"Alex, was ist gestern passiert?!?"

112 6 2
                                    

Als mich Logan später nachhause brachte blieb er vor meiner Wohnung stehen.
"Wow, das nenn ich mal ein Häuschen!"
Meine derzeitige Wohnungs Situation war eigentlich ganz Ok, ich hatte 3 Zimmer. Nicht schlecht für eine 17 jährige. Meine Mum finanzierte mir die Hälfte und den Rest bekam ich von meiner Oma. Ich wusste einfach das eine 17 Jährige nicht leicht ist und ersparte mir den Ärger mit meiner Mum, indem ich auszog, das aber nichts an unserem Mutter-Tochter Verhältnis änderte. Ich schloss auf und wir gingen gemeinsam rein. Er hat mich gefragt ob er es mal sehen darf. Natürlich hab ich nicht Nein gesagt, schließlich hab ich ihn 1 Jahr nicht mehr gesehen.
"Wow,Wow! Das ist toll! Also so groß ist unser Zimmer in der Uni nicht! Da muss ich dich leider enttäuschen. Da kannst du froh sein das du da ein Bett rein kriegst." sagte er als er meine Wohnung von innen sah. "Waas? Davon hat mir keiner was erzählt! Na dann überleg ich mir das nochmal anders!" lachte ich und zog ihn auf. Mann hab ich das vermisst!
Ich kann einfach immer mit ihm lachen.
"Nein! Das ist nicht dein Ernst! Das kannst du mir nicht antun! Wem soll ich denn dann meine Hausaufgaben geben?!?" sagte er mit gespielter Traurigkeit. Dann verfielen wir beide in schallendes Gelächter.
"Wollen wir einen Film gucken? " fragte ich ihn und er stimmte mir zu.
Als ich den Film in den Videorecorder steckte legte sich Logan auf die Couche.
Ich stand auf und machte es mir auf der Couche neben ihn gemütlich. Nach einer Stunde bekam ich eine SMS

Hi Alex,
Es tut mir leid was gestern passiert ist.
Ich wusste nicht das du einen Freund hast.
Warum hast du das nicht eher gesagt?
Ich dachte dir würde es gefallen.
Vincent

Ich schaute verwundert auf das Display.
Er hat mir geschrieben? Und er denkt das Logan mein Freund ist? Und er dachte es würde mir gefallen ?!?!! Ich starrte mein Handy mit leerem Blick an... erinnerte mich nochmal an gestern und ich wurde mehr und mehr Böse auf ihn. Meine Wut machte sich anscheinend bemerkbar denn Logan griff sich die Fernbedienung drückte auf Pause und sagte "Was ist los?" wärend er mich fragend ansah. Weil mich die Wut irgendwie gelähmt hat streckte er die Hand in Richtung Handy aus und ich nickte. Er nahm es sich und las.
Ich guckte ihn an. Er las und seine Stirn zog sich immer mehr in Falten.
"Was ist das?Was meint er? Alex, was ist gestern passiert??" fragte er mich. "Ich mein es ernst! Alex erzähl mir sofort was da passiert ist! Hat er dich angefasst??" Seine Augen weiteten sich. Ich schluckte.
Ich muss es ihm sagen.
"Also gestern.." begann ich. Ich guckte ihn direkt an. "Er schrieb mir ob wir uns treffen wollen. Wir sind in ein Café gegangen, danach spazieren und dann standen wir vor seiner Haustür. Ich ich wollte das nicht ich hab gesagt ich muss nachhause und er hat mich einfach reingezogen. Dann hat er gesagt das er mich liebt und hat angefangen mich zu küssen und und dann hat er mich an sich gezogen und danach hab ich ihn getreten und ihm klargemacht das er das nicht mit mir zu machen hat und er hat mich beleidigt und gesagt das ich verschwinden sollte." Ich hab gar nicht mitbekommen das mir eine Träne übers Gesicht gelaufen ist. Er wischte sie mir weg, dann sagte er
"Hey süße, nicht weinen das ist er nicht wert, dieses Arschloch ist das letzte, wäre ich in der Nähe gewesen, wäre er noch nicht mal bis zum küssen gekommen. Ich hoffe du hast dem Kerl fest in die Eier getreten."sagte er und ich musste über seinen letzten Kommentar schniefend lachen. Er hat recht, er ist es nicht Wert das ich weine. "Du hast recht Logan" sagte ich ihm und er antwortete "Nicht das ich das immer hätte, aber wovon du mir noch nicht erzählt hast... du hast einen Freund?" ich musste unwillkürlich noch einmal lachen. "Ich hab gar kein Freund, er denkt wegen deinem Kommentar heute früh an der Schule am Tor das du mein Freund bist." Er lachte " Du meinst den möchte-gern-Womanizer, der sich rumgedreht hat?" fragte er und lachte. Ich lächelte ihn schuldbewusst an "Und mit sowas gibts du dich ab? Naja was hab ich erwartet, wenn ich nicht mehr da bin weißt du nicht mehr was du tust." und er seufzte theatralisch dann fuhr er fort. "Ein Glück kommst du jetzt auf die Uni, da gibts wenigstens Leute die es wirklich drauf haben wie ich zum Beispiel und nicht solche möchte-gern-Badboys wie hier." sagte er mit gespielter Arroganz. Wir lachten beide. "Und was soll ich ihm jetzt schreiben du Badboy? Ich muss ihm sagen das ich keinen Freund habe" fragte ich. "Du musst gar nichts, und was höre ich da? Schämst du dich etwa für mich? " fragte er mit gespielter Verzweiflung. Ich stieß ihn gegen die Brust. "Ich schäm mich nicht für dich! Nur mit deinen Aktivitäten haben wir verschiedene Auffassungen" gab ich zurück. " Lass ihm in den Glauben das ich dein Freund bin und wir statten ihm morgen einen Besuch ab. Der vergreift sich so schnell nicht mehr an meiner Schwester!" Ich lehnte mich an seine Brust und war so froh das er mein Bruder ist. Ich liebe ihn dafür das er sich so um mich kümmert. "Danke" flüsterte ich in den Stoff seines T-shirts und er drückte mir einen Kuss auf den Haaransatz und sagte "Das ist doch selbstverständlich" Wir guckten den Film zuende und als der Abspann lief fragte ich ihn wo er eigentlich vorhatte heute zu übernachten. " naja, ich machs mir in meinem Auto gemütlich" sagte er. "Kommt gar nicht in Frage! Du kannst hier schlafen. Im Auto ist es doch sau kalt!"
gab ich zurück. "Danke" sagte er und
während irgendein Blöder Film im Fernsehen kam war ich zu müde um aufzustehen und schlief mit dem Kopf an seiner Brust ein.

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt