Nein, was ist heute los verdammt?
Nicht auch noch Tristan.
Ich hab schon genug Denkstoff mit Maurice und was will jetzt auch noch Tristan? Ist heute Tag der offenen Tür?
Ich hab keine Kraft mehr auf noch ein Small talk Scheiß. Wie gesagt, ich hab genug mit Maurice zu tun. Und ich will auch nich da stehen wie ne Bitch, einer reicht mir den ich noch richtig kennenlernen und verstehen muss.
Logan dreht sich langsam zu mir um und sagt : "Solltest du nicht im Bett bleiben?"
Ohje..
Ich guckte ihn unschuldig an.
"Alex?" jetzt versuchte Tristan sich bemerkbar zu machen.
"Ich lass euch mal allein, schrei wenn ich kommen soll" sagte Logan zu mir und verschwand ins Wohnzimmer.
"Hi, was ist?" fragte ich Tristan.
"Em, kann ich reinkommen?"
"Äh klar" gab ich von mir.
Oh Gott ich bin so aufgeregt, was will er?
Wir setzten uns aufs Bett und ich war erleichtert das Logan ins Wohnzimmer gegangen ist.
"Hast du mein Buch gelesen?" fragte er.
"Ja... bin fast fertig" sagte ich.
Komm, das kann doch nicht alles sein.
Was willst du Tristan?
Er guckte sich im Zimmer um, und blieb bei der CD Sammlung stehen.
"Du hörst Metrickz?" fragte er.
"Ja, em find ich gut.... du?" sagte ich verwirrt was er von mir will.
"Ja klar, manchmal... hätte nich gedacht das du so jemand bist"
antwortete er mir.
..das du so jemand bist?!
Was meint er damit?
"Wie meinst du das?" fragte ich.
"Ach naja ich hab eigentlich nicht gedacht das du sowas hörst, mehr nicht"
Ahja super auf meine Frage geantwortet.
Er guckte sich noch weiter CDs an.
Dann lief er auf mich zu und setzte sich aufs Bett, gegenüber von mir.
"Was ist los Tristan?" fragte ich noch mal.
Er lehnt sich an die Wand und atmete einmal tief durch.
"Ich weiß was..."
"Was?!" von was redet er?
"Lass mich doch ausreden... ich weiß was über Logan und Maurice"
Jetzt hat er meine Aufmerksamkeit.
"Was weißt du?" sagte ich langsam.
"Naja... also sie waren ja mal gute Freunde... sehr gut sogar.." Was? Maurice und Logan? Beste Freunde?
".. bis auf den Tag x" den Tag x?
"Sie waren beste Freunde? Was ist da passiert? " fragte ich ihn.
"Alex... das kann ich dir nicht sagen... ich kann dir nur sagen das sie früher richtig dicke waren... ehrlich, als Logan hier neu war.. hat ihn keiner beachtet.. außer Maurice... er hat immer gesagt das er was besonderes hat, und er ihn nicht einfach ignorieren kann.
Tja und so kam es, das Maurice und Logan sich trafen, und sie sich richtig gut verstanden... sie haben sich alles erzählt. .. da muss richtiges Vertrauen da gewesen sein, und Logan hat auch viel was Maurice gesagt hat gemacht.
Eines Abends hat Maurice Logan auf eine Party mitgenommen und zu ihm gesagt "Heute machen wir dich beliebt. Keiner wird dich mehr ignorieren." "
"Was ist da passiert? Was hat Logan gemacht?" fragte ich.
Jetzt bin ich ganz gespannt.
"Naja... das ist schon ganz schön krass... ich weiß nicht ob du schon so weit bist es zu verstehen"
" es zu verstehen?" wiederholte ich.
Er nickte mir langsam zu, als ob ich ein Tiger wäre, der jeden Moment auf ihn losgehen könnte.
Was meint er damit ob ich schon so weit bin es zu verstehen?
Anscheinend war das schon alles was Tristan mir erzählen wollte.
Ich brachte ihn noch raus und bedankte mich, obwohl er mir das wichtigste eigentlich verschwiegen hat, aber ich hab noch viel Zeit um das herauszufinden.
Lets get the party startet.------------------------------------
Heey :)
Wie hats euch bis jetzt gefallen?
Voten, Kommentieren etc was immer ihr wollt ich bin für alles offen :D
Spamt mich voll :D Hahaha,
Ps.: Guckt doch mal auf meine Seite, ich hab ein neues Buch geschrieben, würde mich freuen wenn ihr mal lesen würdet und mir bescheid gebt wie ihrs findet.
Liebe euch meine süßen♡♥♡-Gluecksgefuehl ♡
DU LIEST GERADE
One Year
Random~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...~ Alex bekommt eine Zusage für die Oxford University. Dort trifft sie eine Menge Leute die ihr ganz schnell den Kopf verdrehen un...