Marios P.O.V
Ich wasche das restliche Haargel von meinen Händen und sehe noch einmal in den Spiegel, zwinkere meinem Spiegelbild zu und verlasse das Badezimmer. Ich lasse mein Handy in die Hosentasche verschwinden und richte meine Kravatte noch ein letztes Mal bevor ich mich auf den Weg zu Amelia rüber mache.
"Hey", sagt sie als sie mir die Tür öffnet und küsst mich auf die Wange.
"Du siehst toll aus", sage ich nur und grinse. Sie wird leicht rot und schüttelt den Kopf und wir gehen zum Aufzug.
"Du übrigens auch", meints sie als wir im Aufzug stehen.
"Och, danke", sage ich lachend.
Der Aufzug wird langsamer und nach einem Ton öffnen sich die Türen und verlassen ihn. In der Lobby sind schon einige 'Paare' und warten. Andre und Montana haben es sich auf den Sofas bequem gemacht, Lisa, Thomas, Sarah und Schweini unterhalten sich leise und natürlich Cathy und Mats beim Eingang welche uns zu ihnen rüber winken. Ich nicke und lasse Amelia bei mir einhacken, also legt sie ihren Arm um meinen und ihre Hand kommt auf meinem Unterarm zu liegen.
"So ihr beiden", beginnt Mats, "bereit?"
"Ich weiss noch nicht wirklich was auf mich zu kommt aber ich denke schon", sagt Amelia und lacht.
"Das wird nicht so schlimm", sage ich und Mats meint: "Sei dir nicht so sicher was der Junge da sagt."
Er zwinkert mir zu und Amelia schüttelt nur ihren Kopf. "Also Jungs", sagt Cathy tadelnd.
***
Eine Stunde später sind alle da. Alle Jungs haben jetzt auch eine Begleitung dabei. Ich und Amelia sind grad in den schwarzen Wagen gestiegen, welcher uns zum Restaurant bringen wird.
"Hier sind noch keine Fans gewesen, mach dich einfach auf das Restaurant gefasst, okay?"
Sie nickt nur auf meine Warnung.
Sie sitzt mir gegenüber und ich sehe wie sie aus dem Fenster sieht und sich auf die Lippe beisst. Ihre roten Haare sind hochgesteckt und ihr Kleid ist schwarz was zu meinem Anzug passt.
Auf einmal wird der Wagen langsamer was bedeutet, dass wir da sind. Ich sehe aus dem Fenster und sehe, dass Schranken und Sicherheitsmänner die Fans zurückhalten müssen, scheisse das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte mir, dass Fans hier sein würden, aber nicht Massen.Der Fahrer öffnet die Tür, was das Geschreie hörbar macht. Ich lasse Amelia aussteigen und folge ihr dann. Wir gehen einige Schritte und ich hören meinen Namen von allen Seiten, ich kann sie jetzt nicht allein lassen, aber wie aufs Stichwort dreht sie sich zu mir um, hält an und legt eine Hand an meine Brust.
"Ich gehe zu den anderen Mädels zum Eingang, nimm dir Zeit", sagt sie und deutet auf die Fans.
Sie lächelt mir noch einmals zu und geht dann, ich sehe ihr noch eine Zeit nach bis ich jemanden rufen höre: "Nicht starren, arbeiten!" Mats.
ch lache un gehe zu ihm rüber, er schreibt Autogramme und macht Fotos mit den Fans und ich tue es ihm gleich. Ab un zu sehe ich rüber zu Amelia und merke, dass sie sich mit den Mädels unterhält. Nach und nach kommen immer mehr Jungs an, Mesut mit Mandy, Sami mit Lena, Jule mit Lena, Basti mit Sarah und schliesslich Erik mit einer blonden Frau. Der Rest muss schon drinnen sein.
"Super Mario", schreit Erik rüber als ich mit drei Mädels ein Selfie mache.
"Sagt der Richtige", ich gehe zu ihm rüber, "kein schlechter Fang, Junge!"
Er lacht und schlägt mit mir ein, dann gehe ich Richtung Eingang.
"Können wir?", frage ich als ich neben Amelia angekommen bin.
DU LIEST GERADE
you never know • mario götze
FanfictionWenn ein Model und ein Fussballer aufeinander treffen kann viel passieren. Besonders wenn sie nicht wirklich selbstsicher ist und sich in ihrem Buisness durchbeissen muss. Er dagegen einer der im Moment meist gefragtesten in seinem Buisness und dazu...