-11-

407 16 1
                                    

Wir lagen einfach da und redeten. „Findest du auch das Kageyama und Hinata sich manchmal so verliebt angucken?", frage ich lachend. „Omg ja! Das habe ich auch schon gemerkt", antwortete er aufgedreht. Ich fragte mit einem Lächeln: „Denkst du, sie sind zusammen?". Sie würden voll gut zusammen passen finde ich. Er antwortete: „Ich habe keine Ahnung, dass müssen wir beobachten". „Oh ja", sagte ich aufgeregt. „Wir haben morgen ein Trainingsspiel mit der Nekoma Oberschule", sagte Noya. „Oha wie cool", entgegnete ich. Er fragte mich ob ich auch kommen will. Und sagte zu. Ihn spielen zu sehen ist unglaublich. Wir freuten uns sehr auf Morgen.

Nach einer langen Zeit merkten wir, dass es schon anfing dunkel zu werden. Und da wir keine Lust hatten wieder auf komische Typen zu treffen, standen wir auf und machten uns auf den Weg nach Hause. Vielleicht ist später ein guter Zeitpunkt ihm meine Liebe zu gestehen? Ob er mich auch liebt? Keine Ahnung was ich machen würde wenn er sagt das er nicht das selbe empfindet. Ich werde ja weiterhin bei ihm wohnen. Man das wird so peinlich sein falls nur ich ihn liebe. Naja wie heißt es so schön? no risk, no fun.

*Timeskip Zuhause angekommen*

Wir kamen bei ihm an und aßen erstmal was. Seine Mum saß vor dem Fernseher und ist anscheinend eingeschlafen. Noya stand auf und ging zu seiner Mum. Er machte den Fernseher aus und deckte sie zu. Man er macht das echt liebevoll und vorsichtig. Seine Mum kann sich glücklich schätzen einen so tollen Sohn zu haben. Nachdem er sie zudeckte setzte er sich wieder zu mir und aß weiter. Als wir fertig mit essen waren, gingen wir in Noyas Zimmer. Wir spielten bisschen an seiner Konsole. Wir spielten bisschen Minecraft und ich zeigte ihm meine Minecraft Skills. Es machte echt Spaß.

Als es schon spät wurde, entschieden wir uns schlafen zu gehen. Bettfertig legten wir uns hin. Wir lagen einfach nur nebeneinander und starrten an die Decke.
Ist jetzt der richtige Zeitpunkt? Ich will es ihm unbedingt sagen. Ich kann mich in seiner Nähe fast nicht mehr beherrschen. Das einzige was ich will, ist seine Lippen an meinen zu spüren und zu spüren wie er meinen Körper berührt. Ich habe keine Lust mehr dieses Geheimnis für mich zu behalten. Ich will ihm jeden Tag sagen wie sehr ich ihn liebe. Hoffentlich erwidert er meine Gefühle.

Ich drehte meine Kopf zu Noya und fragte: „Noya?". Mein Herz klopfte und ich war sehr aufgeregt. Er drehte seinen Kopf ebenfalls zu mir und fragte: „Ja? Was ist?". Okay (y/n) du schaffst das.
„Ich wollte dir mal sagen wie sehr ich dich mag", sagte ich mit einer leicht sanften Stimme. Noya hielt kurz inne und sagte dann liebevoll: „Ich mag dich auch sehr". Okay das ist schonmal gut.
„Aber ich glaube das ich mehr Empfinde", sagte ich mit einer verlegenen Stimme.

Noya fragte nur: „Was?". Oh nein! Was soll das heißen? „Ich- ich glaube ich habe mich in dich verliebt Noya", sagte ich. Endlich ist es raus. „Wirklich?", fragte er entspannt. Ich antwortete: „Ja. Ist- ist es schlimm?".
„Nein weil... ich mich auch, in dich verliebt habe (y/n)", sagte er leise und fröhlich. Omg ich kann es nicht glauben! Er liebt mich auch.

Wir kamen uns immer näher. Ich spürte schon sein leichtes Atmen und roch sein Vanille Duft. Er richtete seinen Kopf ein bisschen auf und kam mir näher. Nur noch eine Spalte trennte unsere Lippen. Bis ich seine Lippen auf meine Spürte. Sie waren so warm und so Zart. Mein Herz klopfe so schnell, dass war nicht mehr normal. Und die Schmetterlinge im Bauch spielten wie verrückt. Ich richtete meinen Kopf auch auf, sodass wir auf einer Höhe waren. Es war ein langer und intensiver Kuss. Es fühlte sich so toll an. Ich will jeden Tag so von ihm geküsst werden.

Unsere Lippen trennten sich wieder aber waren sich immer noch nah. Ich spürte wie er seine Hand an meine Wange machte und kurz über sie strich. Seine Berührung war echt zart und vorsichtig. Ich liebe es wie er mich berührt. Er schob mich leicht an der Wange näher zu sich und wir küssten uns wieder. Das war ein Zeichen für mich, dass er sich traute und mich küssen wollte. Wow er kann so gut küssen. Er ist echt unglaublich darin. Seine Küsse fühlen sich so gut und richtig an. Ich war noch nie so verliebt.

Wir fingen langsam an uns mehrmals zu küssen. Ich machte meine linke Hand an seinen Rücken und genoß die Berührungen. Wir küssten und eine Zeit lang bis wir aufhörten und uns hinlegten. Ich kuschelte mich in Noya's Arme und er umklammerte mich mit ihnen. Mein Kopf lag auf seiner Brust und mein Körper lag halb auf ihm drauf aber das störte ihn anscheinend nicht. Seine Hände waren an meiner Hüfte, was mir sehr gefiel. Ich schwebte auf Wolke 7 und war Wunschlos glücklich.

Nach einer Zeit sagte Noya leise: „(y/n), ich würde gerne mit dir zusammen sein". Ich konnte hören wie schnell sein Herz schlägt. Es schlägt überaus schnell. „Ja, das will auch", sagte ich. Sein Griff um meine Hüfte wurde fester. Das zu spüren machte mich außerordentlich glücklich. Seine Rechte Hand löste sich von meiner Hüfte. Was hat er vor?

Er zog meinen Kinn mit seiner Hand nach oben und gab mir einen Kuss. Als der Kuss endete sagte er zu mir: „Gute Nacht (v/n). Ich bin froh das du jetzt meine Feste Freundin bist". Meine Augen funkelten. „Ich bin auch glücklich darüber und Gute Nacht Noya", sagte ich leise aber auch glücklich.

Er machte seine Hand wieder an meine Hüfte und ich machte meinen Kopf wieder auf seine Brust und schloß die Augen. Vielleicht wäre in dem Moment mehr passiert, wenn wir es gewollt hätten. Doch das reichte für jetzt. Das war der Glücklichste Tag in meinem ganzen Leben. Vielleicht ist er der richtige. Ich denke sogar das es Schicksal war, dass ich ihn getroffen habe. Er ist mein Schicksal. Mit diesen Gedanken schlief ich verliebt ein.

𝖭𝗂𝗌𝗁𝗂𝗇𝗈𝗒𝖺 𝗑 𝖱𝖾𝖺𝖽𝖾𝗋 // 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt