Kapitel 15 - Nice To See You Again

538 22 0
                                    

Hey Leute, der erste Teil dieses Kapis sollte eigentlich schon bei Kapitel 14 sein, aber es ist irgendwie nicht veröffentlicht worden, also ist er halt der Anfang hier :)

Erst will ich mich für über 6k Reads bedanken und noch fragen, ob ihr für Ellie auch noch ein Gesicht wollt? Wenn ihr Ideen habt lasst mir doch einen Kommentar da.

Dann habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdated, da ich letze Woche in Berlin war und keine Zeit gefunden habe, sorry

So aber jetzt los mit der Geschichte...

________________________________________

+++Freitag+++

Marios P.O.V

Basti und ich haben von Donnerstag bis Samstag frei bekommen, da wir fürs Calvin Klein Shooting heute hier in London als Promis da sein müssen. Der Trainer sagte, dass wir auch beim Spiel vom Samstag gegen Stuttgart fehlen dürfen, da die Mannschaft dieses Spiel auch ohne uns schafft. Wir sind gestern Abend hier angekommen und müssen heute, schon shooten und morgen wieder zurück nach Deutschland.

"Mario, bist du aufgeregt?", fragt mich Basti auf einmal in sarkastischem Ton und lacht.

Ich drehe meinen Kopf um ihn an zu sehen und ziehe eine Augenbraue hoch.

"Du spielst jede Woche in ausverkauften Arenen Fussball und hast Angst mit irgendwelchen Mädels in Unterwäsche vor der Kamera zu stehen?", fährt er weiter.

Ich will grad etwas erwieder, doch dann wird das Taxi langsamer und hält schliesslich an. Grad als wir aussteigen sehe ich, dass vor uns ein junger Mann aus einem weissen Porsche steigt. Er geht um den Wagen herum und öffnet die Beifahrertür. Ich traue meinen Augen kaum, als ich sehe wer aus dem Wagen steigt; Amelia. Sie lächelt ihn an. Als sie rein gehen legt er einen Arm um ihre Tallie.

"Das kann doch nicht wahr sein", murmle ich.

"Das ist nun echt etwas unglücklich", meint Basti und klopft mir aufmunternd auf die Schulter, "das wird schon."

Wir begeben uns schliesslich auch in Gebäude und werden sogleich von einer Frau empfangen, die sogar deutsch spricht.

"So meine Herren", beginnt sie und führ uns durch mehrere Flure hin durch, "das wären ihre Umkleiden. Drinnen liegen ihre Sachen und ein Plan auf dem steht mit wem sie shooten, denn es wird ihnen je ein Model zugeteilt. Da das Wetter so bezaubernd ist heute, werden wir draussen shooten, also bitte ich sie wenn sie fertig umgezogen sind, sich nach draussen zu begeben. Ah und es shooten noch zwei andere Modelpaare, nur dass sie informiert sind."

Dann geht sie auch schon davon.

"Also, bis gleich", meint Basti und geht in eine der Umkleiden.

Ich öffne die andere Tür und gehe rein. Auf einem kleinen Tisch liegen mehrere CK-Boxershorts und daneben ein Plan.

Ich suche ihn erst nach Amelias Namen ab und finde ihn auch: Amelia Andrews with Simon Nessman.

Dann suche ich meinen Namen und kann nicht glauben was in dieser verwackelten Handschrift neben meinem Namen steht: Ann-Kathrin Brömmel.

***

"Maaariooooo", höre ich Basti rufen und an die Tür klopfen.

"Komme gleich", sage ich und ziehe mir den Bademantel über, der an einem Haken hängt.

Fertig umgezogen verlasse ich die Garderobe und schlendere mit Basti den Flur entlang. Eine Frau zeigt zu zwei Stühlen, draussen, wo wir uns hinsetzen und warten sollen.

you never know • mario götzeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt