Ich atmete Vincents neues Aftershave ein. Eine Mischung aus Zimt und Vanille. Dann löste ich mich aus seiner Umarmung.
"Hey Mädels, schön euch zu treffen" sagte er zu uns Dreien, guckte mich aber 1 Sekunde zu lange an. Er hatte grüne Augen, die wie ein Frabenspiel von Apfelgrün bis zu dunkel grün wie die Farbe von Blättern im Sommer wirkten. Thessa, Julie und ich standen neben dem Eiscafé. Chris unterhielt sich mit Julie und Jeremy und Vincent standen bei Thessa und mir. " Hey! Chris! Wollen wir was zusammen machen oder wollt ihr zwei alleine sein?" rief Vincent und lachte dabei. Alle lachten und ich mussste auch schmunzeln. Von wegen er steht nicht auf sie. Wie immer war Julie ihrer Ausstrahlung nicht bewusst."Soll ich das, oder das nehmen?" fragte mich Julie & hielt eine blaue Bluse in der rechten und eine grüne Bluse in der linken Hand. "Mhhh, frag doch Chris:)" antwortete Theresa.
"Haha, sehr witzig, der steht doch eh nicht auf mich."
"Also ich würde die blaue nehmen" antwortete ich um wieder auf den eigentlichen Punkt dieser Unterhaltung zu kommen. Julie stellte sich vor den Spiegel und hielt sich die blaue Bluse vor den Oberkörper. "Julie, du bist soo hübsch, jeder Junge steht auf dich!, und wenn ich ein Junge wäre, ich würde dich jeden Abend nachhause fahren ;)" gab Theresa zu und zwinkerte. "Wirklich." versicherte sie ihr.
"Ich glaub ich nehm die blaue" sagte Julie und lächelte. " Na dann, ab zur Kasse!" rief ich und wir lachten.Am Abend bekam ich eine Nachricht von Vincent.
Hey :) war schön heute, müssen wir nochmal wiederholen ;)
Schlaf schön
VincentIch wusste nicht recht. Was will er? Ich steh doch nicht auf ihn... und ich geh doch in 5 Tagen nach Oxford... Trotzdem ließ ich mir nichts anmerken und schrieb:
Hey Vincent :)
Es war schön, schlaf du auch gut.
AlexIch legte das Handy weg und der Tag hatte mich so geschafft, das ich sofort einschlief.
Zimt und Vanille, blaue Blusen und grüne Augen durchzogen meine Träume.
DU LIEST GERADE
One Year
Random~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...~ Alex bekommt eine Zusage für die Oxford University. Dort trifft sie eine Menge Leute die ihr ganz schnell den Kopf verdrehen un...