"Alex, ich kann mich nicht bewegen"
flüsterte mir jemand ins Ohr.
Ich öffnete verschlafen meine Augen.
"Was?" fragte ich.
Er lachte leise dann wiederholte er :
"Du liegst total auf mir drauf, ich kann mich nicht bewegen"
"Oh" sagte ich schnell und kletterte unbeholfen von ihm herunter.
Gut dass das keiner gesehen hat, wie das ausgesehen haben muss...
"Danke" gab er kurz zurück und stand auf und ging einfach.
Was? Er kann doch nicht einfach gehen?
Ok, mir war es mehr als recht, aber das macht man doch nicht. Er ist einfach gegangen, ohne Tschüß zu sagen...
Ich ging ins Bad um mich zu duschen.
Heute ist Mittwoch. Noch 2 Tage und dann ist Wochenende. Jippie!Ich schnappte mir meine Tasche und verließ die Wohnung.
"Hey, wie gehts?" sagte Luca als er mir den Kaffee reichte.
"Naa, gut, dir?"
"Ja auch" sagte er und lächelte mich an.
"Heute nicht mit Maurice?"
"Nein, hast du ihn schon vermisst?" fragte ich lächelnd.
"Nee auf keinen Fall der kann mir gestohlen bleiben"
"Gleichfalls" sagte ich und wir gingen zu unseren Seminaren.
"Ich muss jetzt zu Englisch" sagte ich ihm.
"Ok viel Spaß, wir schreiben?" fragte er mich.
"Jaa bis dann" antwortete ich ihm und ging Richtung Englisch Seminar.Was war nur mit Maurice los?
Ich versteh echt nichts, erst lässt er nicht mehr von mir ab, und heute früh ist er voll kühl zu mir gewesen und ist einfach plötzlich gegangen?
Was soll das alles?
Wer blickt da durch?
Ich sicherlich nicht.
Ähm? Warum zerbrech ich mir grad den Kopf über Mister-Macho?
Wahrscheinlich war das seine Masche, aber was will er damit erreichen?Ich muss mich auf Englisch konzentrieren.
Nur so ein Mist, das das restliche Leben gerade viel spannender ist, als Englisch.
Nach 2 Stunden durften wir endlich zur Pause. Eeendlich!
Ich hatte keine Kraft mehr noch irgendwas aufzunehmen. Mein Kopf war zu.
Ich atmete erstmal ein und aus, als ich die frische Luft spürte.
Da sah ich ihn.
Er stand ganz cool bei den anderen, wie wenn nichts passiert wäre.
Ich renne auf die Gruppe zu.
"Logan? Wo warst du?" fragte ich aufgebracht, dennoch leise.
"Oh Gott Alex! Ich such dich schon den ganzen Tag!" sagte er und umarmte mich.
Ja was ist jetzt? wo war er?
"Wo warst du?" fragte ich leise in sein T-shirt. "Ich naja, also.. ich wollte..können wir ein Stück gehen?" Oha, er wollte mit mir alleine reden? Was war los?
"Klar" sagte ich und wir begannen uns von der Gruppe zu entfernen. Nach ein paar Minuten Schweigens, fasste er den Mut.
"Also ich war weg, wegen Maurice."
Was ? Was hat er mit Logan gemacht?
Ich betrachtete ihn jetzt intensiver. Seine Verletzungen waren wie nochmal aufgeschierft. Was? Er hat doch nicht Logan seine Wunden nochmal verletzt?
Nein...
"Alex? Warum weinst du?" er wischte mir die Träne, die gerade runterrollen wollte mit seinem Daumen weg. Ich hab gar nicht mitbekommen das ich weine.
"Was hat er gemacht?" meine Stimme war nur ein leises Flüstern. Willst du das wirklich wissen? fragte ich mich selbst.
Nein eigentlich nicht.
"Er hat gedacht er könnte mich ärgern, wenn er mich verprügelt. Besonders auf meine Wunden." Nein.Nein.Nein.Nein.
Gott Nein Ich kann es nicht ändern ich fange wieder an zu weinen.
"Hey" sagte er leise und zog mich an seine Schulter. Wie kann Maurice zu sowas im Stande sein? Wie kann ein Mensch nur zu sowas im Stande sein?Warum?
In mir wächst das Verlangen, Maurice zu suchen und ihm eine Reinzuhauen. Aber das darf ich nicht, ich weiß nicht wenn ich einmal anfange, ob ich aufhören kann. Keiner hat das Recht meinen perfekten Bruder sowas anzutun.
"Warum hast du dich nicht gewährt?" war das einzigste was ich nach minutenlangem Schluchzen herausbekam. Meine Stimme war nur noch ein krächzen.
"Ging nicht, glaub mir wenn ich gekonnt hätte, hätte ichs getan." Er konnte nicht?
Was soll das heißen?
Ich schluchzte nur noch mehr.
Das ist ein Traum, das ist nicht die Realität.
Das macht keiner im echten Leben.
Er nahm mich nun richtig in den Arm und seine Wärme, die Geborgenheit und Schutz ausstrahlte, war auf eine gewisse Weise beruhigend. Er ist stark, ich spüre seine Muskeln am Bauch und an den Armen, wenn er mich umarmt und mich fest an sich drückt, damit ich aufhöre zu weinen.
Warum konnte er sich dann nicht währen? "Ich bin wieder da, alles ist gut" sagte er nah an meinem Ohr.
Nichts ist gut Logan.
Ich schüttelte nur meinen Kopf an seiner Brust, denn alles, was ich eben erfahren hatte, raubte mir meinen Atem, ich konnte nicht mehr sprechen.
"Heeyy" sagte er nochmal ganz leise an meinem Ohr. Ich löste mich nach ein paar Minuten aus seiner Umarmung.
"Es tut mir so leid Logan." sagte ich, meine Stimme hörte sich komisch an. Verheult.
"Ich weiß, ist aber nicht der Rede wert" antwortete er und versuchte es mit einem kleinen Lächeln. Ich weiß das er mich anlügt. Wenn man frische Wunden nochmal "aufmacht" dann tut das höllisch weh, und ich will mir gar nicht vorstellen was das für Schmerzen sind wenn man sich nicht mal währen kann.
Gott, ich träume. träume. träume.
Das ist nicht wahr.
Kann das sein? Wer macht sowas? Da muss was passiert sein. Etwas schlimmes.
Gott, was ist da passiert das man solche Sachen macht? Und, was ist Maurice für ein Mensch, der so etwas brutales anderen zufügt? Meine Entscheidung, das ich mich von ihm fernhalten muss, wird immer klarer, immer sinnvoller.
"Logan, ich will mir gar nicht vorstellen wie schlimm das gewesen sein muss. Also hör auf den Ich-habe-keine-Gefühle-Macho raus zuhängen. Du brauchst vor mir nicht den Starken tuen." sagte ich.
"Ich weiß ja" gab er zurück und guckte auf den Boden. Ich nahm ihn nochmal in die Arme. Was macht man hier mit meinem Bruder?
"Warum?" fragte ich ihn leise, so das es nur er hören konnte. Er versteifte sich und flüsterte mir zu "Später"
"Heute Abend?"
"Nein, irgendwann"
Ich nickte nur, obwohl ich eigentlich protestieren will..............................................................
Neues Kapiiitel!
Sorry Leute das es so spät kommt, hab echt viel um die Ohren.
Bitte nicht böse sein! :*
Hab euch mega lieb und danke für fast 1000 Leser *-*
Votet wenns euch gefallen hat, kommentare oder Wünsche, Anmerkungen oder irgendwas anders? Bin für alles offen!♡
Ich liebe euch :**-Gluecksgefuehl ♡
DU LIEST GERADE
One Year
Random~Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk...~ Alex bekommt eine Zusage für die Oxford University. Dort trifft sie eine Menge Leute die ihr ganz schnell den Kopf verdrehen un...