# 34

23 5 0
                                    

Logan Pov.

Nein, Nein verdammt. Das gerät gerade alles aus den Fugen.
Meine Schwester deckt noch alles auf wenns hochkommt. Das darf nicht passieren. Was würde sie denken?
Sie würde mich nicht verstehen, wie auch wenn ich es selber nicht verstehe warum ich das Damals verdammt nochmal gemacht habe?
Aber Fuck, ich hatte keine andere Wahl. Ich wollte beliebt sein. Anscheinend ist das der Preis den ich dafür bezahlen muss-Jahrelang ein schlechtes Gewissen.
Man, ich kann das nicht, ich bin nicht so ein Player ohne jegliches Gefühl.
Und das Maurice jetzt mit Alex anpendelt gefällt mir überhaupt nicht. Warum verdammt? Meine Schwester ist keine beliebige Bitch. Aber ich weiß längst warum, er will sich wegen früher an mir rächen.
Und ich hasse es. Keiner spielt mit meiner Schwester. Sie soll ihr eigenes Leben haben, ohne meine Probleme...ohne solche Probleme.
Das ist meine Schuld und auch nur ich alleine muss damit leben. Ich muss sie unbedingt überzeugen, dass sie sich von ihm vernhalten soll, aber wie wenn ich ihr nicht erzählen darf was Damals vorgefallen ist?

Mein Entschluss steht fest: Ich muss sie überzeugen ohne ihr zu erzählen was Damals war. Ohne das es irgendwer ihr erzählt.
Und ich habe das ungute Gefühl das dass überhaupt nicht leicht wird wenn Tristan nicht seine verdammte Klappe hält. Der Arsch ist so ein Player, auch erst dann zufrieden wenn er sie im Bett hat, egal was er dafür tun muss. Mal ganz ehrlich, wie kann man nur so herzlos sein?
Aber ich weiß, ich darf dazu nichts sagen. Und das Schlimme ist, das er wegen seiner Liebevollen Art immer alles kriegt. Er muss sie nur zu einem Punkt kriegen, danach legen sie sich schon freiwillig in sein Bett.
Ekelhaft, Herzlos und Oberflächlich.
Also, wenn mans genau nimmt hasse ich meine Lage inklusive meine Freunde. Denn Freunde konnte man sie alle nicht nennen, obwohl ich am Anfang viel auf Maurice gegeben habe. Aber keiner scheint es ehrlich zu meinen. Manchmal frag ich mich wo wir hier gelandet sind. Aber Hey, ich weiß, ich bin selbst dran schuld, ich hatte die Wahl und hab mich selber da reingeritten.
Tja, zählt wohl unter persönliches Pech.

-------------------------------------------

Alex Pov.

Wie bitte? Er hat gesagt sie haben sich über mich gestritten? Was???
Warum?
"Warum? " fragte ich Logan verwirrt.
"Weil der Scheiß kerl sich von dir vernhalten soll alex!" antwortete Logan aufgebracht.
"Aber warum? Warum das ganze Theater? warum? warum? warum? Ich will es wissen! Verdammt nochmal!
Eins kann ich dir sagen, denn du wirst es mir ja eh nicht sagen, wenn du es mir nicht ein bisschen plötzlich sagst, mach ich was ich will mit Maurice! Es ist nämlich auch mein Leben und ich entscheide! Ganz alleine! Kapiert?"
aufgebracht stürze ich aus meinem Bett, auf den Weg zur Tür.
Ich brauch frische Luft.
Und lasse meine Wut darin widerspiegeln indem ich die Tür ins Schloss knalle.
Also ehrlich!

....................................................

Heey :)
Also ich find das Kapitel ja mal spannend. Hoffe ihr seht es gleich.
Langsam wirds spannend!
Ok, ich weiß wird langsam auch Zeit...
Sry!
Hab euch alle ganz lieb und würde mich immer noch mega drüber freuen wenn ihr eure Freude an der Story mir zeigt indem ihr Votet, kommentiert etc.....
Lasst euch was einfallen!
Komm mir nämlich langsam ein wenig verarscht vor.
So schlecht ist es doch nun auch nicht oder?

Gaaanz viele Küsschen :****

-Gluecksgefuehl ♡

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt