"Hey, ich bin übrigens Logan "

150 6 3
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf. Der Wecker hat mich aus dem Schlaf geholt.
Moment mal! Ich liege in meinem Bett? Und der Wecker hat mich geweckt??? Als ich aufstand ging ich durch das Wohnzimmer, um vorsichtshalber zu gucken ob Logan noch da ist. Auf der Couche lag ein schlafender, der wie fast alle Jungs wenn sie schlafen 10 Jahre jünger aussehender, Logan. Ich hab so ein Glück. Er hat mich gestern Abend noch in mein Bett getragen, mich zugedeckt und als ob das nicht schon genug ist, meinen Wecker gestellt, und das sogar pünktlich! Ich liebe ihn dafür. Egal ob er in der Uni ein Player ist, bei mir ist er der beste Bruder den man haben kann. Wenn nicht sogar mehr. Er sagt nie das ich ihn nerve, nicht mal wenn ich mit dem typischen Teenager Zeug ankomme.
Der "Welt-Beste-Bruder"Button ist wegen ihm hergestellt wurden. Wirklich! ;) Und, jetzt liegt er da, auf meiner Couche, in meinem Wohnzimmer, in meiner Wohnung, tief schlafend, und auf was wartest du Alex? Der Mann schläft! Du musst dich beeilen!
Ab ins Bad!
Ich lief Richtung Bad, verschwand aber nicht, bevor ich noch schnell einen Blick auf den Welt besten Bruder, meinen Logan, blickte. Ich war so froh das wir uns wieder vertragen haben. Das könnt ihr nicht glauben. Nachdem ich mich geduscht, angezogen, und das übliche Make up aufgetragen habe, schick aber nicht zu viel, ging ich wieder ins Wohnzimmer. Logan war inzwischen aufgewacht und saß, ein schwarzes, enges, T-shirt, dazu eine blaue Shorts an, auf der Couche und als er mich bemerkte, sah er mit seinen Eisblauen Augen auf, zu mir.
"Wie lange hast eigentlich vorgehabt hier zu bleiben?" fragte ich ihn weil er nicht einmal von mir weggeguckt seit ich den Raum betreten habe. Und ich verstand, das manche, wenn sie uns nicht kennen, denken könnten das wir zusammen sind. Auf irgendeine Art sind wir das ja auch. Nur das wir uns nicht abschlecken, und Gott weiß wozu verliebte noch alles im stande sind zu machen, tuen. "Ich wollt eigentlich nicht mehr gehen, dachte ich begleite dich zu deinem ersten Tag an der Uni." gab er ganz selbstverständlich zurück. Als ob wir nicht gerade 1 Jahr lang keinen Kontakt mehr gehabt hätten, und er mich sonst überall hin begleitet. Aber das kann ich ihm nicht sagen. Ich freu mich auch eher, als das ich jetzt alles infrage stelle. "Du bist der Beste!" sagte ich ihm und schenkte ihm eine dankende Umarmung. Er weiß ganz genau wie unangenehm der erste Tag ist, und will mir diese Angst ein wenig nehmen. Außerdem könnte ich ihn auch ein wenig ausfragen, er kennt die Leute alle schon ein Jahr. Ich nahm die Tasche und wir verließen wieder gemeinsam das Haus.

"Bye Alex, und pass auf dich auf, bis um 3 wieder hier, hab dich lieb!" sagte er noch als ich auf den Schulhof zu steuerte. Er wartete noch an dem Tor bis ich ins Gebäude ging. Er ist der Beste. Ich kanns nicht oft genug sagen. Keine Ahnung was er in der Zwischenzeit während ich in der Schule bin macht, aber er wird auf sich aufpassen, schließlich ist er schon 18.
Wir haben uns so abgesprochen das er mich nach der Schule, um 3 wieder am Tor abholt, danach gehen wir noch schnell zum Lindenweg und danach statten wir Vincent einen Besuch ab. Ja, ich weiß das es schäbig ist, aber darauf freu ich mich schon seit Logan das vorgeschlagen hat.
Als ich in den Klassenraum komme, schrie Thessa schon meinen Namen, und schlingt ihre Arme so plötzlich um mich, das ich halb auf meinem Stuhl fiel. Als sie sich einigermaßen im Griff hatte kam Julie auch zu mir. "Also Alex, ich glaub du bist uns eine Erklärung schuldig!" sagte Julie und nahm sich einen Stuhl und setzte sich an meinen Tisch. Ich erzählte ihnen alles, das Logan frühs vor dem Unterricht da war, und mit der Sekretärin abgesprochen hat das ich frei bekomme und ja... den Rest halt. Das mit Vincent erzählte ich ihnen auch. Nur ein wenig leiser das nur sie es hören können. Ich will ihnen somit auch warnen. Ich will ja nicht sagen das er das mit jeder macht, aber sie sollen wenigsten auf der Hut sein wenn ich nicht mehr da bin. Nachdem ich fertig war guckten sie mich ungläubig an. Hätte ich auch nicht anders erwartet. Vincent war immerhin mit von unserer "Clique" falls man das überhaupt so nennen kann. Sie waren ab und zu mit bei uns wenn wir irgendwas machten.
Die Schule war heute ganz in Ordnung. Es war mein letzter Tag und ich wurde ein bisschen Melancholisch, meine Freundinninen ließen sich das aber nicht anmerken und setzten ihre Traurigkeit in Fröhlichkeit um, weil sie meinen letzten Tag nochmal besonders schön machen wollen. Das ihnen auch mit Bravur gelang.
Bevor es dann das letzte mal klingelte, das letzte mal hör ich jetzt das Klingeln hier, umarmten mich alle aus der Klasse und wünschten mir viel Glück in Oxford. Auch meine Lehrerin umarmte mich. Was sah ich da? War das etwa eine Träne die meiner Lehrerin da gerade über das Gesicht läuft?
Das ist ja süß, und mich rührte es.

"Naa, wie war dein letzter Tag?" fragte mich Logan als ich ans Tor kam.
Ich lächelte ihn an. "Gut, gut, viel Drama, als ob sie mich die ganzen Jahre abgöttisch geliebt hätten" antwortete ich ihm wahrheitsgemäß. Wir lachten und wollten gerade loslaufen als eine Stimme hinter mir erschrocken rief "Alex!" Ich drehte mich um, und da standen sie, meine Besten, Julie und Thessa. "Em Hi, Tess, Julie, das ist mein Bruder Logan." stellte ich sie einander vor. Ihre Augen weiteten sich als sie diese Neuigkeiten hörten. "Hi girls" sagte mein Bruder charmant und ich musste innerlich so lachen. Mein Bruder! Unmöglich! :D
"Du, Du.." stotterte Tess, was war denn hier bitte los? :D
"Bist so unglaublich sexy!" beendete Julie Thessa ihren Satz. Hallo?? Leute?? Das hier ist mein Bruder? ! Und er steht genau vor euch! Neee! Aber Logan ließ sich nichts anmerken und sagte lachend "Hey, ich bin übrigens Logan." Wir lachten alle und sie fragten mich was wir jetzt vorhatten, als ich ihnen erzählte das wir zum Lindenweg gehen wollen fragten sie ob sie mit kommen könnten. Klar sagten wir nicht Nein und gemeinsam gingen wir zum Lindenweg.

Als wir, also Logan und ich, gemeinsam warteten das Julie und Thessa aus der Umkleidekabine kommen, flüsterte er mir zu "Also deine Freundinninen sind ja...sehr direkt! " und wir lachten beide. "Ist aber süß" gab er zu. Ich knuffte ihn in die Rippen und wir warteten wieder bis sie nun endlich rauskamen.

Nach gefühlten 5 Stunden verabschiedeten wir uns alle voneinander und als Julie und Tessa um die Ecke abbogen, hörten wir ein schreien und "OMG! Hast du seinen trainierten Body gesehen??" Eindeutig Thessa. Ich schüttelte nur meinen Kopf und sah ihn entschuldigend an. Ihm scheint das aber kein bisschen peinlich zu sein. Er lächelte nur und sagte "Komm, jetzt gehen wir zu deinem Lover." Ich verdrehte nur die Augen, folgte ihm aber.

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt