas mit uns ab. Es war lustig, und Noya und Kuroo schienen sich auch zu verstehen. Die Zeit verging wie im Flug, und schon war es kurz vor 22 Uhr.„Kommt wir müssen hoch", sagte ich den anderen Bescheid. Tetsu, Hinata, Kageyama und Tanaka sind schon vor gegangen. Ich und Noya wollten auch gehen, als Kuroo ihn zu sich rief. „Geh du schonmal vor, ich komme dann nach", sagte Noya, und ich nickte. Naja, ich war aber zu neugierig und habe mich neben der Tür versteckt, und gelauscht. „Tut mir leid wenn ich mit (y/n) geflirtet habe, ich weiß das sie deine Freundin ist, und ich werde damit aufhören", sagte er zu Noya. Er antwortete: „Okay, du bist ein cooler Typ, gute Nacht". Schnell ging ich nach oben.
Oben bauten ich und Tetsu unser Schlafplatz auf und quatschten bisschen. Nachdem wir Bettfertig waren, legte sich Tetsu hin und ich ging in den Flur. Dort gab ich Noya einen Gute Nacht Kuss. Daraufhin ging ich auch schlafen.
Ich und Tetsu lagen mit etwas Abstand von einander. Ich machte meine Augen zu und probierte zu schlafen. „(Y/n)?", hörte ich sie leise flüstern. „Ja?", antwortete ich. Sie fragte: „Findest du Noya auch so süß wie ich?". Sag mir jetzt aber bitte nicht das sie auf ihn steht. „Ja finde ich", antwortete ich. Solange sie mich nicht fragt, ob ich mit ihm zusammen bin, brauche ich es ihr nicht sagen. Denke ich mal.
DU LIEST GERADE
𝖭𝗂𝗌𝗁𝗂𝗇𝗈𝗒𝖺 𝗑 𝖱𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 // 🍋
Fanfiction🍋 Deine Eltern haben sich getrennt und da du das nicht ausgehalten hast, hast du darauf bestanden zu deiner Tante nach Miyagi zu ziehen. Du gehst ab jetzt auf die Karasuno Oberschule der Präfektur Miyagi. Es ist dein Erster Schultag und ab sofort ä...