"Das kann unmöglich Macho-Arschloch Maurice sein"

51 3 0
                                    

Eigentlich wusste ich schon gleich, das Maurice kein Mauerblümchen ist.
Er ist ein Macho - Arschloch.
Nur, warum tut er Logan so weh?
Warum macht er das?
Was ist da verdammt nochmal vorgefallen?
Ich muss es heraus bekommen.
Nur wie?

------------------------

"Hey Maurice"
"Hi Babe" dröhnte es aus dem Hörer.
Wrrr
"Was machst du?"
"Bin mit n paar Freunden unterwegs...du?"
War ja klar...
"Sitz auf meinem Bett und langweile mich"
"Oh" im Hintergrund hörte ich die anderen sagen "Wohoo Alter, Leg auf, es geht gleich weiter" Wo waren die denn bitte?
"Was wolltest du?" fragte er mich durch das Geschreie im Hintergrund.
Warum hab ich ihn nochmal angerufen?
Du bist so dumm Alex...
"Ach, ich, wollt dich eigentlich nur fragen ob wir uns mal nach der Schule treffen wollen?" Ok, sag ja, sag ja...
"Oh klaro, schreib mir wann und wo ich bin da" Bingo! Ich konnte durch den Hörer sein Ich-wusste-das-ich-dich-kriege-Lächeln spüren. 100% hat er das grad auf den Lippen...
"Ok bye viel Spaß" sagte ich.
"Bye bis daan"
und ich legte auf.
Ich muss es einfach machen.

-----------------------------------------

Ich zog mich an, denn es war schon 18:30 uhr und ich hatte mich 19:00 uhr mit Maurice getroffen.
Es ist Freitag. Jaaa! Freitag!
Naja.. ob das so schön wird...
"Also ich will es trotzdem nicht" sagte Logan vom Wohnzimmer aus.
Der geht mir den ganzen Tag schon auf die Nerven, weil ich mich mit Maurice treffe.
Er weiß natürlich nichts von meinem Plan.
"Tja leider kannst du nichts dran machen" schrie ich halb laut, damit er es noch verstand durch das Fernseh gebrabbel.
Aufeinmal spürte ich jemanden hinter mir.
Logan drückte sich von hinten gefährlich an mich, ich zog scharf Luft ein.
Muss er mich immer so erschrecken?
"Ich kann sehr wohl was dagegen machen" flüsterte er mir ins Ohr. Seine Lippen waren ganz nah an meinem Ohr und ich spürte seinen warmen Atem, der bei jedem ein und ausatmen gegen mich prallte.
Er machte eine Pause dann flüsterte er leiser, langsamer "Du weißt nicht wozu ich alles fähig bin" Das versetzte mir eine krasse Gänsehaut. Wozu war er alles fähig? Was konnte er machen?
Ich wachte aus meiner Schock Starre auf und sagte ihm, "Ich muss los" und wand mich von ihm, was sich als unmöglich raus stellte, er hielt mich am Handgelenk fest und sagte mir: "Versprich mir das du nichts machst" Ich wusste was er meint.
"Ich mache nichts, es wird nichts passieren" Ich hoffe er merkt nicht das ich lüge. Ich will ihn nicht anlügen. Aber ich muss einfach. Was anderes bleibt mir nicht übrig, sonst lässt er mich nie hier weg.
"Okay" sagte er und ließ mich gehen.
Ich verschwand, nachdem ich noch sagte "Tschüss, hab dich lieb" und er das erwiderte.

-----------------------------------------

Es ist noch hell, also kann ich beruhigt zu unserem Treffpunkt, seiner Wohnung, gehen, ohne zu fürchten, das wer aus dem Gebüsch links hüpft und mich ermorden will. Ja, ich weiß das das alles nicht so schlau ist, sich bei ihm zu treffen, aber es passt alles, es muss nur glatt laufen, und das wird es.
Ich stehe vor seiner Tür, es ist ein normales Studenten-Haus, vielleicht ein bisschen größer. Ich bin gespannt wie es von innen aussieht. Ja ich weiß ich sollte mir lieber um ihn Gedanken machen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, ich denk an alles, nur nicht an ihn.
Die Tür geht auf und mir stockt der Atem.
Scheiße! Wie sieht er denn aus?
Er sieht verdammt sexy aus, mit seinen verwuschelten nach oben gekämmten Haaren Haaach.... und seinem engen Ärmellosen Shirt, wo seine Armmuskeln und sein Six-pack deutlich zu erkennen sind. Der Plan der Plan.. Ok so funktioniert er prima...
"Em Hi, fertig mit starren?"
Was? Ich, hab ich gestarrt? Ne oder?!
Ich wurde schlagartig rot. Soo peinlich.
Er lachte rau und sagte "Du musst nicht gleich rot werden. Ich weiß das man schlecht weggucken kann."
Ach ja.. da war auch schon der Macho, herzlich willkommen im Gespräch..
"Kann ich jetzt reinkommen?" fragte ich genervt.
"Klar, fühl dich wie zuhause" und er machte mir Platz, das ich reinkommen konnte. Das Haus war atemberaubend schön. Es war wie das von Anthony auf der Party, in Blau, nur das das hier viel heller war. Mit schwarzen Ornamenten die aussahen wie wenn sie die Wand umzingelten. Wie Efeu an Häuserwänden.
Ein weißes Sofa stand in der Mitte des Wohnzimmers, und gegenüber ein riesiger Flachbild-Fernseher. Ich verliebte mich gleich in die Wohnung.
"Hier ist es wunderschön" sagte ich vor lauter Begeisterung.
"Ja ge? du bist nicht die Erste die das sagt"
Ohne drüber nachzudenken schoss mir ein Gedanke durch den Kopf : Wieviele hatte er schon hier? Und ich verspürte eine Art Stich in meiner Brust, als mir klar wird, das es viele waren. Sehr viele.
"Willst du was trinken?Setz dich doch schonmal aufs Sofa.. ich komm gleich"
Ohh in wen hat der Zauberer ihn denn verwandelt? Das kann unmöglich Macho-Arschloch Maurice sein.
"Ehm egal... das was du trinkst" sagte ich und setzte mich auf das Sofa.
Plötzlich hörte ich Musik von Links und Rechts. Dann war auch schon Maurice da.
"Hier, bitte" er hielt mir ein Glas hin, und als ich vorsichtig dran nippte schmeckte ich es.. Alkohl war auf jedenfall dabei.
So so...
"Danke" sagte ich mit einem Zuckersüßen Lächeln. Er lächelte in sein Glas hinein und nahm auch ein Schluck.
Der Alkohl ist gut, er macht mich Lockerer.
"Tja und jetzt?" fragte ich.
"Was du willst" sagte er und beugte sich dabei zu mir rüber. Holla...
"W-w-was ich will?" flüsterte ich total benebelt. Er macht mich total verrückt mit seinen Muskeln, seiner Braun gebrannten Haut. Er nickte und kam näher an meinen Mund. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren außer das seine Lippen auf meine Treffen sollen. Und dann passiert es. Seine Lippen sind warm und es fühlt sich an wie aufeinander prallende Wolken Schichten. Meine Lippen sind ein wenig kälter wegen der Temperatur draußen.
Und es fühlt sich so richtig an. So schön.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und er legte seine um meine Taille.
Plötzlich liegt er auf mir, und ich will nichts dagegen machen.

..........................................................

Hey :D
Ich weiß es kommt ein wenig spät, aber ich hoffe es hat euch gefallen, wenn es das hat, dann voten voten voten!
Ich freu mich über jeden Kommentar, Vote, und Kritik.

Was ist ihr Plan? Was denkt ihr? Was hat sie vor? Schreibt es in die Kommis!
;*
Hab euch liieb! ♥

-Gluecksgefuehl ♡

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt