So, hey Leute.
Ich denke ihr habt es auch gemerkt, das zweite Buch ist viel kürzer als das erste und auch um einiges schlechter. Die Gründe dafür habe ich bereits geschrieben, auch wenn das eigentlich keine Entschuldigung ist.
Trotzdem werde ich dieses Buch jetzt einfach beenden, hoffen, dass keiner sich jemals daran erinnert, was für ein Mist ich geschrieben habe. Vielleicht finde ich es ja auch irgendwann mal wieder , und dann überarbeite ich das alles, während ich vermutlich Tränen lachen muss oder vor Scham sterbe.
Was auch immer passiert, ich kann leider nicht behaupten, auf das Buch stolz zu sein, auch wenn ich trotzdem mein bestes gegeben habe. Die Idee war schon fest und ich glaube, hätte ich nicht abgekürzt, hätte es sogar ganz okay werden können.
Hoffentlich wird dafür mein neuer Plan besser!
Aber bevor ich dieses Buch schließe, will ich eigentlich keinen Dank aussprechen, auch wenn ich jedem einzelnen Leser danke, sondern erzählen, wie eigentlich alles begonnen hat.
Ich weiß nicht, wie eure Geschichten beginnen, falls ihr schreibt. Also nicht der Prolog, sondern die Idee dazu. Wenn ich gerade so darüber nachdenke, weiß ich auch nicht, wie meine anderen Ideen kommen, aber eigentlich ist es so, dass ich ein Buch lese und dann dazu eigene, andere Ideen bekomme.
Irgendwann habe ich mich dazu entschieden, diese eigenen Ideen zu der Geschichte auf zu schreiben. Das erste richtige war etwas wie Warrior Cats nur mit Menschen und noch auf Papier geschrieben, was schrecklich aussieht, aber ich habe nicht aufgehört.
Doch zu dieser Fanfiction, oder eher zu dem Hauptcharakter, Chiara, hat mich jemand gebracht, den ich gar nicht kenne.
Es war im Urlaub und dort habe ich, nur vom weiten, ein Mädchen gesehen. Wir haben nicht miteinander gesprochen, vermutlich hat sie mich nicht mal bemerkt, aber dann war das Bild von ihr die Vorlage für Chiara.
Sonst sahen meine Charaktere immer rothaarig aus, aber irgendwie hat sie es, mit ihrer Fröhlichkeit oder auch dem Aussehen, okay, das klingt, falsch ist aber auf keinen Fall so gemeint!, dazu gebracht, eine neue Geschichte schreiben und veröffentlichen zu wollen.
Sehr interessant, richtig?
Naja, auf jeden Fall vielen Dank für das lesen, es tut mir leid, dass es nicht so gut ist, wie der erste Teil, aber vielleicht willst du ja trotzdem mal in das nächste Buch rein lesen:
ALONE IN THE UNDERGROUND
Ohja, ich bin ganz toll im Werbung machen. *husthust*Bis dann ihr lieben <3
DU LIEST GERADE
No tomorrow without a YESTERDAY
FanfictionTriggerwarnung* Das Ende. Was ist das eigentlich? Chiara Caruso, Tochter von Tony Stark, hat das Gefühl, die Bedeutung davon viel zu genau zu erkennen. Aber das ist auch kein Wunder, wenn das Leben scheinbar beschlossen hat, ihr Zitrone zu geben und...