46

17 2 0
                                    

Ich habe keine Ahnung warum Maurice neben mir ist, warum ich hier mit Maurice laufe und fucking warum ich überhaupt auf diese scheiß Party gegangen bin. "Maurice... ich muss gehen..", sage ich schnell.
"Was?Nein.", er guckt mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Warum?!", ich werde langsam zu aggressiv. Zu schnell. Scheiß Party. "Weil ich dachte.. du.. eben.. das dich das aufwühlt? Und du darüber reden möchtest?", er schaut mich mit so einem süßen zerknirschten Gesicht an. Er weiß nicht wie er es ausdrücken soll. Sweet. -Halt! Was ist nur los mit dir? "Was interessiert's dich?"
"Ich.."
"Was ist los Maurice? Sonst fehlen dir auch nicht die Worte.", stelle ich fest.
"Ich finde es ziemlich Scheiße.", sagt er etwas leiser. Ich versteh es aber trotzdem.
"Was findest du ziemlich Scheiße?", frage ich und gucke ihn von der Seite an. Es ist ziemlich dunkel und das einzige was uns ein wenig Licht gibt sind die alten Lampen.
"Ich finde mich ziemlich Scheiße."
Warte! Was?! Will er mich verarschen? "Dich? Woher aufeinmal der Sinneswandel? Ich dachte du liebst dein Leben.", sage ich und Ich hoffe das man dabei den Spott hört.
"Nicht mehr...", gesteht er.
Mensch, soviel Ehrlichkeit an einen Abend. Ich glaube ich überleb das nicht. "Ohh Maurice!,", sage ich, als mein Kopf mir die schlimmste Vorahnung ever gibt,"jetzt sag nicht seit du mich getroffen hast!" Ich kenne ihn. Er ist ein kompletter Arsch. Ich mein nicht, dass ich Eingebildet bin. Ich kenn ihn nur gut.
"Jetzt sei doch mal nicht so böse Alex! Ich versuch dir gerade was zu erzählen!" Ich bleibe stehen. Nagut, spiel ich kurz mal mit. "Also.. mir ist so einiges klar geworden.. ich weiß das du mich hasst, aber ich kann dich nicht hassen... dafür lie-", ich kanns nicht mehr hören! Ich schlage ihn auf die Wange und dreh mich um und renne weg. So ein verdammter Arsch! Ich wusste es! Alles kommt in mir hoch als ich den Weg blind hochrenne. Tränen fangen langsam an meine schon verschwommene Sicht noch ein bisschen verschwommener zu machen. Plötzlich hör ich eine leise Stimme von rechts: "Alex?" Ich bleibe verwundert stehen und wäre beinahe umgefallen als mein Gehirn die Puzzleteile zusammenfügt.
Tristan.
Tristan!

-
Omg ich muss mich soooo unendlich viel entschuldigen.
Tut mir leid Leute...
Wisst ihr noch wer Tristan ist? ♡ :)
Voten, kommentieren, abbonieren
(Hahaha) ♡♥
-Gluecksgefuehl♡

One YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt